Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas

Das muss man insgesamt natürlich viel besser verteidigen, aber wenn Carlo Lucas weiterhin bringt, obwohl der Nachwuchs Möglichkeiten bieten würde, erwirbt er sich eben das Recht zur Kritik und zum Rauswurf.

Jacobo Ramon ist wieder zurück und sofort gewinnt die Castilla zweimal mit Ihm.

Es bleibt ein schlechter Witz, was Pérez und Ancelotti hier gemeinsam aufführen. Jeder vernünftige Mensch hätte am 2.1. das Faxgerät angeworfen und einen echten RV präsentiert.

Wieder mehr Gelbe bei ihrem Konter am laufen als weiße am zurücklaufen...... OMG

die überladen uns komplett in deren linken halbraum, asencio wird irgendwann einbrechen wenn er da nicht schnell unterstützung kriegt. jeder trottel weiß dass lucas unsere schwachstelle ist und nutzt es aus

was habt ihr gegen Lucas Vazquez, viele wollten ihm einen langfristigen Vertrag geben, bester BackUp. Ich hätte ihn schon letzte Saison verkauft.
Hätte den nicht mal zurück geholt von espanyol! Ein Spieler mit dem ich seit er hier ist einfach nie warm wurde. Einzig als meme ist er ok.

Einfach nur ein einziger Zirkus geworden dieser Verein.
Ich habs vor einiger Zeit schon geschrieben es ist ein ewiger Kreislauf mit Ancelotti der nicht endet. Blamable Auftritte und Ergebnisse, zwischendrin gewinnt er dann wieder mal ein zwei irrelevante Spiele und verschafft sich wieder Luft und Zeit und dann beginnts erneut. Da wird niemals Konstanz einkehren.

Jetzt sage ich euch mal was:
Der Don wird Regeln :D

Kein schlechtes Spiel bisher eigentlich von uns das Gegentor ist halt hart …. Mbappe ist auch mal wieder echt on Fire

Völlige Ahnungslosigkeit bei den Aufgaben eines Außenverteidigers beschreibt glaube gut die Eigenschaften von LV17 ganz gut. Immer den Gegenspieler im Rücken ohne Orientierung. Man bekommt aber auch das Gefühl, dass es da kaum Kommunikation im Abwehrverbund gibt. Das macht es noch schlimmer...

Heutige Geburtstage

Zurück