Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

Den hätte ich jetzt nicht gegeben, aber Karims Elfmetertraining ist es zuträglich. 3:0 in einer Hälfte, irgendwie unwirklich.

Bin auch Mal froh. Ich schaue auch nur gerade mit einem Auge hin und einen Tag vor meiner Klausur brauche ich keinen Stress mit einem Real Patzer[emoji28]

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Alles Gute für die Prüfung!

@Spiel: So habe ich mir das gewünscht haha. 3:0 zur Pause, ein Traum :D

BOOOM KB9!!!
ruhiger Abend gegen einen schwachen Gegner, der gegen uns plötzlich NICHT mit dem Messer zwischen den Zähnen auftaucht? Wann hatten wir das zuletzt? Glaubt mir, auch diese Pause für Vini ist für alle Beteiligten Gold, und ich bin der Letzte, der Vini einen Vorwurf macht. Aber auch er kann mal runterkommen, sich auf den Ball konzentrieren, weg von dem "Thema".

das mf mit cama,ceballos und valverde rasiert komplett. Das sollte eigentlich unser stammtrio sein, sagt was ihr wollt aber cama ist für mich eine klasse besser als tchou. 6er wie cama gibt es 1mal in einer dekade, während tchou auch gut ist aber der normale typ 6er ist der nichts besonderes in einem spiel macht und unauffällig sein spiel runter spielt. Das ist nichts schlechtes aber cama verleiht dem spiel seinen stempel und ist einfach unglaublich dominant.

Zurück