Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

Sehr gutes Spiel von uns. Klar, Elche ist jetzt nicht die Übermannschaft, dennoch muss man erstmal drei Tore machen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mit KM zäher geworden wäre. Auch wenn die spielerische Klasse von KM besser ist, als von Camavinga, Ceballos und Valverde, können die drei letztgenannten halt einfach mit Physis punkten, was wie man heute sieht, vieles erleichtert. Und Fußball spielen können die natürlich auch.

das mf mit cama,ceballos und valverde rasiert komplett. Das sollte eigentlich unser stammtrio sein, sagt was ihr wollt aber cama ist für mich eine klasse besser als tchou. 6er wie cama gibt es 1mal in einer dekade, während tchou auch gut ist aber der normale typ 6er ist der nichts besonderes in einem spiel macht und unauffällig sein spiel runter spielt. Das ist nichts schlechtes aber cama verleiht dem spiel seinen stempel und ist einfach unglaublich dominant.

Tchouaméni ist doch in normaler Form ein Beast und gibt unseren Spiel sehr viel.

Tchouaméni ist doch in normaler Form ein Beast und gibt unseren Spiel sehr viel.

ich sag ja nicht das er schlecht ist, ich finde nur das cama was ganz besonderes ist und etwas hat was so kein anderer 6er auf der welt hat. Schmeiß cama in ein spiel und du merkst das er aufn feld ist keine 5min nachdem er es betreten hat, zeig mir einen 6er der einem spiel so einen stempel aufdrückt. Letzte saison war das schon krank gegen die besten teams in europa und diese saison macht er da weiter, dieser junge ist einfach anders.

ich sag ja nicht das er schlecht ist, ich finde nur das cama was ganz besonderes ist und etwas hat was so kein anderer 6er auf der welt hat. Schmeiß cama in ein spiel und du merkst das er aufn feld ist keine 5min nachdem er es betreten hat, zeig mir einen 6er der einem spiel so einen stempel aufdrückt. Letzte saison war das schon krank gegen die besten teams in europa und diese saison macht er da weiter, dieser junge ist einfach anders.

Spielerisch ist Cama auch mega das steht außer Frage, dennoch ist Tchouaméni was die Aufgaben eines 6er betrifft in allen belangen ihm überlegen.
Mir wäre lieber entweder eine Doppel 6 aus beiden, da wären diese ein Geniales Duo oder das Cama sich zur ZM Position endlich bekennt und dort spielen möchte.
Da kann er seine Stärken nochmal erheblich besser zur Geltung bringen.
Du kannst natürlich Cama besser finden, denke trotzdem dieser wird weder bei Real noch in der NM an Tchouaméni vorbei kommen.

Rodrygo macht erst mal bei laufenden Betrieb seinen Technikschein, tolle Ball- und Körperbeherrschung.

Ich hoffe Carlo bringt bald Arribas und verschont uns mit seinen typischen Wechseln Vazquez/Carvajal, Modric/Ceballos, Camavinga/Tchouameni.

Heutige Geburtstage

Zurück