Aktuelles

21. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Durch den Umgang mit Lunin, sind die mir noch unsympathischer

Ronaldo sollte alle Spieler an einen Kanalisationsreinigungsdienst verkaufen, danach die Liga aufkaufen und auch alle Schiris gleich mitschicken.

Der Schiri hat sich gerade zweifelsfrei geoutet.

Pfeift davor jede noch so kleine Berührung eines Real-Spielers ab, macht bei Kroos aber gar nichts....

Der Schiri ist so überfordert

krasser als Lahoz

Mir kommt vor wir spieln 433 ohne linken flügel isco kann man nicht zählen und rodrygo spielt flügel

Der Schiri ist definitiv schon zu oft im Mittelpunkt, im negativen Sinne.
Ansonsten sind die 30 Minuten offensiv gesehen etwas dürftig.

Hier hat man eben perfekt den Unterschied von Rodrygo und Vinicius gesehen. Vini hätte das Tempo mitgenommen und wäre Richtung Tor gedribbelt, Rodry bricht ab und spielt hinten rum.

Mendy ist bisher der beste Transfer, den wir diese Saison gemacht haben.. Absolutes Monster, auch wenn noch einige Defizite im Offensivbereich da sind. In erster Linie ist er Verteidiger.

Hier hat man eben perfekt den Unterschied von Rodrygo und Vinicius gesehen. Vini hätte das Tempo mitgenommen und wäre Richtung Tor gedribbelt, Rodry bricht ab und spielt hinten rum.

Wobei das Endergebnis gleich bleibt.

Ob Ball aus dem Stadion geschossen oder zurück zur Mittellinie. So groß ist der Unterschied, da nicht.

Aber die Aktion war echt stark von Rodrygo, noch 1-2 Jahre und bisschen Muskeltraining und er macht da das Tor

Nur nicht zu viel Muskeltraining, sonst endet er wie Bale.

Haben halt beide für Flügelspieler nicht soooo viel Tempo..
Nicht langsam, aber auch nie so schnell wie ein Vini.

Nicht falsch verstehe Asensio ist seit Jahren einer meiner Lieblingsspieler im Kader, er kann ja auch Tempo aufnehmen aber oft wählt er leider den Weg zurück.

Passt halt zu seiner Aussage, er wolle nicht die volle Verantwortung übernehmen.

Hoffe so das der Junge sich ein bisschen mehr zutraut mit seinem Comeback bald

Ich hate nich gerne aber isco ist so schei.... der kann nicht mal den ball nachgehen. Schämen soll er sich

Die Aktion von Varane wird also gleich gewertet wie die Blutgrätsche von dem anderen Typen.

Heutige Geburtstage

Zurück