Aktuelles

21. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Bissl mehr NAchdruck, Senores, por favor.

Ich hate nich gerne aber isco ist so schei.... der kann nicht mal den ball nachgehen. Schämen soll er sich

Ich bin auch kein Fan von Isco, zu lethargisch, zu verspielt, ist einfach ein Strassenfussballer.
Aber die letzten paar Spiele von ihm, fand ich ihn nicht schlechter als die anderen Offensivspieler.

Ich mag Mendy und er ist defensiv eine Wand, aber Dude bitte üb mal das Flanken...

Bitte lasst doch mal diese Flanken sein, durchlaufen bis zur Grundlinie und flach rein, mal zur Abwechslung

Diese mannschaft unter diesem trainer spielt wie ein abstiegskandidat. Wird das eine halbzeit ohne!!! Torschuss? Zidane hat glück, dass barca sooo scheiße ist. Wenn die normal spielen würden, wäre die meisterschaft schon wieder durch...

Diese mannschaft unter diesem trainer spielt wie ein abstiegskandidat. Wird das eine halbzeit ohne!!! Torschuss? Zidane hat glück, dass barca sooo scheiße ist. Wenn die normal spielen würden, wäre die meisterschaft schon wieder durch...

Oder aber Barca hat Glück, dass wir nicht normal spielen, sonst wäre die Meisterschaft schon durch.

Wobei das Endergebnis gleich bleibt.

Ob Ball aus dem Stadion geschossen oder zurück zur Mittellinie. So groß ist der Unterschied, da nicht.
Vollkommen richtig, nur im Zweifel sehe ich dann doch lieber jemanden der mit etwas Mut voran geht und im besten Fall Torgefahr erzeugt.

Was für ein Grottenkick. Nacho muss sich ordentlich steigern, will er auf rechts eine ernsthafte Option sein. Modric muss man im Sommer ersetzen, ein Schatten vergangener Tage. Benzemas Laufwege wieder mal wie zu alten Zeiten, kann ihm bitte jemand sagen, dass ER als Abschlussspieler im Strafraum sein muss ...Isco umtriebig aber ineffektiv wie eh und je - am Ende bringt sein Aufwand wenig.
Verdammt, wenn wir heute nicht gewinnen, bin ich sauer. Will man Meister werden, oder nicht? In HZ2 wirds hoffentlich besser!!

Rodrygo, leider mal wieder völlig wirkungslos.
Würde direkt Valverde für ihn bringen, dann würden wir im Mittelfeld immerhin kompakter stehen.

Heutige Geburtstage

Zurück