Aktuelles

21. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Mich wundert eigentlich nur, dass Valverde auf der Bank sitzt.

glaube er hat valverde für die copa eingeplant und will ihn nicht alle 3 tage durch spielen lassen. Was ich irgendwo auch verstehen kann eine verletzung von ihm wäre eine katastrophe.

Ich bin recht positiv gestimmt, wird heute aber sicherlich kein selbst läufer die haben zuhause nur einmal verloren.

Heute wünsche ich mir wiedermal einen etwas auffälligeren Auftritt von Rodrygo. Ein Tor würde ihm gut tun.

Brutaler Pragmatismus. 3 Punkte mehr will ich nicht mir egal wenn es hässlich wird. Zidane wird wissen, dass er Spieler schonen muss. Einzig Vinis Nicht-Nominierung wundert mich, weil er doch viel Unruhe bringen kann wenn er reinkommt.

Freu mich auf das Spiel...wir müssen heut unbedingt die 3 Punkte holen!

glaube er hat valverde für die copa eingeplant und will ihn nicht alle 3 tage durch spielen lassen. Was ich irgendwo auch verstehen kann eine verletzung von ihm wäre eine katastrophe.

Ich bin recht positiv gestimmt, wird heute aber sicherlich kein selbst läufer die haben zuhause nur einmal verloren.
Eile mit Weile.nicht das es Valverde nach so einer bis jetzt guten Saison wie Vinícius geht.lieber konstant aufbauen ,als Zuviels Wunderdinge erwarten

Stimmt das Spiel ist ja bereits kommende Woche. Deswegen sind Vini und Brahim heute vielleicht auch nicht dabei. Ich wünsche mir für heute wieder einen starken Benzema. Langsam kommen die Spiele in denen wir ihn wieder in Topform brauchen.

Brutaler Pragmatismus. 3 Punkte mehr will ich nicht mir egal

Hin und wieder ist das ja legitim, besonders wenn es gegen extrem eklige Auswärtsgegner wie Sevilla oder Valencia geht.

Aber wirklich jede verdammte Woche, gegen egal welchen Gegner und egal welchen Umständen (Heim/Auswärts, Wetter, englische Woche, Relevanz,..) irgendwas zusammenzurotzen finde ich nicht in Ordnung und auch nicht Real-Like. Es heißt immer noch Real Madrid und nicht Juventus/Inter Madrid.

Hatte mich auf das Spiel gefreut und nun kommen die Meldungen rein, dass Kobe gestorben ist. Bin gerade geschockt.

Hin und wieder ist das ja legitim, besonders wenn es gegen extrem eklige Auswärtsgegner wie Sevilla oder Valencia geht.

Aber wirklich jede verdammte Woche, gegen egal welchen Gegner und egal welchen Umständen (Heim/Auswärts, Wetter, englische Woche, Relevanz,..) irgendwas zusammenzurotzen finde ich nicht in Ordnung und auch nicht Real-Like. Es heißt immer noch Real Madrid und nicht Juventus/Inter Madrid.

Gebe dir Recht, aber nach den letzten Jahren wo wir so viele Liga-Titel an Barca verschenkt haben, und vor allem nach letztem Jahr ist mir diese Saison jedes Mittel recht. Nächstes Jahr mit nem gut geplantem Kader und eventuell Mbappe können wir endlich anfangen erfolgreichen und schönen dominierenden Fußball zu spielen.

wo ist das problem?

Hatte mich auf das Spiel gefreut und nun kommen die Meldungen rein, dass Kobe gestorben ist. Bin gerade geschockt.

R.I.P

Habe mit der Sportart nicht viel am Hut, aber menschlisch tut mir das Leid :(

Scheiß Helikopter, immer wieder...

Brutaler Pragmatismus. 3 Punkte mehr will ich nicht mir egal wenn es hässlich wird. Zidane wird wissen, dass er Spieler schonen muss. Einzig Vinis Nicht-Nominierung wundert mich, weil er doch viel Unruhe bringen kann wenn er reinkommt.

Ich sehe das ähnlich, auch die Larmoyanz bzgl. unserer Offensivreihe nervt. Sie ist nunmal für den Moment so wie ist, entweder zu jung, verletzt oder von relativer Torungefährlichkeit geprägt. Solange der Titel rausspringt ist es mir nahezu egal, wie er zustande kommt, vielleicht ist es diesmal die Abwehrstärke...
Ich habe Real Madrid schon so viele Titel wegwerfen gesehen in den 80/90igern, auch gern am letzten Spieltag, da haben wir oft sehr schönen Offensivfußball gespielt, Ergebnis Silbermedaille...

Bin grad zur Tür rein sozusagen, gutes Spiel uns allen HALA MADRID

Heutige Geburtstage

Zurück