Aktuelles

21. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...

Hätten wir bald ein Spiel gegen Barca würdet ihr lieber mit Militao oder einem Javi Sanchez gegen Barca spielen? Ich weiss ja nicht wie ihr das so seht, aber ich hab da ne klare Meinung.. Ein top IV muss her.
Wobei ich aber sagen muss, dass ich von Javi Sanchez absolut begeistert war. Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat er doch auch die ersten Wochen unter Solari gespielt, in denen wir einige Spiele zu null gewonnen haben und da fand ich ihn eigentlich überraschend gut.

Die letzten 10min mal nur auf Marcelo geachtet. Er steht teilweise dauerhaft fast 1m hinter der 4erkette. Das Gegentor war also kein zufall

Frage ich mich auch gerade. Varane und Carvajal gesperrt Ramos eventuell verletzt... bleibt noch Nacho, Reguilon und Marcelo.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Durchschnittsgrösse der 4er Kette wär dann etwa 1.75

Kann mich jemand aufklären wie das mit den Sperren läuft?

Gelten die Sperren auch für die das Copa Rückspiel in Girona nächsten Donnerstag oder erst für das Heimspiel am Sonntag gegen Alaves?

Frage ich mich auch gerade. Varane und Carvajal gesperrt Ramos eventuell verletzt... bleibt noch Nacho, Reguilon und Marcelo.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und ein gewisser Odriozola.... der Spanischer Nationalspieler ist.

Ja eigentlich ein tolles Spiel, die letzten 15min waren dann etwas traurig.
Benzema bockstark, das beste Spiel von ihm in den letzten Monaten.

Gelten die Sperren auch für die das Copa Rückspiel in Girona nächsten Donnerstag oder erst für das Heimspiel am Sonntag gegen Alaves?
Normalerweise nicht, da es ja ein anderer Wettbewerb ist und die Karten nicht Wettbewerbübergreifend sind ;) Bei einer roten Karte bin ich mir nicht sicher, aber ich denke normal auch nur Liga

Nein die Sperren für la Liga gelten nur für die Liga spiele. Im Copa dürfen sie ran

Manu Hernando und Javi Sanchez:D

die Chance von Vazquez das war schon grenzwertig,
ansonsten Marcelo "verteidigt" wie gewohnt, das geht so nicht weiter mit ihm.
Ansonsten viel Licht aber auch viel Schatten, vorallem defensiv.

Unsere Abwehr macht nach wie vor Sorgen.

das vielleicht beste spiel von benzema im trikot von real madrid oder zumindest save das beste in den letzten 2 1/2 jahren, hoffe sehr das er diese form ansatzweise halten kann. Solari soll jetzt keinen quatsch machen und BBV als sturm trio aufstellen bale rechts und vini links. Die 3 zusammen könnten uns diese saison wirklich einen titel gewinnen, besonders wenn sevilla uns einen gefallen tut und die katalanen aus der copa wirft dann haben wir da riese chancen den pott zu holen.

varane völlig unnötig diese rote da soll er ihn lieber das tor machen lassen oder eben im 16er umhauen dann gibt es elfer und gelb wäre alles besser als eine glatt rote karte da ramos ja eventuell auch noch ausfällt wird es eng in der iv position...

die Chance von Vazquez das war schon grenzwertig,
ansonsten Marcelo "verteidigt" wie gewohnt, das geht so nicht weiter mit ihm.
Ansonsten viel Licht aber auch viel Schatten, vorallem defensiv.

ja marcelo macht den isco, wenn er spielt dann sehr lustlos und demotiviert wenn der soweiter macht wird er wohl wirklic von regulion verdrängt der heute wieder mal sehr gut gespielt hat.

es zieht sich durch die Saison, daß JEDE Mannschaft gegen uns mindestens 2-3 hochkarätige Chancen bekommt.

@Realfan forever glaubst du Varane hat das Foul mit Absicht gemacht? Wie davor schon gesagt Piatti kreuzt überragend, Varane mit seinen Speed versucht noch seine Fuße hoch/zurückzuziehen, aber durch seine langen Füße berührt er ihn und klares Foul, Varane hat alles versucht um Piatti rechtzeitig fair zu stoppen und eigentlich alles richtig gemacht weil er ja noch zurückziehen wollte, aber eben von Piatti überragend gemacht

@Realfan forever glaubst du Varane hat das Foul mit Absicht gemacht? Wie davor schon gesagt Piatti kreuzt überragend, Varane mit seinen Speed versucht noch seine Fuße hoch/zurückzuziehen, aber durch seine langen Füße berührt er ihn und klares Foul, Varane hat alles versucht um Piatti rechtzeitig fair zu stoppen und eigentlich alles richtig gemacht weil er ja noch zurückziehen wollte, aber eben von Piatti überragend gemacht

mit absicht wohl nicht der kontakt war ja minimal aber er hätte halt nicht volles risiko gehen müssen, ist vielleicht etwas viel verlangt im spiel mit adrenalin im körper und der aufgabe alles zu verteidigen ist das sicherlich nicht leicht da an die nächsten spiele zu denken. Aber ist halt auch echt bitter in so einer guten phase wie das team momentan ist und von spiel zu spiel besser wird müssen wir jetzt auf 3 von 4 iv verzichten wenn casemiro als iv spielen sollte dann verlieren wir nächste woche wohl save punkte.

Ich verstehe auch die Marcello einwechslung nicht. Reguilon drinnen lassen und Case als IV spielen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück