Du willst Casemiro zur 70. rausnehmen, wenn es im Mittelfeld um alles geht? Wenn du einen brauchst, der links und rechts abzuräumen versucht? Ne, heute hatte Casemiro echt seine Berechtigung.
Der Vazquez-Bale-Tausch war theoretisch schwach. Aber was soll man machen? James ist nicht mehr da, Isco verletzt.
Kovacic hätte Modric etwas früher ablösen können, Luka war zwar gut, aber (wie Parejo auf der anderen Seite) schon etwas müde.
Ansonsten: Ähnlich wie beim Depor-Spiel. Das 4-3-3 greift viel besser und die Spieler bewegen sich wieder mehr, vor allem unsere Offensive ist nicht mehr so statisch wie im 4-4-2. Einige schöne Kombinationen dabei, tolle Tore von Kroos (den ich heute endlich mal wieder "sehr gut" gesehen habe, mit einigen Aktionen in der Offensive) und Marcelo. Auch Ronaldo hat mir heute gut gefallen, war sich der Bedeutung des Spiels bewusst und hat nach hinten gearbeitet. Wenn das so gegen PSG läuft, müssen wir zumindest nicht mit einer Klatsche rechnen

.
Verbesserungsmöglichkeiten gibts noch einige. Warum wir direkt nach der Pause wieder mental nicht da sind, versteh ich nicht. Einige zu leichte und vermeidbare Ballverluste. Aber Valencia war auch gut eingestellt und on fire!
In Anbetracht unseres derzeitigen Niveaus war das ein weiterer Schritt nach vorne.