Aktuelles

2026/27 in Grün und Pink? Erste Trikot-Leaks sorgen für Kritik

GreenVertical

Administrator · 49
Teammitglied
Redakteur
Community Manager
Supporter
Punkte für Erfolge
4
Mal wieder zwei Farben für Real Madrids Trikots? Neue Leaks der Plattform OPALEAK sorgen für Aufregung, denn das neue Heimtrikot der Saison 2026/27 könnte den Madridismo mal wieder spalten. Und das nicht primär aufgrund des Grundprinzips von mal wieder zweier Farben – immerhin sorgte das zuletzt 2021/22 nicht nur für gute Kritiken, sondern schlussendlich auch für zwei große Titel –, sondern wegen der Farben an sich: rot und grün!? [early_access_2] So kursieren Fotos, in denen Ärmel, Kragen und Sponsor-Logos in einem dunklen Grünton daher kommen – inklusive leicht erkennbarem Muster im Stoff –, während die berühmten drei Adidas-Streifen in Pink […]

Zum vollständigen Beitrag

Passt zwar farblich nicht zu uns, ich finde das trotzdem geil! Mal was anderes

Beim Heimtrikot sollte man lieber nicht zu viel machen! Bei den Auswärts- und Ausweichtrikots kann man schon etwas experimentieren von mir aus.

Ganz okay. Eins der schönsten Trikots war unser Heimtrikot von 1997 bis 1998 wo unser Vereinslogo in der Brustmitte war in der Herzgegend der link zum Trikot. Ach Jetzt die Erinnerung hochkommen an mein allererstes Spiel von Real Madrid was ich gesehen habe der torfall von Madrid auch noch am 01.04.1998 und ab dann habe ich mich schon in Real Madrid verliebt die Mannschaft hat mich sofort beeindruckt die weißen Trikots . die Chemie . die Magie alles. Und 2 habe ich sofort ins Herz geschlossen Manolo Sanchis und Panucci. https://retrotrikots.de/products/real-madrid-1997-1998-hjemme

Zuletzt bearbeitet:
Also wie sehr will man den ein Trikot verunstalten? Das ist ist ja grauenhaft, Farb kombi ist echt das schlimmste was ich die letzten 10 Jahre gesehn habe. Maximales Müll Trikot wenn es so raus kommt

Zurück