Aktuelles

21. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Perfekter Pass von Isco, perfekter Abschluss von Ronaldo.

Glaube ich muss revidieren, Isco und Ronaldo geht auch.

Isco vor dem Tor natürlich überragend. Nicht vom Ball zu trennen der Junge. :)

Jetzt schnell wieder wechseln. Kovacic, Morata, Asensio oder so

Was er gut macht ist das Ballabschirmen und wenn er will ist er einer der besten. Aber aktuell ist das einfach nix, in keinem Spiel. Da muss auch mal das Leistungsprinzip ziehen. Bei KEINEM EINZIGEN Ballverlust macht er auch nur anstalten sich ihn zurückholen zu wollen. Kein anderer Spieler tut das, nichtmal Ronaldo (Sorry für die Ausdrucksweise), aber wenn ich sehe wie andere hinterher gehen nach nem Fehlpass oder einem Zweikampfverlust.... das kann nicht angehen sowas. Dann immer dieses getrabe und wenn dann mal der Ball im Fuß landet fange ich an zu laufen.
Ronaldo holt sich aktuell wesentlich häufiger die Bälle an der Mittellinie oder spielt da mal nen Doppelpass oder sonst was. Dachte das macht Benz aus? Da kommt einfach zu wenig. Morata sollte in der Vorbereitung ne echte Chance zum beweisen bekommen und definitiv uns erhalten bleiben.

Das würde ich bei jedem anderen Spieler auch sagen. Casemiro bekommt keine Rote, egal was er macht :D der hat irgend en Deal mit den Schiris.
War sarkastisch gemeint mein kommi aber stimm dir absolut zu :D

Danilo gefällt mir heute gut. Man merkt auch wie wichtig Benzema eigentlich im Aufbauspiel ist.

Das sowas noch geahndet wird :D

Waaaaaaaaas? Haha das es mal keinen Elfer gegen Ramos gibt....Geil. Dafür hätte man Elfer geben können :D

Das ist ein klarer Elfer und niemals eine Schwalbe

Der Platzverweis ist vielleicht zu hart, aber der Spieler war der falsche.

boaa hab auch gedacht, dass es elfer gibt

So, die Saison gelaufen für Iago ^^

Schon im Pokal genervt mit seiner Meckerei und gelb forderei und allem drum und dran. Heute bekam er die Quittung.

Mit diesem Schiedsrichter haben wir heute definitiv etws Glück. Ich freu mich schon auf Pique´s Post !

Die regen sich doch nur auf, weil die Prämie flutscht ist

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Den kann man auch geben, wird am Fuß getroffen :D von daher. Das bei Varane in HZ 1 war so oder so außerhalb.

Sorry der Platzverweis ist lächerlich und wieder gefundenes Fressen für Barcafans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück