Aktuelles

21. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Videobeweis at its best :D. Oh mein Gott. Marcelo verschuldet in 10min en Tor. Ich hab ihn noch von Beginn an gefordert.... mh. Bloß nicht verkacken, aber jetzt auch Reguillon in der IV?!
Hab ich sowieso nicht verstanden.

Espanyol vor dem Tor aber auch eiskalt heut. Nicht das wir unseren 2 Großchancen wieder nachtrauern..
Aber naja, ohne Ramos und Varane sieht das hinten schon mau aus. Da muss von vor allem ma Kroos jetzt defensiv mehr kommen, Luka ist draußen, der Dauerläufer.

Vorallem bei dem Stand ne rote einfangen als letzter Mann ! Als wenn wir nicht genug Probleme in der Defensive haben. Bin soooo froh das wir Nacho haben den du überall einsetzen kannst.
Er wollte ihn doch nicht foulen, er ist extra noch hochgesprungen, damit es keine Berührung gibt, aber es war von Piatti einfach überragend gemacht, er kreuzt Varanes Laufweg, entweder Foul und Rot oder er läuft alleine auf´s Tor und da Varane eben hochsprang und ihn nicht erwischen wollte, hat er ihn erwischt und Piatti nimmt das verständlicherweise an!

Wer hat vor einigen Tagen gesagt Militao sei unnötig, man habe bereits ein gute IV Besetzung?

Ramos jezt evtl verletzt, Varane gesperrt, Nacho in schlechter Form, Vallejo verletzt.. Was bleibt da?
Hätten wir bald ein Spiel gegen Barca würdet ihr lieber mit Militao oder einem Javi Sanchez gegen Barca spielen? Ich weiss ja nicht wie ihr das so seht, aber ich hab da ne klare Meinung.. Ein top IV muss her.

Ich weis nicht was so viele an Hermoso haben also ich finde ihn nichso stark
Und ja ich weiss dass er unser 4. IV werden könnte/würde

Man merkt das uns jetzt einer wie Dani oder Luka abgeht der im Mittelfeld ackert, kein disrespect gegen Kroos aber das ist keine seiner Qualitäten.

Vazquez´s Schüsse sind nichtmal Rückgaben. Schon der 2te heute.

Wer in unserer Abwehr ist nächstes Mal überhaupt noch dabei?

"dasn foulspiel gar keine frage" .. und diese stimme. alter wie heißt der jetzt? so richtig zum reinhauen.

Man merkt das uns jetzt einer wie Dani oder Luka abgeht der im Mittelfeld ackert, kein disrespect gegen Kroos aber das ist keine seiner Qualitäten.
Isso, Casemiro bewegt sich auch 0, der will garkein Ball haben, das merkt man richtig. Kroos fühlt sich auch 0 angesprochen sich zu bewegen (vlt. auch platt? nach langer Verletzung). Da mache ich aber Solari den Vorwurf, Ceballos für Luka wäre der logische Wechsel gewesen. Keine Ahnung was er sich gedacht hat.

Ach in der Verteidigung (sofern Sergio fit ist!!!!!!) sehe ich keinerlei Probleme.
Odri--Nacho-Ramos-- Regui / Marcelo

War das ne Gelbe wegen Zeitspiel?`
Wegen diesen 3 Sekunden? Unsere Gegner machen das oft über 90min?

Ich versteh die Welt nicht mehr

Ich weis nicht was so viele an Hermoso haben also ich finde ihn nichso stark
Und ja ich weiss dass er unser 4. IV werden könnte/würde
Hermoso war eineinhalb Monate verletzt macht jetz sein 2. Spiel erst wieder, Hermoso ist ein Verteidiger wie Ramos der aggressiv drauf geht, sondern eine Art Libero wie Varane ein Ausputzer und wenn du dir die Spiele von Espanyol in dieser Saison angschaut hast dann weißt du warum viele, ich vorallem so viel von ihm halte, weil er einfach brutal clever ist, ein super Passspiel hat dazu die nötige Schnelligkeit um eben auch Fehler auszuputzen ;)

@4lleyezonme Marcos Llorente hat das oft in der Castilla gespielt, hätte da keine bedenken ihn dort spielen zu lassen, aber wenn dann natürlich gleich am Donnerstag dort als IV testen!

Haben wir noch Verteidiger übrig für die nächsten Liga spiele ?

Frage ich mich auch gerade. Varane und Carvajal gesperrt Ramos eventuell verletzt... bleibt noch Nacho, Reguilon und Marcelo.

Edit: Odriozola natürlich noch

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück