Noten zum Spiel am 20. Spieltag gegen UD Las Palmas:
2,5 Courtois
3,5 Vázquez
2,0 Asencio
2,5 Rüdiger
2,0 Fran García
1,5 Bellingham
1,5 Valverde
1,0 Ceballos
1,0 Rodrygo
1,5 Mbappé
2,0 Brahim
Bank:
1,0 Alaba (Aus Prinzip)
3,0 Güler
3,0 Endrick
3,0 Chema
3,0 Aguado
2,0 Ancelotti
Shoutout an der Stelle an den Laola1-Kommentator, der damals mit einer 100%-Quote Sergio Ramos und Guti verwechselt halt. Also wirklich jedes Mal. Musste gerade irgendwie an ihn denken, weiß nicht wieso
Haha Carlo der sturste Trainer aller Zeiten!selbsreflektion 0
Hauptsache Titel gewinnen egal wie
Ceballos ist kein Canterano der kommt von Real Betis Jugend
Die hatten mal 9 Punkte Vorsprung ……aber die gewinnen ja die CL ,ja ne is klarWas man heute einmal mehr gesehen hat, dieses Team hat ein unglaubliches Potenzial. Das grosse Problem sitzt auf der Bank bzw. steht hinten rechts. Gib diesem Team TAA, Fran, Guti oder nen anständigen LV und einen richtigen Trainer (oder Carlo von letzter Saison) und wir werden wieder richtig rasieren.
Auch geil, dass wir wieder erster sind, mit 7 Punkte auf Farca, da kassiert man die Clasico Prügel schon fast gerne
![]()
Der Chef des Forums darf das!Der Typ tut so, als könnte er hier im Forum entscheiden, wer Madridista ist und wer nicht und ist dabei scheinbar selbst erst seit 2018 "Fan" lol
(sonst hätte er 2017 den Ceballos-Transfer ja mitbekommen und nicht angenommen, Dani käme aus unserer Jugend)
Schöner aufbaugegner
Die hatten mal 9 Punkte Vorsprung ……aber die gewinnen ja die CL ,ja ne is klar
Ja bezeichnend ist ja das er erst im November 24 sein 100. spiel gemacht für den Verein.@Nils Kern kann @Eduardo_Camavinga12 ab jetzt die Noten geben?
Ich liebe den Jungen.
Und bei aller Liebe, ich hab den schon immer gemocht, aber Schuld an seiner Karriere ist einzig Dani Ceballos selbst. Das ist die erste Saison seit langem, in der er eine lange Zeit am Stück fit ist. Wenn er das endlich mal in den Griff bekommt, dann kann er noch locker 6 Jahre uns glücklich machen und zeigen, welch brutales Talent er besitzt. Ihm fehlte in der Vergangeneit stets die Konstanz aufgrund der ständigen Wehwehchen.
Gesund bleiben und vor allem dieses Niveau gegen Barcelona, Atletico und die gehobene Klasse in der CL abrufen, erst dann stimme ich in die heute absolut berechtigte Lobpreisung mit ein. Ich kann mich an seine Betis Zeit und vor allem die U21 EM erinnern, als er zum besten Spieler des Turniers ernannt wurde. Ich dachte was für ein Glück das wir dies grandiose Talent abstauben konnten, leider hielt er nicht ansatzweise was ich mir damals versprach. Er hatte natürlich KMC vor sich, dazu scheinbar ein persönliches Problem mit Zizou und das von uns erwähnte. Hoffen wir das er fit bleibt und das heutige dauerhaft bestätigt.und es wäre gut wenn er gesund bleibt. er fällt zu oft aus, das ist eigentlich meiner meinung nach sein hauptproblem, er hat eine unheimliche qualität aber er ist nicht konstant, oft auch weil irgendwas ist.
Jacobo Ramon ist in meinen Augen keinen Deut schlechter, dass einzige was ihm Asencio voraus hat, sind zwei Jahre. Wenn Carlo/der Verein nur Mut hätte, könnten wir 50% unserer Abwehrkette mit dem eigenen Stall bestücken. Dazu dann noch Rüdiger, TAA und ein absoluter Weltklasse IV, mehr benötigte es mit entsprechender Rotation nicht.Ich fand Asencio heute wieder sau stark. Danke an Yoro an der Stelle, dass er sich für die Jahrhundertmannschaft ManU entschieden hat. Nur dadurch, und Perez Sturrheit rückten 3 unserer Castilla IV erst in den Fokus.
Ich mag Ligatitel nicht sonderlich, wenn wir beide saisonalen Clasicos vergeigen sollten. Der Rückrunden Clasico muss gezogen werden.Haha Carlo der sturste Trainer aller Zeiten!
Ceballos ist kein Canterano der kommt von Real Betis Jugend
Ich mag Ligatitel nicht sonderlich, wenn wir beide saisonalen Clasicos vergeigen sollten. Der Rückrunden Clasico muss gezogen werden.