- Punkte für Erfolge
- 332
Da ist Benito mit Gelb aber gut bedient...Für mich Rot.
Edit hat sich korrigiert und Rot gegeben...
Edit hat sich korrigiert und Rot gegeben...
Das ist glatt rot!

Ein wahrer Kapitän halt! Ist der Einfluss von SergioyLucas Körper hält einfach alles aus, wieder keine Minuten für Lorenzo.![]()
JETZT WECHSELN BITTE!!!!
Arda, Endrick, Alaba, Chema alle rein
Lucas Körper hält einfach alles aus, wieder keine Minuten für Lorenzo.![]()
Ich sage Carlo hat Schiss, dass man dadurch sich den Vorsprung verspielt wie gegen Alaves diese Saison?JETZT WECHSELN BITTE!!!!
Arda, Endrick, Alaba, Chema alle rein
musste grad kurz überlegen wen du meinst, ich merk mir die namen von den castilla statisten nicht immer alleLucas Körper hält einfach alles aus, wieder keine Minuten für Lorenzo.![]()

85 willst du das Spiel noch verlieren? 92 wir brauchen die 3 PunkteNein! Warten wir lieber noch bis zur 85. Minute. Dann brennt sicher nichts mehr an!
Du scheinst gerne auf Risiko zu spielen. Kein halbwegs vernünftiger Mensch wechselt vor der 89 Minute, wenn man nur 4:1 vorne ist, gegen eine Übermannschaft wie Las Palmas, die bekannt dafür ist, dass sie auch gut und gerne mal einen fünf-Tore Rückstand aufholt.Nein! Warten wir lieber noch bis zur 85. Minute. Dann brennt sicher nichts mehr an!
Unterbewertester Spieler unseres Kaders, viel besser als Tchoua.Ceballos mit einem sehr starken Spiel. Er ist präsent und zeigt Charakter.
Harte Arbeit, Geduld und glauben zahlt sich aus bei ihm. Nach seinem Anfang hier und den 2 Jahren bei Arsenal hat eig keiner mehr mit ihm gerechnet.Ceballos mit einem sehr starken Spiel. Er ist präsent und zeigt Charakter.