Aktuelles

21. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

An solchen Tagen muss Rodrygo dann mal eben nicht die Sterne vom Himmel spielen, hebt er sich für Mi. auf. Vorarbeit von Ceballos und eben Rodrygo - das Tortier schließt ab.

Ich weiß, es ist:offtopic: (@ceydo: sei bitte nachsichtig), aber im Spieltagsthreat ist die Reichweite am größten:
Liebe Madridistas, es sind immer noch ziemlich wenige Supporter unterwegs hier. Guckt doch noch mal in eure Portemonnaies was so geht… Damit @Nils und seine Mannen und Frauen weiterhin so fleißig über „Goooooool de Mbappe“ :flag::flag:berichten :)

Ich weiß, es ist:offtopic: (@ceydo: sei bitte nachsichtig), aber im Spieltagsthreat ist die Reichweite am größten:
Liebe Madridistas, es sind immer noch ziemlich wenige Supporter unterwegs hier. Guckt doch noch mal in eure Portemonnaies was so geht… Damit @Nils und seine Mannen und Frauen weiterhin so fleißig über „Goooooool de Mbappe“ :flag::flag:berichten :)
Achwas, bisschen Offtopic ist im Spieltagsthread völlig okay, zumal Offtopic auch nicht gleich Spam ist und hier sogar einem gute Zweck dient :)

Alter, ist das sein fucking Ernst?! Warum nimmt er nicht Fede raus und schiebt Tchouameni ins Mittelfeld?
Weil das Mittelfeld unter diesem Trainer ohne Fede komplett auseinander fällt, das weiß auch Carlo selbst
Damit ist für mich auch klar, dass Lucas die rechte Seite sofort übernimmt und Asencio nur ne Notlösung war. Sonst würde er ihm hier 90 Minuten gönnen, um sich einzuspielen

Heutige Geburtstage

Zurück