Aktuelles

21. Spieltag: Real Madrid vs. UD Almeria

In meinen Augen, geht der Schuss für Bacelona nach hinten los.
Denn der eigentliche Skandal ist doch, wie ein Barcelona-Youtuber an diese streng geheimen Tonaufnahmen kommt.
Anscheinend bestehen immer noch allerbeste Verbindungen zum spanischen Schiedsrichterwesen.
Und die Sache zwischen Vini und Pozo ist nicht weiter erwähnenswert.
Wird auch in diesem Youtube-Video von RealMario genau erklärt.

Ist das jemand aus dem Forum hier? :D

Ist das jemand aus dem Forum hier? :D

das ist das 2te Video was ich von ihm sehe.
Jedes mal habe ich kein bock das zu gucken und bleibe dann doch kleben und schaue es mir an.

Wie kommt Barca an die Tonaufnahmen?

skandalös

Aber wenn ich das richtig verstanden habe ist der Schiriverband dabei polizeilich herauszufinden wie das weitergebeben worden konnte

Wo sind eig. die Nachrichten zum Atletico Spiel.. von wegen Skandal...
mit einem Abseitstor und 2mal sehr merkwürdige Handspiele..

die sollten anhand der Tabellensituation eig. interessanter für Korruptiona sein. :D

Was muss Barcelona eig noch machen, damit das ach so herrliche Ansehen mit Traumfussball mit lauter eigen Gewächsen, mehr als ein Klub Image endlich zerfällt.

Ich muss gestehen, dass ich mir jetzt schon ein paar mal diese Remontada reingezogen habe und es war einfach ein geiles Match.

Bellingham ist so ein unfassbarer Leader und wie sich Dani nachdem Siegtor das Trikot vom Leib reißt - ganz großes Kino.

Wieder einmal bin ich sehr stolz auf diese Mannschaft, wieder einmal hat mich mein Verein in seinen Bann gezogen. Toll.

Heutige Geburtstage

Zurück