Aktuelles

21. Spieltag La Liga Konferenz

Es dürfte offiziell sein: Valencia hat die mit Abstand ekelhaftesten Fans der ganzen Liga! Nahezu jeder Gegner der bei ihnen zu Gast ist, wird rassistisch beschimpft. Ich ich hoffe wirklich, dass dieser Verein absteigt. Darüber würde ich mich echt unheimlich freuen. Hoffen wir dass es so kommt.

Es dürfte offiziell sein: Valencia hat die mit Abstand ekelhaftesten Fans der ganzen Liga! Nahezu jeder Gegner der bei ihnen zu Gast ist, wird rassistisch beschimpft. Ich ich hoffe wirklich, dass dieser Verein absteigt. Darüber würde ich mich echt unheimlich freuen. Hoffen wir dass es so kommt.

Vorher dürfen sie aber gerne noch Barcelona aus dem Pokal rauskicken…..;)

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen - ab mit denen in Liga 2 !

Übel. Und die Nicht-Reaktion im Verband ist genauso übel. Aber man kennt es mittlerweile. Es stinkt nach braunem Mist von ganz oben...

Würde mich natürlich mehr über eine Niederlage von Barca freuen…aber Valencia gönne ich eine saftige Klatsche ebenfalls!
Ein Remis wäre nice…mal schauen was heute geht.

Genug Vorsprung wir sollten uns auf uns konzentrieren. Auf Barça 7 Punkte und auf Atletico 4 ist erstmal gut. Jetzt weiter gewinnen

Kranker Assist von Cubarsi. Für mich unbegreiflich warum viele User hier ihn so derart unterbewerten…

Ein Glück haben wir Barca im Clasico den Wind aus den Segeln genommen.
Es ist bereits die 25. Minute und sie führen nur 4:0 gegen Valencia...

Zurück