Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

Hola Madridistas!

Heute ein Spiel, in dem unsere Blancos wieder leiden werden und sich durch das ganze Spiel quälen werden...ohne Vini um so mehr...hoffentlich bestehen unsere Blancos den Elch(e) Test und hoffentlich keine Verletzungen...das Spiel wird mal wieder sehr zäh...
Bitte keine 11 Pkt. Rückstand auf die Unaussprechlichen!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Das Abseits aufheben, weil Rüdiger heute nicht spielt

Die Startelf macht schon Bock! Wehe, ich verpasse für dieses Spiel Dortmund-Chelsea und Arsenal-City und das wird unser typischer müder Scheißkick

Rodrygo auf links und Fede im Zentrum, wann gab's das zuletzt auf'm Platz?

Bis auf Nacho darf heute jeder mit Cama auf ZDM, Fede auf ZM und Rodry auf LF mal auf seine angestammte Postion spielen. Das ich das noch erleben darf.

Hola Madridistas!

Heute ein Spiel, in dem unsere Blancos wieder leiden werden und sich durch das ganze Spiel quälen werden...ohne Vini um so mehr...hoffentlich bestehen unsere Blancos den Elch(e) Test und hoffentlich keine Verletzungen...das Spiel wird mal wieder sehr zäh...
Bitte keine 11 Pkt. Rückstand auf die Unaussprechlichen!

Vamos Blancos!

Hala Madrid!

Rodry auf LF war bisher eigentlich immer extrem stark. Da kann er auch seine ganzen Stärken nutzen und sich zum Abschluss deutlich besser Positionieren.
Würde aufjedenfall auf mindestens 1 Tor des Jungen Tippen.

Toller Angriff und dann Pershing Militao, dabei hatte ich befürchtet, wir haben unsere Energie schon beim ungewöhnlich stürmischen Anstoß verschossen.

Jou, läuft bis jetzt! Nur Ceballos hatte schon 2-3 Fehlpässe dabei. Ansonsten weiter so!

Klingt zwar doof was ich jetzt sage, aber guckt mal wie Rodrygo und Asensio aufblühen heute.

Deswegen sollte man mal immer die Mannschaft etwas durchwechseln, also Vini mal rausnehmen.

Das sorgt für Abwechslung und Bewegung und Veränderung der eigenen Bewegungen..

Heutige Geburtstage

Zurück