Aktuelles

21. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
21. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

536.gif
vs.
532.gif

Anstoß: 17.05.2017 21.00 Uhr
Spielort:
Municipal de Balaídos [31.800]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Dann bin ich mal der Erste :D. Ich denke es läuft auf soetwas hinaus:
----------navas
Danilo----varane---ramos----marcelo
-----------------casemiro
--------modric--------kroos
----------------isco
-------------Benz-----CR

Allerdings würde ich anstelle von Kroos isco bringen und auf rechts asensio stellen (4:3:3). Würde aufgrund der Rotationen gut passen. Vor allem mal Kroos ne Pause gönnen. Und gegen malaga wieder Morata ran lassen und isco sowieso!!!!

Edit: da Nacho nun doch ran dürfte?! Würde ich ihn gern seh'n wollen. Super Form und Selbstvertrauen ist ohne Ende da nach seiner Gala letzte Woche.

Vamos, holt den ersten von 3 Siegen!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Gewinnen wir heute Abend, ist uns die Meisterschaft kaum noch zu nehmen – ich denke nicht, dass uns Malaga dann ein Spiel auf Leben und Tod anbietet, zumal wir dann nur noch einen Punkt bräuchten. Wird es nur ein Unentschieden, sieht die Sache schon deutlich bedenklicher aus, dann müssen wir in Malaga unbedingt gewinnen. Verlieren wir heute Abend, ist alles aus, es ist nicht zu erwarten, dass sich Messi und Co. einen Matchball am letzten Spieltag verschießen.

Was gegen ein gutes Ergebnis spricht:

Celta kann heute alles in die Schlacht werfen, sie können in der Liga nichts verlieren, aber Ruhm gewinnen (aber – siehe unten!).
Celta spielt zu Hause.
Celta ist durchaus ein Favoritenschreck.
Madrid spielt rechts mit Danilo – zumindest ist stark davon auszugehen (aber – siehe unten!).
Madrid wird sehr wahrscheinlich mit einer Rautenformation spielen – zumindest ist stark davon auszugehen. Wie @Raúl_R7 im Zuge des CL Atleti-Rückspiels richtig betont hat, macht dies unsere Flügel sehr anfällig (aber – siehe unten!).

Was für ein gutes Ergebnis spricht:

Es geht für Celta eben nur noch um den Ruhm und wenn sie nicht ins Spiel finden bzw. früh Tore kassieren, könnte der Elan der „Kelten“ möglicherweise rasch erlahmen.
Marcelo, Isco, Benzema, Modric und Casemiro mit denen ich heute Abend rechne, sind frisch.
Cristiano ist in guter Form und „auf Betriebstemperatur“, Asensio ist warmgelaufen und gut eingespielt und zu guter Letzt auch zeigt auch Keylor eine ansteigende Form.
Pepe wird als Reserve bereitstehen, falls in der Abwehr Ersatz gebraucht wird.
Danilo hat Spielpraxis machen können und war zumindest im letzten Spiel gegen Sevilla gar nicht so schlecht (ich persönlich fand ihn auch gegen Atleti – im Rahmen seiner Möglichkeiten bzw. dessen was man ihm zutrauen darf, gar nicht so übel wie viele andere, aber das ist ein anderes Thema).
Die Mannschaft weiß, um was es geht und dass man Celta nicht unterschätzen darf.

Es sieht also gar nicht so schlecht aus… Wenn man die Spiele gegen ManUtd. als Referenz heranzieht, kann man sagen, dass Celta dort gut gespielt, aber sich selbst nicht belohnt hat. Wir sind momentan deutlich über den „Red Devils“ anzusiedeln, daher müsste es – eigentlich – zu packen sein. Aber um ein Pfund ins virtuelle Phrasenschwein zu werfen: Im Sport und insbesondere im Fußball ist alles möglich und es ist, um einmal mehr mit Zidane selbst zu sprechen, damit zu rechnen, dass die Madridisti an den Bildschirmen viel leiden müssen.

PS.: Werde aufgrund beruflicher Verpflichtungen das Spiel nicht live sehen und auch nur die 1. HZ im Ticker verfolgen können. Ich hoffe sehr, dass ich, wenn ich schließlich den heimischen PC hochfahre und in das REAL-TOTAL-Forum schaue, hier eine ausgelassene Jubelfiesta vorfinde!!!

Ich bin heute nervöser als vor dem CL-HF-Hinspiel gegen Atletico...
Die ganze Saison steht und fällt mit diesem Spiel. Ich hoffe wir können die Nerven bewahren. Celta hat uns schon aus dem Pokal geschmissen, nur um dann gegen Alaves zu versagen und sie ins Finale gegen Barcelona zu schicken. Wir müssen uns jetzt einfach nehmen, was uns zusteht. Eine Niederlage heute, könnte man meiner Meinung nach nicht mal mit dem Titel in Cardiff entschuldigen.

mal auf both to score: Yes getippt, dürfte ein hitziger Fight werden, da Celta nichts mehr zu verlieren hat. Denke wird dennoch ein komfortabler Sieg 1-3, 2-4 sowas in der Art. James ja nun weg wohl, dann ist nun Isco's Zeit das Zepter an die Hand zu nehmen...

---------------Navas------------
Danilo-Varane-Ramos-Marcelo
Modric-----Casemiro-----Kroos
Isco---------Morata-------CR7

Nennt mich verrückt, aber für mich ist das hier das wichtigste Saisonspiel. Wichtiger als El Clasico, wichtiger als das CL-Halbfinale gegen Atletico und ja, auch wichtiger als das CL Finale. Ich will diesen Meistertitel um jeden Preis, koste es was es wolle. Der letzte Meistetitel ist 5 Jahre her und allgemein war es der einzige in den letzten 9 (?) Jahren, die Zeit ist reif. Selten waren die Chancen so gut wie dieses Jahr, das Team hat sich gefunden und ist stark und vor allem konstant, Barca, Atletico usw. zeigen Nerven, wenn nicht jetzt, wann dann? Ich würde sogar die CL dafür opfern, so ruhmreich sie sein mag, sie kann nicht ewig als Ausrede für die fehlende Meisterschaft herhalten. Insofern, mit diesem Spiel steht oder fällt die Saison. Gewinnen wir, haben wir den Titel zu 90%. Bei einem Unentschieden ist noch alles möglich, aber der Druck bei weitem grösser. Verlieren wir, war es das wohl, denn ich glaube nicht, das Barca nochmal patzt. Also volle Konzentration und Energie darauf, verlieren verboten, ansonsten kann nicht mal ein Sieg in Cardiff das wieder gut machen wie @ceydo schon sagte. Ich will die Meisterschaft, alles andere ist Bonus.

Celta ist ein bisschen ne Wundertüte. Sie können sehr unangenehm sein, gerade zu hause, man erinnere sich an die Copa. Andererseits haben sie 7 der 8 letzen Spiele verloren und wir haben die letzten 5 Duelle gewonnen, die Vorzeichen waren schon schlechter. Im EL-Halbfinale gegen United haben sie oft gute Ansätze gezeigt, aber sich das Leben auch selber schwer gemacht, wer die Tore nich macht usw. Wenn ein ultra passives und defensives United sie schlagen kann, können wir das auch.

Aufstellungstechnisch rechne ich mit der A-Elf und für einmal würde ich es auch unterstützen. Ich sehe das wie gesagt als das Spiel der Saison, es geht um alles oder nichts, wenn ich irgendwo Zidanes Elf, die er als die beste bzw. am besten geeigneste ansieht, vollends unterstütze, dann hier. Daher:

-----------------------Navas-----------------------
Danilo/Nacho---Varane----Ramos---Marcelo
----------------------Casemiro-------------------
------------Modric-------------Kroos-------------
Isco----------------Benzema------------------CR

Hala Madrid! Holt dieses Ding nach hause Jungs, die Zeit ist reif für den Rekordmeister, zurück auf den Trohn zu steigen.

Ok übertreibt haha.
Celta ist Tabellenmittelfeld also eine Mannschaft die man schlagen muss und fertig. Da zählt für mich nicht das wir uns so schwer tun gegen die es ändert nichts an ihrer und unserer Qualität wir müssen die besiegen. Müssten schon krass dumm sein es nicht zu schaffen 4 Punkte aus diesen 2 Spielen zu holen. Wird mir alles sehr dramatisiert. Aber so dumm kann man nicht sein eigtl so viel Vertrauen habe ich schon in der Mannschaft.
Und wenn doch dann selber Schuld weiter gehts dann haben wir es auch nicht anders verdient. CL sowieso wichtiger.

Auf einen Sieg und ein gutes Spiel. Sollten wir, wenn man mal Celtas aktuelle Form betrachtet, eigentlich locker schaffen. Wiederum würde man damit aber den Gegner unterschätzen und das ist nie gut. Hoffe wir kriegen es hin 2,3 Tore zu schießen und hinten keins zu kassieren und auch bei einer z.B. 2:0 Führung nicht gleich wie gegen Sevilla nach einem Gegentor betteln. Kann das Spiel heute leider nicht anschauen. Wünsche euch und unseren Spielern trotzdem viel Spaß und Erfolg :)

HALA MADRID:flag:

Leute seit ihr bereit? Spannender kann es nicht mehr sein.
We will win La Liga
HALA MADRID Y NADA MAS!

Aufstellung steht:

7d80b04ec745142d5ca3947c947e4292.jpg

Nacho spielt nicht obwohl er eigentlich dürfte.. Alles andere wie erwartet. :)

Auf einen Sieg. [emoji91] [emoji91]

Ok übertreibt haha.
Celta ist Tabellenmittelfeld also eine Mannschaft die man schlagen muss und fertig. Da zählt für mich nicht das wir uns so schwer tun gegen die es ändert nichts an ihrer und unserer Qualität wir müssen die besiegen. Müssten schon krass dumm sein es nicht zu schaffen 4 Punkte aus diesen 2 Spielen zu holen. Wird mir alles sehr dramatisiert. Aber so dumm kann man nicht sein eigtl so viel Vertrauen habe ich schon in der Mannschaft.
Und wenn doch dann selber Schuld weiter gehts dann haben wir es auch nicht anders verdient. CL sowieso wichtiger.

Hochmut kommt vor dem Fall....

Das is kein Hochmut das is Selbstvertrauen der ja wohl berechtigt is wenn die mit der selben ängstlichen einstellung da raus gehn wie hier können die gleich einpacken. Das ist ein Spiel wie jedes andere auch gg die meisten La Liga Mannschaften was im Normalfall gewonnen werden muss.

Das ist Real Madrid das 4 pkt zur Meisterschaft braucht gg 2 Mittelfeldmanschaften wie man das verspielen kann dafür gebe es keine Entschuldigung oder Erklärung.

Meisterschaft hin oder her - die CL-Qualifikation für nächste Saison ist Real nicht mehr zu nehmen.

Jungs ich schließe euch heute alle mitsamt real Madrid in meine gebeten ein. Für viele ist heute ein normal Tag, ein Mittwoch. Für uns ist es ein Finale, für den lang ersehnten Meisterschaft. Ich hoffe so sehr darauf das wir es packen das Waere ein Traum die Jungs feiern zu sehen

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Wenn ich da schon die Barcaschals sehe :D

Ziemliche wildes Spiel. Geht's bei Celta um irgendwas oder wollen sie uns einfach nur ärgern?

Da muss Benze wesentlich mehr draus machen. Hab iwie doch etwas angst... ich hoffe unsere "Sorgenkinder"wissen um was es geht. Die letzten Wochen hat uns immer unsere "B-Mannschaft" um Isco, Asensio, James, Morata und Kovacic Auswärts spaß gemacht....

Das Phänomen schlägt wieder zu! Danke Cris. Und jetzt weiter ackern!!

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM Ansatzlos. Wer außer ihm WER!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück