Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas

Ich bin mal gespannt wie Carlo heute aufstellt - bleibt der starke Asencio im Team ? belässt er den gegen Celta starken Tchouameni auf der 6 ?

Oder stellt er wie zu erwarten einfach Tchouameni wieder in die IV und Asencio auf die Bank - für mich die Entscheidung die am wenigsten Sinn macht und gleichzeitig die Wahrscheinlichste.

Tchoua spielt nicht, er wurde aus dem Kader gestrichen

Mal kritisch gesprochen - muss er sich schon nicht vom Heim-Publikum auspfeifen lassen, wenn er wieder auf die IV gestellt würde……..

Gute Besserung - an Tchou und auch das Publikum.

Interessant dass die Startelf nicht schon um 13:00 bekannt war, 3 Stunden vor Anpfiff. Wohl besser so.

Courtois
García - Asencio - Rüdiger - Vázquez
Bellingham - Ceballos - Valverde
Mbappé - Rodrygo - Brahim/Güler

Einwechslung:
62' Brahim/Güler für den anderen
70' Mendy für Fran García
81' Alaba für Asencio
88' Endrick für Rodrygo

3-0
27' Bellingham (Assist von Rodrygo)
51' Rodrygo (Assist von Brahim/Güler)
71' Mbappé (Assist von Valverde)

Nachtrag:
Startelf bekannt, genauso wie ich es vorhergesagt habe

Carlo lässt Asencio in der IV ran? Sicher nur dem Umstand geschuldet, da Thou nicht verfügbar ist. Sonst hätte der das doch nie gemacht. Na hoffen wir mal, dass das heute ein besseres Spiel als in der Copa wird.

Finde schon mittlerweile echt traurig dass ein Spieler wie Vazquez (bei allem Respekt und Dankbarkeit) gefühlt zum 30mal in Folge starten darf. Warum können wir nicht einen Spieler aus der Jugend in solchen Spiele (Heimspiel gg mittelmäßige Mannschaft) eine Chance geben? Das ist echt traurig.

Finde schon mittlerweile echt traurig dass ein Spieler wie Vazquez (bei allem Respekt und Dankbarkeit) gefühlt zum 30mal in Folge starten darf. Warum können wir nicht einen Spieler aus der Jugend in solchen Spiele (Heimspiel gg mittelmäßige Mannschaft) eine Chance geben? Das ist echt traurig.
Wenigstens ist er für das kommende CL-Spiel gesperrt :D

Zurück