Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. Elche CF

Ja aber das Tor fehlt. Von der Bank macht er immer eins.

Der Ältere Herr, hätte im gerne mal einen Elfer überlassen können. Wäre wichtig, damit er vom Punkt wieder mehr selbstbewusstsein erhält.

Trotzdem war die Chancenverwertung heute eher Mittel von allen.

Arribas hat in 10 min mehr gezeigt als Hazard und Mariano in 3 Jahren :crazy:

Entspanntes Spiel, leider fehlen ein paar Tore.

PS: Ich lass mir von niemanden erklären, dass Arribas nicht das Niveau für den Kader hätte. Ein Witz der Umgang mit Ihm.

Allgemein die Laufleistung war sehr stark, fällt mir allgemein auf, dass man hier einfach mehr investieren will als noch vor 3 Wochen. Damit entlastet man auch direkt die Abwehr. Diese Club WM mal außen vor gelassen. Aber wir müssen auch mal wieder richtig scoren.

Das Drastische dieser Aussage mindert nicht ihren Wahrheitsgehalt.

Hazard hatte das eine Spiel gegen Celtic und ein paar mit guten Ansätzen, das wars. Mariano ist seit Jahren gefühlt inexistent. Ich hab mich unterstellt auch Asensio zu erwähnen, dafür hat er trotz allem zu viel geleistet, aber in Sachen Einstellung könnte sich Mr. "Andere müssen Verantwortung übernehmen" auch einiges bei Arribas abschneiden.

Spielerisch ist Cama auch mega das steht außer Frage, dennoch ist Tchouaméni was die Aufgaben eines 6er betrifft in allen belangen ihm überlegen.
Mir wäre lieber entweder eine Doppel 6 aus beiden, da wären diese ein Geniales Duo oder das Cama sich zur ZM Position endlich bekennt und dort spielen möchte.
Da kann er seine Stärken nochmal erheblich besser zur Geltung bringen.
Du kannst natürlich Cama besser finden, denke trotzdem dieser wird weder bei Real noch in der NM an Tchouaméni vorbei kommen.

in allen belangen besser? Sehe ich leider komplett anders.

zweikämpfe ohne ball: cama
zweikämpfe mit ball: cama
pässe:cama
schnelligkeit: cama
pressing resistenz: cama
kopfbälle:tchou
positionierung: tchou, da muss cama sich noch steigern, macht es öfter mit seinem speed weg aber kassiert auch gerne mal deshalb gelb.

dazu hast du mit cama noch den netten bonus das er dir auch unglaublich viel offensiv input dazu gibt. Wie gesagt tchou ist für mich ein guter 6er, aber cama ist einfach ein crack.

Zurück