Die Rodrygo Situation ist mir auch direkt in den Sinn gekommen!Ist zwar egal, weil Valencia verliert sowieso, aber:
Als Valencia gegen uns das 1:0 geschossen hat, wurde Rodrygo gefoult und da wurde dann nach VAR nicht auf Foul entschieden.
Ist übrigens derselbe Schiedsrichter, wie bei unserem Spiel gegen Valencia.
Das zeigt einfach nur, wie inkonsequent entschieden wird. Und das es immer wieder auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gibt.
Ist zwar egal, weil Valencia verliert sowieso, aber:
Als Valencia gegen uns das 1:0 geschossen hat, wurde Rodrygo gefoult und da wurde dann nach VAR nicht auf Foul entschieden.
Das zeigt einfach nur, wie inkonsequent entschieden wird. Und das es immer wieder auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gibt.
Und das fünfte
Soto Grado war einer der Schiedsrichter, der sich mit Negreiras Sohn vor einem Spiel in einem Hotel getroffen hat, um zu „reden“.Ist zwar egal, weil Valencia verliert sowieso, aber:
falsches Forum
Ich bin hier genau richtig. Ich rede über einen Barca Spieler in einem Barca-Thread. Also was willst du von mir?
Ich melde mich bei dir wenn ich was zum Frauenfussball wissen will. Halte bis dahin deine unnötigen und albernen Aussagen für dich.
La Liga Konferenz Thread.
Warum musst du bei allen Aktionen von Cubarsi mit dem Zeigefinger in Richtung der Real fans zeigen und ihn erstmal verteidigen???
Ja dann brauche ich ja nicht auf dich zu warten.
Ich werde mir mit Sicherheit von dir nicht den Mund verbieten lassen : )
La Liga Konferenz Thread wo es um ein Spiel von Barca geht. Also stell dich hier nicht dumm.
Ich zeige nicht bei allen Aktionen von Cubarsi mit dem Finger auf andere. Heute hat er eine geniale Vorlage gegeben und ich habe hervorgehoben, weshalb Cubarsi hier so unterschätzt wird, was bis heute ein absolutes Rätsel ist und von keinem bisher auch nur annähernd logisch erklärt werden kann, besonders weil seit Asencio die Doppelmoral von euch zum Vorschein gekommen ist.
Ich versuche dir nicht den Mund zu verbieten, aber ich lasse mich von dir mit Sicherheit nicht in einem Spieltag-Thread, wo es um das Spiel von Barca geht, so dumm anmachen, weil ich etwas geschrieben habe, was mit Barca zu tun hatte und somit nicht off topic war.
Stell mich auf die Igno-Liste wenn es dir zu viel ist und bell mich nicht von der Seite an.

Joa, 7-1 halt. Gute Nacht

Ich stelle hier niemanden auf die Igno- Liste und dulde Meinungsfreiheit, solange sie nicht in ganz dunkle Ecken abdriftet.
Warum bist du eigentlich so gereizt auf meinen Kommentar angesprungen?
Cubarsi ist okay, wurde bei DAZN aber bei jedem 1 Meter Pass so hyped, dass es einfach unverhältnismäßig ist und nervt.
Das man hier und da auch etwas Barca mehr kritisiert und die eigenen Spieler mehr lobt, sollte klar sein.
Dazu kann es sein das wir Asencio viel mehr hypen, weil er
1) extrem gut ist
2) einfach kein Stammspieler ist im Vergleich zu cubarsi.
Wie gesagt, Respekt das er Stammspieler ist, aber jeden Pass, dann auch wegen seines Alters, so hochzujubeln finde ich übertrieben.
Kann mich übrigens an viele Klopper von ihm erinnern, besonders bei großen Spielen hat er oft seine Gräten mit drin.
Oh nein, Barca schlägt den absoluten Krisenklub der Liga, der mit seinen dämlichen Fans gerne absteigen darf, 7:1, weil ihre gesamte Vereinsphilosophie daraus besteht, (schwache) Gegner möglichst zu demütigen, was sollen wir bloss tun, um die Meisterschaft noch irgendwie zu retten, damit sind sie schon ... oh right, 7 Punkte hinter uns![]()
Warum hast du nicht genau gelesen?Mein Gott, wo bin ich mit meiner Aussage zu Cubarsi in eine dunkle Ecke abgedriftet?? Hörst du dir eigentlich selbst zu? Er hat einen genialen Assist beigesteuert und ich habe das dann dafür genutzt um meine Bemerkung zu machen. Du tust ja so als hätte ich das nach einem 08/15 Pass von ihm gemacht. Aber ich bin hier schon lange ein stiller Mitleser und weiss, dass für dich oft geniale Assists und Tore, die von Barca Spielern gemacht werden, heruntergespielt werden. Mir ist da als Beispiel diese eine geniale Assist von Yamal auf Carvajal in Erinnerung geblieben, bei der EM. Da meintest du auch, dass das gar nichts besonderes gewesen ist. Deshalb haben deine Bewertungen von Assists und Toren die Barca Spieler machen, kein allzu hohes Gewicht.
Ich bin selbst ein grosser Fan von Asencio. Wir hypen ihn mehr weil er ein Real Madrid Spieler ist und wir Real Madrid Fans sind. So einfach ist das und daran ist auch nichts falsch. Ich kritisiere niemanden die Asencio hypen, ich kritisiere Leute, die Asencio hypen und gleichzeitig Cubarsis tollen Leistungen runterspielen. Das ist der kleine, aber feine Unterschied.
Zu deinem letzten Abschnitt: Klar hat er Bocks drin, er ist vor kurzem erst 18 geworden und muss immer noch eine menge lernen. Overall macht er das aber hervorragend. Allein diese Saison gegen die Bayern, Atletico und 2 Mal gegen uns, gab es diese Böcke von ihn kaum. Nenn mir einen einzigen Verteidiger, der das in so einem jungen Alter genauso abgeklärt macht oder gemacht hat wie Cubarsi. Willst du Yoro nennen, der in der Ligue1 gekickt hat und keine einzige Minute in der UCL absolviert hat? Hoffentlich nicht!
Wenn du niemanden auf die Igno-Liste stellst und Meinungsfreiheit duldest (wie gnädig von dir), dann lass solche albernen Aussagen. Meine Bemerkung war alles, aber ganz sicher nicht in eine dunkle Ecke abgedriftet. Wenn ich so eine Bemerkung in einem Thread wo es um ein Barca Spiel geht, nach einem starken Assist von Cubarsi nicht machen darf, wo dann?