Aktuelles

21. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Boah die Schiedsrichter in Spanien kosten uns echt noch den letzten Nerv

und dass die DAZN Kommentatoren, bzw. Barca Fanboys, JEDES mal wenn sie über Ramos sprechen noch negativ kritisch sein müssen ist auch richtig nervig.. Wieso hört man das bei einem Suarez, einem Costa oder Vidal nicht?

Dieser Sergio Garcia ist auch der größte Unsympath von denen iwie. Langsam sollten wir auch wieder ins Spiel kommen.. aber wir haben ja noch Isco+Ceballos+Bale in der Hinterhand :). Sehen werden wir LLorrente, Marcelo + X denke ich, hoffe ich aber nicht.

"das kann toni kroos wie kein anderer, diese zupfer annehmen" - der typ hat sie doch nimma. kanns mir jetzt nimma verkneifen.

Gooooooooooooooooooool de Benzema .....YES !

geiler finessshot

Benzema, stark!!!

Gooool de benzema :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also in den letzten Wochen hab ich / hat man, keine Chance Karim zu kritisieren, klar lässt er noch viel liegen, aber dennoch momentan unersetzbar. Und auch hier liegt der Hund wie immer begraben....

Super Abschluss von Benz. :)

Vini übrigens mit dem nächsten Asssist

Schön von Vinicius abgelegt und echt sagenhafter Flachschuss ( sowas im vollen Lauf extrem schwer und können nicht viele so ) ins Eck von BENZE . Sauber und jetzt noch 1-2 machen Jungs . Hinten ist man relativ sicher für unsere Verhältnisse heißt da muss man einfach sicherer werden und ruhiger .

Vinicius ist heute etwas unauffälliger als sonst, aber man darf auch nicht immer fordern von so einem jungen Kerl. Einen Assist hat er jetzt. Vielleicht sollte man ihn nicht zu sehr verheizen und rausnehmen, jetzt wo die Bank es wieder zulässt.

Ansonsten fand ich Casemiro manchmal schläfrig. Vor dem Strafraum 3 gegen 4 wo der Raum da war legt der nicht auf Vini quer :mad:

Hoffentlich spielen wir nochmal eine gute 2. HZ

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück