Aktuelles

21. Spieltag: Celta Vigo vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mist, Gelb-Rot. Ob es gerechtfertigt war, will ich jetzt nicht beurteilen, da ich subjektiv natürlich pro Ramos bin.

Casemiro muss definitiv raus...unglaublichhhhhhhhhhh wie er immer davon kommt. Bitte Zidane

Jetzt gelbe Karten für jeden, außer Casemiro, der spielt ja nicht mit.

Ok, kein Elfmeter, der Schiedsrichter ist so ne NULL!

Sehr gerecht, vorher Gelb-Rot!

Zidane nimmst du ihn jetzt runter? Oder erspart er sich uns selbst gegen Malaga :D. Man man man. Kovacic für Case und Morata für Benz der iwie ein Fremdkörper ist.

Wie Casemiro es schafft nie Rot zu bekommen ist mir echt ein Rätsel..

Kenne keinen Spieler auf der Welt, der so oft gelbwürdige Fouls in einem Spiel begeht aber nie vom Platz muss. [emoji28]

Ohman...wenn wir das noch verkacken

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Boaaaaaaaaah Navas überragend. Zum Ende der Saison ist er fundamental geworden mit seinen reflexen

ich glaube Guidetti spielt für uns so wie der spielt
edit:tut mir leid habe den Zorn von Guidetti auf Real madrid übertragen :/

Selten war ein Treffer gegen uns verdienter!

Deshalb hat er also vorhin vorm 2:0 nicht mir links abgeschlossen.

Oh man sind wir doof !

Benzema!!!! Geil

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ey ich schalte gleich aus, ehrlich ! Wie kann man mit einem Mann mehr sich so anstellen?! Der Schiri hilft uns auch wo er kann... Wie kann man das jetzt noch aus der Hand geben?!

Das ist einfach nur verdient für Celta... Wir strapazieren unser Glück bis zum geht nicht mehr. Jetzt wirds ne heiße Endphase.

oh man

In Unterzahl, cool. Jetz wirds noch lustig. Zidane Wechsel endlich. UND KEIN VAZQUEZ. Boah ey. Dann noch so eklig abgefälscht.

jaaaaaaaaaaaaaa

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück