Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Viele Kritisieren Suarez, weil er noch nicht gezeigt hat was er kann, das ist schon klar er war 4.Monate gesperrt und das zeigt sich auch.Wenn der Knoten platzt dann kommen auch die Tore, dann kann sich jede Mannschaft auch wir können uns warm anziehen.
Bei Neymar hat das jeder gesagt Fail einkauf usw, da war ich mit Bale sehr zufrieden aber wie es sich jetzt rausstellt ist unser Bale nicht auf einem Niveau mit Neymar, und Suarez wird auch sicher nächste Season wie Neymar einschlagen dann wird es bitter für uns und alle anderen, falls wir schleunigst nicht besser in der Devensive werden.
Ich finde Suarez und Neymar sehr sympathisch und finde sie richtig überragend.
Manchmal wünsche ich mir Neymar und Suarez bei uns neben Ronaldo
Ich finde Benze besser als Suarez, aber egal. Bei Neymar-Bale können wir streiten. Letztes Jahr war Bale meilenweit besser, heuer ist es Neymar. Hoffentlich bessert sich Bale
So einige unterschätzen Bale , aber richtig. Mag sein , das seine Spielweise , nicht nach Spanien passt , aber in der CL brauchen wir Bale. Der junge ist ein crack . Nennt mir mal einen Spieler der soviel scorer Punkte hat , obwohl er Probleme mit tief stehen Mannschaften hat?
Was sympathie und Charakter angeht , ist bale mindestens 10 stufen höher als neymar und suarez....ohman
So einige unterschätzen Bale , aber richtig. Mag sein , das seine Spielweise , nicht nach Spanien passt , aber in der CL brauchen wir Bale. Der junge ist ein crack . Nennt mir mal einen Spieler der soviel scorer Punkte hat , obwohl er Probleme mit tief stehen Mannschaften hat?
Was sympathie und Charakter angeht , ist bale mindestens 10 stufen höher als neymar und suarez....ohman
Das ist wirklich in der Tat ein gutes Argument. Ich bin alles andere als begeistert von seinen Auftritten in La Liga, aber in der CL könnte er noch sehr wichtig werden. Wenn man dort auf Spitzenmannschaften trifft, die BVB, Bayern, PSG oder ggf. auch Barca heißen, die Defensiv durchaus verwundbar sind (teilweise sehr hoch verteidigen) und ebenfalls wert darauf legen, ihr Spiel durchzuziehen, hat man mit Bale einen der gefährlichsten Konterspieler in den eigenen Reihen, der immer das Potenzial hat, einen Elfmeter herauszuholen, einen Freistoß herauszuholen, einen Konter einzuleiten oder die Abwehrreihe, die weit aufgerückt ist, zu durchbrechen (Pass in die Schnittstelle) oder aber 1-2 Abwehrspieler an sich zu binden. Man ersetze z.B. de Bruyne durch Bale bei den Wölfen und der Spieler hätte quasi den gleichen Input. Das ist das Traurige daran: Für die Spanische Liga sind diese kleinen, trickreichen und wuseligen Offensivleute das Beste, in der CL kann man mit einem Spieler wie Bale durchaus Schaden anrichten - gerade wenn man über das viel zitierte "wichtige Auswärtstor" spricht. Er und Ronaldo sind dafür prädestiniert.