Aktuelles

21. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hören wieder auf zu spielen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wir spielen momentan viel zu passiv.. Mal sehen wie lange das gut geht.

Das ist momentan nur Verwaltung, wobei man nicht mal das gut macht gerade. Celta bekommt einige gute Chancen..

Gut Benzema, gibt dem Gegner noch den Ball damit er schnell ausführen kann....

Heute nicht das beste Spiel von Modric.

zu uneigennützig eben von Cristiano ...

Benzema schreit wieder nach Morata

Junge Benz ist echt der Chancentod in Person. Kein Stürmer is so ineffizient. Junge lauf weiter und schließ mit links ab oder sonst was. Langsam peinlich. Da kannst du so oft sagen wie du willst das die Leistung nicht "nur" an Toren gemessen wird. Junge du bist en Stürmer. SO harmlos war er in keiner Saison bisher glaub ich. Ein 2:0 vor der Halbzeit wäre mehr als nur Gold wert gewesen sage ich.

Das wir noch eins fangen werden ist kein Geheimnis.

Benzema wirkt etwas angeschlagen, besser rausnehmen, im finaligsten aller Finals braucht man den noch. Und im Finale danach erst.

Das war 45 Minuten Müll. Wow.

Also tut mir Leid, wenn die Jungs inner 2 HZ genauso weiterspielen, wird das heute nix :headbang:

Ja ne ist klar, Benzema liegt am Boden und den Schiri interessiert es nicht ...

Wenn Real es dann endlich geschafft hat, den Ausgleich zu kassieren, kann Zidane ja Casemiro rausnehmen, damit die Aufholjagd zu Elft losgehen kann.

Sich einzelne Spieler rauszupicken ist wieder mal völlig unnötig. Die gesamte Mannschaft spielt gerade nicht Meister würdig.... Als hätten sie Angst vor dem Sieg

Jetzt ne Schippe drauf legen & Nacho für Danilo, dann könnte es klappen.

Es braucht ne ordentliche Ansprache

Junge Benz ist echt der Chancentod in Person. Kein Stürmer is so ineffizient. Junge lauf weiter und schließ mit links ab oder sonst was. Langsam peinlich. Da kannst du so oft sagen wie du willst das die Leistung nicht "nur" an Toren gemessen wird. Junge du bist en Stürmer. SO harmlos war er in keiner Saison bisher glaub ich. Ein 2:0 vor der Halbzeit wäre mehr als nur Gold wert gewesen sage ich.

Das wir noch eins fangen werden ist kein Geheimnis.

Aaber aber er schafft raum für cr aber aber vorlagen auf cr aber aber er nimmt spielerisch mehr teil aber aber vorlagen aber er dribbelt besser aber aber hmmm

Ich verstehe dich überhaupt nicht.

Ich war voll dabei!

Wir haben hier ein absolutes Finalspiel wo es um die gesamte Meisterschaft geht. Ronaldo macht irgendwie nen Schuss mit links durch die Beine des Gegners rein und dann betteln wir um das 1:1. Ballverluste, keine Bewegung, rotwürdige Fouls, Elfmeterverdächtige Handspiele, schwache Abschlüsse. Was hast du für ein Spiel gesehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück