Aktuelles

21. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
21. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

525.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 27.01.2019 - 20:45 Uhr
Spielort: RCDE Stadium [40.000 Zuschauer]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen?
Hier findet ihr alle Möglichkeiten, oder ihr bucht hier direkt Ticket mit Flug und Hotel!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Im offiziellen Onlineshop von Real Madrid gibt es eine riesen Auswahl, im Adidas-Onlineshop noch viele weitere Adidas-Produkte und Subsidesports hat auch alles von Nike und Nationalmannschaften.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Courtois
Carva,Varane,Ramos,Reguilón
Case
Ceballos, Kroos
Isco
Benzema, Viní

Marcelo wurde gebenched. Damit hätten die Medien wieder Futter.

Was soll man dazu noch sagen? Bringt eigentlich alles nichts mehr. Bale erstmal draussen nach Verletzung ist OK. Marcelo? Naja....sollte doch mal in Form kommen für die CL? Isco? Ohne Worte, aber Vorhersehbar, leider. Ceballos? Unverständlich.
Ich kann Solari halt 0 ausstehen, deshalb wieder etwas pessimistisch was die Aufstellung angeht^^.
Leistungsprinzip, ok. Müsste dann nicht Ceballos und Llorrente (vor seiner Verletzung bester Spieler im MF) starten?

Bin gespannt wie das mit den 3en in der Mitte klappt- offensiv. Kroos muss sich gefühlt um 100% steigern was die offensiv Bewegung angeht, ansonsten sind wir wieder zu ungefährlich. Casemiro wird wieder sowas von unbrauchbar sein in 89 min des Spiels (gg diesen Gegner). Ausser er macht en Fernschuss oder en Standard....
Und zu Vazquez sag ich nix mehr. Lieber 4-1-2-1-2. Flanken sind ja sowieso so Effektiv, steht doch eh keiner im 16er vlt. mal Vazquez oder Modric.

Ps: Ich sehs schon kommen, Meister Solari will Hakimi nicht und wir schenken ihn Dortmund, damit die Bauern ihn nach 2 Jahren für 15Mio. haben können. Nur weil Reguillon jetzt für Marcelo spielt, was ich sowieso 0 verstehe. Kroos muss in tritt kommen für die CL, klar --> deshalb kein Dani? Jo, Marcelo nicht oder was? Einer unserer wichtigsten Spieler und Input-geber? Cool Story Bro..

Zuletzt bearbeitet:
Bringt mich nicht um, aber ich mag die Aufstellung. Spielt Marcelo, ist mindestens ein Gegentor von seiner Seite aus vorprogrammiert. Reguilon ist außerdem momentan einfach besser drauf. Unser Mittelfeldtrio Kroos-Casemiro-Modric wird in der CL unverzichtbar sein, deswegen ist es wichtig, dass die drei sich wieder zusammen einspielen. Dass Solari unseren Dauerpatienten Bale nicht direkt wieder ins kalte Wasser schmeißen möchte, kann ich ebenfalls nachvollziehen. Alles in allem gibt es nicht viel zu meckern.

Was soll man dazu noch sagen? Bringt eigentlich alles nichts mehr. Bale erstmal draussen nach Verletzung ist OK. Marcelo? Naja.... Isco? Ohne Worte. Ceballos? Unverständlich. Ich kann Solari 0 ausstehen. Leistungsprinzip, ok. Müsste dann nicht Ceballos und Llorrente starten?

Bin gespannt wie das mit den 3en in der Mitte klappt- offensiv. Kroos muss sich gefühlt um 100% steigern was die offensiv Bewegung angeht. Casemiro wird wieder sowas von unbrauchbar sein in 89 min des Spiels. Ausser er macht en Fernschuss oder en Standard....
Und zu Vazquez sag ich nix mehr. Lieber 4-1-2-1-2. Flanken sind ja sowieso so Effektiv, steht doch eh keiner im 16er vlt. mal Vazquez oder Modric.

Ps: Ich sehs schon kommen, Meister Solari will Hakimi nicht und wir schenken ihn Dortmund, damit die Bauern ihn nach 2 Jahren für 15Mio. haben können. Nur weil Reguillon jetzt für Marcelo spielt, was ich sowieso 0 verstehe. Kroos muss in tritt kommen, deshalb kein Dani? Aha, Marcelo nicht oder was? Einer unserer wichtigsten Spieler und Input-geber? Cool Story Bro..

Du reagierst echt über...

Marcelo ist in einer sehr schlechten Form und regulion macht seine Sache sehr gut wenn er spielt warum ihn also nicht spielen lassen bzw wieso marcelo alle 3 Tage spielen lassen damit er sich verletzt?

Llorente war bis vor kurzem verletzt und muss erst mal wieder in Form kommen während bei casemiro der fernschuss und sein standing nunmal dazu geführt haben das er erst mal die Nase vorn hat.

Das ceballos nicht spielt finde ich schade man hätte modric mal eine Pause geben können aber das Risiko ist ihm wohl zu groß ohne modric (der in den letzten Spielen zu den besten gehörte) spielen zu lassen.

Isco hat sowieso keine Argumente für einen Startplatz stand jetzt ist er hinter kroos und ceballos und konkurriert eigentlich mit valverde um den Bank Platz.

Das Lucas immer spielt damit hat sich Glaube ich schob jeder abgefunden hätte nichts dagegen da mal brahim zu sehen aber wenn bale wieder richtig fit ist dürfte sich auf den Flügeln endlich was ändern.

Die letzten aufstellungen find ich persönlich ganz gut so und die Rotation ist ok kann besser sein aber das ist ja immer so.

Was soll man dazu noch sagen? Bringt eigentlich alles nichts mehr. Bale erstmal draussen nach Verletzung ist OK. Marcelo? Naja.... Isco? Ohne Worte. Ceballos? Unverständlich. Ich kann Solari 0 ausstehen. Leistungsprinzip, ok. Müsste dann nicht Ceballos und Llorrente starten?

Bin gespannt wie das mit den 3en in der Mitte klappt- offensiv. Kroos muss sich gefühlt um 100% steigern was die offensiv Bewegung angeht. Casemiro wird wieder sowas von unbrauchbar sein in 89 min des Spiels. Ausser er macht en Fernschuss oder en Standard....

Ps: Ich sehs schon kommen, Meister Solari will Hakimi nicht und wir schenken ihn Dortmund, damit die Bauern ihn nach 2 Jahren für 15Mio. haben können. Nur weil Reguillon jetzt für Marcelo spielt, was ich sowieso 0 verstehe. Kroos muss in tritt kommen, deshalb kein Dani? Aha, Marcelo nicht oder was? Einer unserer wichtigsten Spieler und Input-geber? Cool Story Bro..

Ich hätte auch lieber Llorente und Ceballos in der Startelf, oder zumindest einen der Beiden und Brahim für Vazquez wäre auch nicht verkehrt, aber Reguilón für Marcelo kann ich VOLLKOMMEN verstehen. Marcelo ist Verteidiger, aber verteidigt nicht richtig, auch sein offensiver Impact ist momentan überschaubar. Was mir an Reguilón gefällt ist neben seiner sehr guten defensiver Leistung, ist seine intelligente Lauffreudigkeit. Oftmals öffnet er mit seinen Läufen ohne Ball Passwege und Räume für die Mitspieler (v. a. für Vini). Zudem ist er einigermassen ballsicher und kann sich auch aus engen Situationen lösen.
Mein Fazit ist, dass Reguilón momentan einfach mehr fürs Team bringt als Marcelo.

Du reagierst echt über...

Marcelo ist in einer sehr schlechten Form und regulion macht seine Sache sehr gut wenn er spielt warum ihn also nicht spielen lassen bzw wieso marcelo alle 3 Tage spielen lassen damit er sich verletzt?

Llorente war bis vor kurzem verletzt und muss erst mal wieder in Form kommen während bei casemiro der fernschuss und sein standing nunmal dazu geführt haben das er erst mal die Nase vorn hat.

Das ceballos nicht spielt finde ich schade man hätte modric mal eine Pause geben können aber das Risiko ist ihm wohl zu groß ohne modric (der in den letzten Spielen zu den besten gehörte) spielen zu lassen.

Isco hat sowieso keine Argumente für einen Startplatz stand jetzt ist er hinter kroos und ceballos und konkurriert eigentlich mit valverde um den Bank Platz.

Das Lucas immer spielt damit hat sich Glaube ich schob jeder abgefunden hätte nichts dagegen da mal brahim zu sehen aber wenn bale wieder richtig fit ist dürfte sich auf den Flügeln endlich was ändern.

Die letzten aufstellungen find ich persönlich ganz gut so und die Rotation ist ok kann besser sein aber das ist ja immer so.
Ja hast schon recht. Reagiere bei Solari allgemein bissl über :D. Finde halt Marcelo muss für die CL auch mal in Form kommen... Und joa Ceballos hätte man auch auf der 10 für Vazquez bringen können, wenn schon nicht Isco.

Sehe aber echt mit Spannung (und viel Angst...) dem Szenario entgegen, sobald Asensio und Bale wieder richtig fit sind.

Och man, wofür haben wir eigentlich Brahim geholt wenn er nie spielt?

Wen soll er den ersetzen in der ersten Elf? Vazquez? HA!
Gott bewahre!

Spaß beiseite, ich mag Vazquez ja, mir tut es fast schon Leid für ihn dass er so viel Hass abkriegt, denn eigentlich sollte man Solari mal den Kopf waschen

Aufstellung finde ich ganz ok... abgesehen vom rechten Flügel.
Brahim hätte sich echt Mal eine Chance verdient um zu zeigen was er drauf hat.
Bin gespannt wie es weitergeht, wenn Asensio wieder fit ist. Auf dem rechten Flügel wäre er eine echte Waffe. Zusammen mit Benz und Vini ein sehr gutes Trio.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Als Marcelo so schlecht gespielt hat, wurde zuhäuft gefordert ihn auf die Bank zu setzen und sobald das Szenario eintritt, regen sich hier Leute auf, wieso er auf der Bank sitzt. Da muss ich nur müde schmunzeln. Zumal es Regullon zuletzt sehr gut gemacht hat. Wenn Carvajal und Odri rotieren sagt doch auch keiner was. Man, man, man..
Kroos hat bereits im Pokal ein paar Minuten bekommen und einen fitten Eindruck vermittelt. Verständlich, dass er in der Startelf steht. Ceballos, Llorrente, Valverde dürfen dann hoffentlich in der Copa ran. Das wäre nur konsequent.

Ich gebe mir wirklich grösste Mühe, Solari Chancen zu geben und neutral zu bleiben, aber ich werde und werde mit dem Typen einfach nicht warm. Für jede gute Entscheidung gibts gefühlt 10 schlechte.

Reguilon für Marcelo kann ich verstehen, ersterer wird nich jünger und ist komplett ausser Form, und Reguilon macht seine Sache sehr gut. Aber ansonsten. Kroos gleich mal wieder ins kalte Wasser, Casemiro und Vazquez spielen zum xten mal in einem Spiel, in dem sie 0 Mehrwert bringen. Benzi und Vini müssen zum xten mal durchspielen. Isco, Ceballos, Llorente, Valverde und Brahim existieren ja nicht...

Bringen wir die Saison zu Ende. Aber dann um Himmelswillen entlasst die Witzfigur und gebt ihm nicht die Entscheidungsmacht über Transfers. Am Ende verkauft er Isco und verhindert Hazard, damit don Vazquez weiterhin gesetzt ist :crazy::help::headbang:

Ich gebe mir wirklich grösste Mühe, Solari Chancen zu geben und neutral zu bleiben, aber ich werde und werde mit dem Typen einfach nicht warm. Für jede gute Entscheidung gibts gefühlt 10 schlechte.

Reguilon für Marcelo kann ich verstehen, ersterer wird nich jünger und ist komplett ausser Form, und Reguilon macht seine Sache sehr gut. Aber ansonsten. Kroos gleich mal wieder ins kalte Wasser, Casemiro und Vazquez spielen zum xten mal in einem Spiel, in dem sie 0 Mehrwert bringen. Benzi und Vini müssen zum xten mal durchspielen. Isco, Ceballos, Llorente, Valverde und Brahim existieren ja nicht...

Bringen wir die Saison zu Ende. Aber dann um Himmelswillen entlasst die Witzfigur und gebt ihm nicht die Entscheidungsmacht über Transfers. Am Ende verkauft er Isco und verhindert Hazard, damit don Vazquez weiterhin gesetzt ist :crazy::help::headbang:

Wer soll den für benzema spielen? Das Experiment der falschen 9 ist immer grandios gescheitert warum sollte es jetzt klappen.

Llorente wird wohl seine Minuten in der Copa nächste Woche bekommen ansonsten gibt es da auch keinen der casemiro wirklich ersetzen kann kroos auf der 6 hat nur unter carlo klappt da war das Team offensiv aber auf einer anderen Welt.

Finde solari macht mit so wenigen Möglichkeiten wie er hat wenig falsch Lucas spielt zu viel aber damit hab ich mich abgefunden....

Also mir ist Kroos auswärts als Ruhepol ganz lieb. Über alles andere können wir gerne diskutieren.

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL de Benzema....... KLASSSE !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück