Aktuelles

21. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Garmian

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
21. Spieltag: Valencia CF vs. Real Madrid

531.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 27.01.18 - 16:15 Uhr
Spielort: Estadio de Mestella [52.600]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Das Spiel, das womöglich über Zidanes Zukunft entscheiden wird. Sollte man hier auch keine drei Punkte holen, sehe ich schwarz für ihn. Schafft man es jedoch, im Mestalla einen Sieg zu holen, sieht das Ganze für Zidane deutlich besser aus.

Sehe ich nicht so. Warum sollte das fast belanglose Valencia-Spiel was revolutionäres bewirken? Der 4. Platz ist realistisch. Mehr nicht.
Man wird die Saison mit Zidane zu Ende spielen. Falls man gegen PSG mit Karacho rausfliegt, dann kann vielleicht eine Kurzschlussreaktion eintreten. Ansonsten gehts gesichtswahrend für Zidane und Perez zu Ende und man trennt sich unter gegenseitiger Lobhudelei wie bei Ancelotti...

Sehe ich nicht so. Warum sollte das fast belanglose Valencia-Spiel was revolutionäres bewirken? Der 4. Platz ist realistisch. Mehr nicht.
Man wird die Saison mit Zidane zu Ende spielen. Falls man gegen PSG mit Karacho rausfliegt, dann kann vielleicht eine Kurzschlussreaktion eintreten. Ansonsten gehts gesichtswahrend für Zidane und Perez zu Ende und man trennt sich unter gegenseitiger Lobhudelei wie bei Ancelotti...

Weil man sich bei einer Niederlage nicht nur den 3. Platz wohl endgültig abschminken kann, sondern selbst der 4. Platz und somit die CL-Qualifikation in Gefahr ist. Ich sage nicht, dass er nach einer Niederlage sofort entlassen würde, aber überraschen würde es mich auch nicht.

Weil man sich bei einer Niederlage nicht nur den 3. Platz wohl endgültig abschminken kann, sondern selbst der 4. Platz und somit die CL-Qualifikation in Gefahr ist. Ich sage nicht, dass er nach einer Niederlage sofort entlassen würde, aber überraschen würde es mich auch nicht.

Es gibt für spanische Vereine keine CL Quali mehr. Mit der neuen Regelung der Uefa kommen bei den vier "stärksten" Ligen alle vier Vereine direkt in die CL.

Ich zitiere: "Durch eine Reform der Königsklasse, die am Freitag in Monaco offiziell vorgestellt wurde, entfällt ab der Saison 2018/19 für die vier am besten bewerteten Ligen des Kontinents die Qualifikationsrunde der jeweiligen Tabellenvierten. Sie starten direkt in der lukrativen Gruppenphase."

Quelle: https://m.sport1.de/fussball/champi...ions-league-vier-startplaetze-fuer-bundesliga

Es gibt für spanische Vereine keine CL Quali mehr. Mit der neuen Regelung der Uefa kommen bei den vier "stärksten" Ligen alle vier Vereine direkt in die CL.

Ich zitiere: "Durch eine Reform der Königsklasse, die am Freitag in Monaco offiziell vorgestellt wurde, entfällt ab der Saison 2018/19 für die vier am besten bewerteten Ligen des Kontinents die Qualifikationsrunde der jeweiligen Tabellenvierten. Sie starten direkt in der lukrativen Gruppenphase."

Quelle: https://m.sport1.de/fussball/champi...ions-league-vier-startplaetze-fuer-bundesliga

bringt uns doch nichts wenn wir 5ter werden? Sevilla ist wieder in einer guten form und wird sich nicht so leicht geschlagen geben...

bringt uns doch nichts wenn wir 5ter werden? Sevilla ist wieder in einer guten form und wird sich nicht so leicht geschlagen geben...

Hab mich dabei nur auf "CL-Qualifikation" bezogen. Hatte es so verstanden, dass der User denkt wir müssen bei Platz eine Quali Runde spielen und wollte das nur aufklären. :)

Es ist natürlich richrig, dass wir auch den 4. Platz verlieren könnten.
Wollte nur Aussagen, dass es kein großer Unterschied ist ob man 2., 3. oder 4. wird, zumindest auf die Teilnahme in der CL bezogen.

Aber für den 4. Platz gibt's ja noch genügend Spiele, nicht?

Ich sehe auch das Spiel gegen PSG als entscheidend an, nicht das am Wochenende.
Ein Sieg gegen die vermeintliche Übermannschaft mit den zwei künftigen Weltfussballern im Team, wird der Mannschaft wieder Lebensodem einhauchen können. Falls sie aber gegen Paris verlieren, dann wird die Presse eine neue Ära in Europa einläuten und die von Zidane für beendet erklären, das steht wohl fest. Was Perez dann wohl macht…

Hab mich dabei nur auf "CL-Qualifikation" bezogen. Hatte es so verstanden, dass der User denkt wir müssen bei Platz eine Quali Runde spielen und wollte das nur aufklären. :)

Es ist natürlich richrig, dass wir auch den 4. Platz verlieren könnten.
Wollte nur Aussagen, dass es kein großer Unterschied ist ob man 2., 3. oder 4. wird, zumindest auf die Teilnahme in der CL bezogen.

er hat ja gesagt das der 4te platz dann in gefahr ist deshalb auch mein kommi ;) , aber ist glaube ich auch nicht mehr so wichtig glaube wir alle wissen das es bei dieser siegesquote nur eine frage der zeit ist bis ZZ fliegt selbst bei einem weiterkommen in der cl ist der druck in der liga nicht gerade gering. Die mannschaft hatte ja schon kein bock als es noch um etwas ging wie wird das dann erst aussehen wenn es für die quasi um nichts mehr geht, denke die motivation in der liga wird drastisch sinken und das wird dazu führen das der 4te platz nicht wirklich save ist...

ps: kann es immer noch nicht glauben das ich hier über real madrid schreibe und darum das real madrid den 4ten platz sichern muss:help: das will einfach nicht in meinen kopf.:idk:

Ich gehe für morgen vom Gefühl her von einem Sieg aus(der Optimismus siegt).

Auswärts waren wir immer etwas besser als zu hause. Ich denke die Aufstellung wird die selbe sein, wie beim letzten La Liga Spiel, bis auf Nacho, der darf sich wirklich mal verdiente Pause gönnen.

Meine Wunschaufstellung für heute?

Navas
Dani-Varane-Casemiro-Marcelo(Nacho muss geschont werden)
Luca-Lloriente-Toni(Marcos ist der Einzige der jungen Wilden, den ich einen Startelfeinsatz bedenkenlos zustimmen würde)
Bale-Benz-Christiano

Es gibt heute zwei Möglichkeiten...entweder es wird ein totales versagen der Mannschaft, wovon ich nicht ausgehe, da man in Spitzenspielen meist gut gespielt hat. Tipp: 1:2

...Oder es wird so ein Dusel wie am Mittwoch. dann 3:0, was ehr unwahrscheinlich ist. Da hier eine andere Elf aufläuft.

Man merkt schon bei der Aufzählung der Möglichkeiten, das ich dem Braten vom letzten Wochenende nicht traue, nach dem Dusel vom Mittwoch.

Zuletzt bearbeitet:
Navas
Carva-Varane-Nacho-Marcelo
Modric-Case-Kroos
Bale-Benz-CR

Das ist in meinen Augen die wahrscheinlichste Aufstellung + unter den verfügbaren Spielern die beste.

Spielen wir in unserem gewohnten 4-3-3, dann wird das auch gut ausschauen. Natürlich kann es auch so in die Hose gehen. Valencia gefällt mir dieses Saison wirklich ausgesprochen gut.

Meine Wunschaufstellung für heute?

Navas
Dani-Varane-Casemiro-Marcelo(Nacho muss geschont werden)
Luca-Lloriente-Toni(Marcos ist der Einzige der jungen Wilden, den ich einen Startelfeinsatz bedenkenlos zustimmen würde)
Bale-Benz-Christiano

Es gibt heute zwei Möglichkeiten...entweder es wird ein totales versagen der Mannschaft, wovon ich nicht ausgehe, da man in Spitzenspielen meist gut gespielt hat. Tipp: 1:2

...Oder es wird so ein Dusel wie am Mittwoch. dann 3:0, was ehr unwahrscheinlich ist. Da hier eine andere Elf aufläuft.

Man merkt schon bei der Aufzählung der Möglichkeiten, das ich dem Braten vom letzten Wochenende nicht traue, nach dem Dusel vom Mittwoch.

Ein gewagtes Experiment, um ehrich zu sein. Würde ich persönlich auch gerne sehen, aber bitte nicht gegen Valencia ;)

Ich freue mich auf ein schönes Spiel heute. Angesichts des Kaders werden wir sicher gewinnen. Die Frage ist nur wie stark Valencia zuhause ist, ob es ein knappes Ergebnis wird und ob wir leiden werden ...

Ich freue mich auf ein schönes Spiel heute. Angesichts des Kaders werden wir sicher gewinnen. Die Frage ist nur wie stark Valencia zuhause ist, ob es ein knappes Ergebnis wird und ob wir leiden werden ...

Wenn nur die Klasse des Kaders ausschlaggebend wär, wären wir nicht 19 Punkte hinter Barca. Ich wäre sehr überrascht, wenn wir heute als Sieger vom Platz gehen.

Wenn nur die Klasse des Kaders ausschlaggebend wär, wären wir nicht 19 Punkte hinter Barca. Ich wäre sehr überrascht, wenn wir heute als Sieger vom Platz gehen.

So negative Fans wie dich kann Real im Moment gerade gar nicht gebrauchen ...

Dann sucht euch doch einen anderen Verein, wenn ihr nicht damit umgehen könnt, dass Real eben auch mal eine Krise hat, und wenn ihr nicht wie treue Fans die Mannschaft auch weiterhin positiv unterstützen könnt.

Immer mit der Ruhe ;-)
Das hat nichts mit Pessimismus zu tun.

Die Klasse haben wir eindeutig. Das Ummünzen gelingt uns seit Beginn der Saison leider eher weniger.
Da hat er Recht. Ich denke es kann heute beides werden. Ein erkämpfter und verdienter Sieg mit einer REAListischen (Achtung Wortspiel XD) Darbietung unser Mannschaft. Kann aber auch eine Entäuschung werden.

Ich glaube aber nicht, dass wir abgeschossen werden. Vielleicht ein verdienter, knapper Sieg oder halt selbiges in andere Richtung.

Ich sag nur, dieser Mann hat in nur 1,5 Jahren 2 CL Titel und eine Meisterschaft nach Madrid geholt. Von mir aus können wir gegen Paris ausscheiden, wenn wir in der Liga einen CL Platz erreichen, würde ich mit dem lebende Vereinslegende weitermachen. Manche „Fans“ sollen sich schämen. Egal was man für diesen Klub erreicht, paar Monate Krise und schon wird alles andere vergessen. Kein Wunder das dieser Verein für undankbare und drecksfan bekannt ist!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück