Aktuelles

21. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Man könnte allmählich mal einen gewissen Fede Valverde einwechseln. James wäre sicherlich auch nicht die verkehrteste Wahl.

Zum Glück haben wir Brahim und Vinicius nicht dabei. Die würden dem müden Valladolid jetzt nur sinnlos Knoten in die Beine spielen und die Abwehr aushebeln. Was mit Benzema los ist kann ich auch nicht erklären. Wirkt als hätte er sein Shirt im Schrank verstaut und das aus der Saison 17/18 wieder hervorgeholt.

Als ich nacho letzte mal sah hatte er kurze Haare... Jetzt hat er die lang und ist immer noch schlecht

Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

zum Glück ist Vini nicht dabei...der wäre Gift für unser Spiel gewesen heute

Wenigstens wissen wir jetzt schon, dass Jovic in der 85.ten eingewechselt wird, er könnte ja sonst noch ein Tor schiessen.

Zum Glück haben wir Brahim und Vinicius nicht dabei. Die würden dem müden Valladolid jetzt nur sinnlos Knoten in die Beine spielen und die Abwehr aushebeln. Was mit Benzema los ist kann ich auch nicht erklären. Wirkt als hätte er sein Shirt im Schrank verstaut und das aus der Saison 17/18 wieder hervorgeholt.

warst schneller

Wechsel die in den nächsten 5min passieren müssen:

Nacho:Vazquez
Modric: Valverde

Wenn das bis 20min vor Schluss keine Früchte trägt noch Jovic für Rodry oder gar Casemiro hereinwerfen. Diese 3 Punkte dürfen wir nicht liegen lassen.

diggggggggggggggggggggggggggggggggggggggga

Jovic und Valverde sollten mal langsam rein.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Alter sind die schlecht. Also wenn die gg uns en Tor machen is sowieso alles zu spät.

ZZ sollte mal Vini oder Brahim bringen :D^^... oder zumindest James oder Jovic + Fede.

Vazquez Min. 72 für Rodrygo incomin.

Benz hat sein Verband nun über 1 Jahr. Wenigstens eine Konstante :D

Ich verstehe nicht was wir spielen? Kann mir das bitte mal jemand erklären? Abgesehen von sinnlosem Ballhin- und hergeschriebe kann ich nichts erkennen...

irgendwie werden wir schon noch einen reinnudeln....geil wars dann aber trotzdem nicht

Selbst wenn nicht, werden die Zidane-Bots die neue Tabellenführung bis zur Besinnungslosigkeit abfeiern und gleichzeitig verschweigen, dass das der 18. verlorene Punkt ist und nur dank Barca erträglich wird.

Heutige Geburtstage

Zurück