Aktuelles

20. Spieltag: Real Madrid vs. UD Las Palmas

was ist eigentlich mit fortea? Dachte das wäre der „beste“ Nachwuchs- RV ? (Nichts gegen lorenzo!)

Carlo überrascht mich, jetzt bringt er fast die ganze zweite Garde. Hat er gelernt? Ich traue dem Braten einfach nicht
fortea will den verein angeblich verlassen. er hat genug von carlo wie wir alle.

Das ändert zwar nichts an der Gesamtsituation und Carlo muss spätestens am Ende der Saison gehen, aber ich kann ihm und dem gesamten Team nur ein großes Lob für dieses Spiel aussprechen. Motivierte und gelungene Leistung von allen. Auch die Wechsel haben gepasst. Alaba ist endlich wieder da. Glückwunsch zur Tabellenführung. So kann ich in die Woche starten.

Wir haben uns nicht provozieren lassen, wir haben einfach geilen Fußball gespielt. Auch vom Schiri haben wir uns nicht beeinflussen lassen und heute eine sehr reife Leistung gezeigt!

War das erste Spiel glaube ich, welches wirklich Spaß gemacht hat diese Saison.

3.) Wir machen gar nichts mehr, 2. HZ wird ruhig. Endrick kommt in der 85. Minute rein und zweimal den Ball zu berühren. Wir verwalten statt auszubauen. Sind Tabellenführer nach dem Spieltag (sehr wahrscheinlich).
Gemessen an einer halben Stunde Überzahl ist das Szenario hier zwar (leider) eingetroffen, lag aber auch an ein paar VARs. Hat Spaß gemacht. Für Alaba und die Jungen hat es mich gefreut. Wat 'n schöner Sonntach.

Zurück