Aktuelles

21. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Schon wieder so ein Spiel in dem nichts passiert, absolut nichts. Verstehe nicht wieso wir nicht klar dominieren

Es fehlen einfach zwei Offensivcracks. Dazu wurde ohne Not der RV-Backup hergeschenkt, sodass dort nun ein gelernter Innenverteidiger spielen muss.

Mbappe (als LF oder RF) + ein MS-Talent an der Schwelle zur Weltklasse und es steht in Zukunft, bei Spielen wie heute, nicht selten schon 3-4:0 zur Pause, so wie das von 2009 bis 2016 am laufenden Band vorkam.

Es fehlen einfach zwei Offensivcracks. Dazu wurde ohne Not der RV-Backup hergeschenkt, sodass dort nun ein gelernter Innenverteidiger spielen muss.

Mbappe (als LF oder RF) + ein MS-Talent an der Schwelle zur Weltklasse und es steht in Zukunft, bei Spielen wie heute, nicht selten schon 3-4:0 zur Pause, so wie das von 2009 bis 2016 am laufenden Band vorkam.

Das MS Talent haben wir mit Jovic ja bereits. Fehlt nur noch Mbappe.

Das MS Talent haben wir mit Jovic ja bereits. Fehlt nur noch Mbappe.

Naja Jovic ist von Weltklasse dann schon ziemlich weit einfernt. Für mich ist er eher ein Premium-MS-Backup, wie Morata (16/17) oder Raul (09/10).

Man Stelle sich vor Atletico oder Sevilla wären so drauf wie in den letzten Jahren. Weder Real noch Barca würden um den Titel spielen...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Man Stelle sich vor Atletico oder Sevilla wären so drauf wie in den letzten Jahren. Weder Real noch Barca würden um den Titel spielen...

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Stichwort Barca.

Wir müssten nichtmal gegen das Pep-Barca spielen. Es reicht schon das Valverde-Barca aus 2017-2019 und wir wären schon 5-10 Punkte hinten und damit raus aus dem Rennen.

Ich verstehe einfach nicht, wieso James nicht häufiger zum Einsatz kommt.
Ok, ich bin nicht im Training dabei, vielleicht zeigt er zu wenig Einsatz oder ist grundsätzlich ein schwieriger Charakter, aber auf dem Platz kann ich mich an keine wirklich schlechten Spiele von ihm erinnern und er sorgt definitiv für mehr Torgefahr als Isco oder Rodrygo.
Letzterer ist ohnehin seit einigen Wochen sehr enttäuschend. Natürlich er ist noch jung und Talent hat er definitiv, aber meiner Meinung nach hat Vinicius den deutlich größeren Einfluss auf unser Spiel. Insbesondere ohne Hazard brauchst du einfach jemanden wie Vini, der auch mal erfolgreich ins Dribbling gehen kann.

Rodrygo, leider mal wieder völlig wirkungslos.
Würde direkt Valverde für ihn bringen, dann würden wir im Mittelfeld immerhin kompakter stehen.

Neben Casemiro, Mendy und Kroos in meinen Augen noch der Beste … wenn Benzema nicht irgendwo im Mittelfeld herumturnen würde, wäre er auch nicht so oft auf sich alleine gestellt. Außerdem ist wieder mal das Zentrum tod bzw. kommen von dort keine Bälle (Isco, Modric)

In der Offensive brauchen wir frischen Wind. Jemand der schnell, dribbelstark und torgefährlich ist. Zidane bitte wechsel Lucas Vazquez ein!

Ich will bloß nicht, dass wir ein Atletico 2.0 werden. Das ist zu wenig Offensive und nicht Real like.

Inter Madrid incoming. Neues Vereinslogo:

Internacional_de_Madrid_CF.png

Wenn auf diesen Kick als Antwort Vazquez auf den Platz gestellt wird weiss ich auch nicht mehr weiter.

Wenn auf diesen Kick als Antwort Vazquez auf den Platz gestellt wird weiss ich auch nicht mehr weiter.
Irgendwie lustig, Vini hat gerade angefangen "besser" zu spielen, Brahim hat sich auch angeboten im letzten Spiel, wenn auch gegen einen 3. Ligisten... Aber der Don verdrängt sie alle.
Wird schwer werden für Mbappe an LV17 vorbeizukommen. Dem Konkurrenzkampf muss er sich definitiv stellen.

Kann man Vini und Rodrygo nicht irgendwie fusionieren?

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Valverde sollte man langsam bringen. Bisschen mehr Tempo dann im Zentrum.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

jetzt kann ich heut Abend nicht einschleifen, weil ich genau als der umknickte in die Wiederholung geguckt habe ._.

Also wenn ich so umknicke wars das :D alter....
Schade Rodrygo, aufs lange Eck wäre vll besser gewesen.

Aber ich glaube wir müssen uns wieder auf einen IV oder DM verlassen was da Tore schießen angeht...

Heutige Geburtstage

Zurück