Aktuelles

21. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
21. Spieltag: Real Valladolid vs. Real Madrid

531.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 25.01.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: Municipal José Zorrilla
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Ich freue mich auf dieses Match - wir sind Tabellenführer !

Endlich nicht mehr die Jäger, sondern die Gejagten.

Ich hoffe wir können auf dem sehr geilen Spiel gegen Las Palmas aufbauen - und daran arbeiten den Vorsprung auszubauen.

Der Titel ist diese Saison möglich - mit Atletico haben wir aber einen Widersacher der mit Herz und Leidenschaft uns ALLES abverlangen wird.

Vamos Real - Hala Madrid ! :flag:

Ich freue mich auf dieses Match - wir sind Tabellenführer !

Endlich nicht mehr die Jäger, sondern die Gejagten.

Ich hoffe wir können auf dem sehr geilen Spiel gegen Las Palmas aufbauen - und daran arbeiten den Vorsprung auszubauen.

Der Titel ist diese Saison möglich - mit Atletico haben wir aber einen Widersacher der mit Herz und Leidenschaft uns ALLES abverlangen wird.

Vamos Real - Hala Madrid ! :flag:

Ich liebe das bei dir!
Wie du extra Atlético nennst und Barca extra nicht nennst

:lol::lol::lol:

Rotation bitte Herr Ancelotti!

Mein Wunsch:
Aguado - Asencio - Rüdiger - Fran
------ Tchouameni - Ceballos
Brahim --------- Arda ---- Rodrygo
--------------- Mbappé

Spätestens in der 60. Minute Alaba und Endrick für Rüdiger und Mbappé bringen.

Wird aber nicht so passieren. Lucas wird spielen genauso wie Fede und Jude und gewechselt wird in den Minuten 75, 83 (2x) und 87.

habt ihr das mitbekommen mit dem jungen spieler der von valladolid zu man city wechselt?
klingt erstmal wie die klassische story der spieler erzwingt seinen wechsel, aber anscheinend hat valladolid sich geweigert seinen vertrag leistungsgerecht anzupassen und er war der schlechtest bezahlte spieler der liga mit 30.000 € - im jahr!

Ich hoffe NICHT, heute einen schläfrigen und einen seit Monaten außer Form spielenden Tchouameni in der Startelf zu sehen!!!!

Ja heute 21 Uhr
Wird verdammt langer Tag. Atletico villareal, City Chelsea und real. Ich setz schon mal Kaffee auf und stell Bier kalt

Eine Halbzeit Leipzig - Leverkusen oder Mainz - Stuttgart wär theoretisch auch noch drin :p sollten interessante Spiele werden

Eine Halbzeit Leipzig - Leverkusen oder Mainz - Stuttgart wär theoretisch auch noch drin :p sollten interessante Spiele werden
´NFL heute um 22:30 nicht vergessen.
Was die Aufstellung angeht.bin schon zufrieden wenn Asencio startet .alles andere als er ist halt Grütze

Nfl hat oft mit mehr Taktik zu tun als fussball. Schaus aber auch nur seltenst. Konzentrier mich auf la Liga und pl, Leverkusen ab und zu aber nur wegen wirtz und xabi.

Wage einen Tipp....3-1 real und doppelt kylian.wird noch Torschützenkönig.

Hala madrid

Schade, dass es nicht zum Sieg für Villareal gereicht hat. Aber trotzdem eine schöne Vorlage. Es muß ein Dreier heute Abend her. Vamos! :flag:

Schade, dass es nicht zum Sieg für Villareal gereicht hat. Aber trotzdem eine schöne Vorlage. Es muß ein Dreier heute Abend her. Vamos! :flag:
Jetzt erst recht! Dann wären's 4 auf Atletico und 7 auf Barca
Weiß gar nicht mehr, wie es sich anfühlt, einen Ligatitel zu verteidigen - und das ist leider keine Übertreibung, ich war da ein Kind

Heutige Geburtstage

Zurück