Aktuelles

22 - Ángel Di María

• Ersteller Ersteller Cristiano_Ronaldo_7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er sagte: "Als Bale hier war, wusste ich das es sehr schwierig für mich wird. Ancelotti gab mir aber eine neue Chance, auf der Position, die ich schon von der Nationalmannschaft kannte."

Jetzt verdichten sich die Gerüchte um Kroos. Denkt ihr wirklich es geht ihm NUR um die Kohle? Dem Jungen sieht man es doch an, er will spielen und hat soviel Spass dabei. Ich glaube da hilft ihm auch keine Gehaltserhöhung, wenn er auf der Bank sitzt?

Ja wird so sein. Aber er würde auch keine bekommen in meinen Augen...

Geld ist in der Gesellschaft etwas um Wert auszudrücken. Geld ohne Gegenwert ist nix wert. Wenn wir also darüber philosophieren ob RM ihm mehr geld bietet, dann reden wir zwangsläufig per definition der sache darüber wie viel Di Maria RM wert ist. Es ist also eine viel emotional tiefere sache mit dem geld als hier der anscheind gemacht wird.

Ich verstehe, dass man das nun trennen will, aber in meinen augen kann man das nicht.

Eine Firma wird auch keinem Mitarbeiter, der auf einer Abschussliste steht noch eine 30.000 Euro Schulung bezahlen, sich mit der Materie von x,y auseinanderzusetzen. Das ist ganz normal. Weil man in diesen mitarbeiter nicht mehr investieren will. Hol ich mir aber einen experten aus deutschland, der dinge schon kann, die gefordert werden. So wird sich der mitarbeiter fragen, warum man lieber auf den baut als auf ihn? Am Ende geht der Mitarbeiter, der sich mit dem herumschieben von zahlen nicht mehr zufrieden gibt um eine tragende führungsrolle wo anders einzunehmen und dort auch dementsprechend des vertrauens gehalt bekommt und sich fortbilden kann, da die neue firma auf ihn baut.

Es passier tag täglich rund um die welt. Nur im Fußball wird daraus ne drama story. Es ist und bleibt das fragezeichen offen wohin die "Firma" Real Madrid mit seinem mitarbeiter stab überhaupt "hin will"?

Die werden in valdebebas diesesmal auch mit trainer (ungleich letztes jahr) schon wissen was sache ist und wo der weg hingehen soll. Da wird an mehreren fronten verhandelt und am ende das "Ergebnis" präsentiert. An jenem muss man sich dann auch messen lassen.

Die Frage ist dann ob die mitarbeiter dieses projekts dann auch das gewünscht produkt abliefern können.

interessant...

aber böses, naja. ich bin weiterhin der meinung, dass di maria bei entsprechendem angebot weg ist. khedira wohl ebenso. die frage ist nur, ob es die angebote geben wird...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück