Bale du Flascheeeee
Wieso rennt man da James vor die Füße und macht ihn dann nicht?!
Mag Bale ja, aber sowas ist unverständlich, entweder James lassen oder rein.
Ja er hat es verkackt und auch ich hab mich geärgert. Lass aber bitte so eine Wörter wie "Flasche" wenn du über Spieler dieses Vereines redet. Hab deinen Beitrag gelöscht und auch sonstige Beiträge, die in die Richtung gehen werden gelöscht nur zur Info.
Warum lassen wir mal nicht die ran, die mit Gefühl die Freistösse schießen? Halte die Technik für Deutlich Erfolgversprechender
So lange Bale oder Ronaldo auf dem Platz stehen wird es dazu nicht kommen, auch wenn gefühlt nur jeder 10. Ball aufs Tor kommt und jeder 20. Versuch dann mal drin ist.Warum lassen wir mal nicht die ran, die mit Gefühl die Freistösse schießen? Halte die Technik für Deutlich Erfolgversprechender
James kam von einer ganz anderen Richtung. Und es ist sehr wohl ein Unterschied, ob ich mich als Linksfuß rechtsrum drehen muss beim schießen oder wie Bale in dieser Situation links rum( Es sei denn man heißt Di Maria). James hätte direkt schießen können.Völlig egal, ob der Ball noch abgefälscht war oder nicht, den muss er trotzdem machen. James musste der in diesen Fall mal ausnahmsweise nicht den Ball überlassen, der wäre in ähnlicher Schussposition gewesen.