Aktuelles

21. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

wer das heute jetzt abfeiert hat Real Madrid nicht verstanden.

Einige Bots schreiben wahrscheinlich gleich, dass Zidane bewusst die Mannschaft geschont hat, im Energiesparmodus Valladolid dominiert und einen völlig ungefährdeten und überzeugenden Sieg eingefahren hat.

Nein, so sammelt man Gegenargumente: Schon wieder ein Einsatz, in dem Jovic nicht getroffen hat!

Das meinen die Leute also immer mit "Zidane versteht das Spiel mit den Medien perfekt".

Dreckiges Spiel, peinlicher Auftritt, müsste viel zu denken geben, leider tröstet das Ergebnis über das Spielgeschehen weg.

Naja, wenigstens Tabellenführer und die 3 Punkte.

wer das heute jetzt abfeiert hat Real Madrid nicht verstanden.
Dummes Zeug.tabellenführer ,3 Punkte vor Barcelona.da wäre es dir wohl lieber ,wir hätten verloren.
Der einzige der Real Madrid nicht versteht bist anscheinend du

Jovic war ein Fehlkauf er hat nicht das Potential für Madrid. Sowas seh ich in den ersten 12 Sekunden wenn ein Spieler auf dem Platz steht.

warum zum Teufel holt man ihn dann überhaupt? die 3 min krieg Mariano auch noch unfallfrei über die Bühne

Dummes Zeug.tabellenführer ,3 Punkte vor Barcelona.da wäre es dir wohl lieber ,wir hätten verloren.
Der einzige der Real Madrid nicht versteht bist anscheinend du

Meinst du das eigentlich ernst?

Einige Bots schreiben wahrscheinlich gleich, dass Zidane bewusst die Mannschaft geschont hat, im Energiesparmodus Valladolid dominiert und einen völlig ungefährdeten und überzeugenden Sieg eingefahren hat.

Ihm bleibt ja nichts anderes übrig, als zu schonen. Casemiro und Benzema müssen am Mittwoch ja schon wieder über 90 Minuten im Pokal ran...

Jovic war ein Fehlkauf er hat nicht das Potential für Madrid. Sowas seh ich in den ersten 12 Sekunden wenn ein Spieler auf dem Platz steht.
Was du so alles sieht.bewerb dich bei Zidane als Scout ......12 Sekunden......sind so lustige witzbeiträge hier.zum schießen

Ihm bleibt ja nichts anderes übrig, als zu schonen. Casemiro und Benzema müssen am Mittwoch ja schon wieder über 90 Minuten im Pokal ran...

Genauso Carvajal.

Immerhin hat man für Odriozola ne fette Ablöse... oh wait....

Hä, hat er das etwa nicht getan? Real hat so dominiert vor allem der Vazquez mit seinen Dribblings die seine Gegenspieler immer erschaudern lassen.
Aber warum er immer diesen Jovic einsetzt... Eine Minute war er auf dem Platz und schon wieder hat er nicht getroffen, was ein Fehlkauf

eigentlich war genau das zu erwarten bei der Aufstellung....Benz hat sein Formhoch überwunden, Rodry ist eigentlich fast immer unsichtbar und Isco...ist halt Isco. Was soll da auch anderes rauskommen? Hauptsache Brahim, Vini und Jovic sitzen auf der Bank.

Heutige Geburtstage

Zurück