Aktuelles

21. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

Kyliaaaaaaaaaaaaaaaaaan :flag: :flag: :flag: :flag:

Rodrygo wieder mit seinem immer wiederkehrenden Problem. Der fehlenden Konstanz. Gegen Salzburg glaubt man er will um den Weltfußballertitel mitspielen und heute mit einem Fehlpass nach dem anderen und jetzt diser kläglich vergebenen Riesenchance.

Dann richtens eben Kyky und Jude lol

Für solche Spiele hat man ihn geholt, eine Chance genügt solchen Kalibern dann eben!

Schöne Vorarbeit vom angeblich kaum kreativen Valverde und dem bisher eher schwächeren Bellingham.

Vielleicht kann ich mich ab nächster Saison mal über ein Tor von Mbappe freuen.
Dauert leider, wenn man einen Spieler einfach nicht leiden kann und jetzt langsam Sympathie aufbauen ... mal sehen.

Ich weiß das Viele ihn hier lieben und hier haben wollten, gehöre leider nicht dazu

So langsam haben wir den Dreh raus.Sieht schon besser aus das Spiel.

Dauert leider, wenn man einen Spieler einfach nicht leiden kann und jetzt langsam Sympathie aufbauen ... mal sehen.

Ich weiß das Viele ihn hier lieben und hier haben wollten, gehöre leider nicht dazu
Ach, der wird uns noch genug Freude bereiten und Spiele gewinnen damit du auch noch mit ihm warm wirst :D

Raus!

Nein ich mache nur Spaß

Sei herzlichst willkommen : - )

Heutige Geburtstage

Zurück