Aktuelles

22. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Vini cmon. Das sind halt die 1:0 Dinger die Farca macht und zitternd jede Woche gewinnt.
Aber er kommt immerhin in die Situation. Der nächste sitzt Vini.

Schade dass der hormonbehandelte Zwerg nicht mehr in der Liga rumturnt. Der musste ja jahrelang vor den anderen Spielern geschützt werden, sodass der jede Trikotberührung gepfiffen bekam. Bei vini nörgelt man Rum oder diskutiert gar? Das ist eine Frechheit.
Joa nur weil unsere Spieler nicht wie ne wildgewordene Horde nach nem Trikotzupfer an Vini zum Schiri rennt und den zu 10 belagern. Sollte man mal einführen, dann pfeifen die Clowns vll vor Angst vor Rüdiger und Mili.

Mir gefällt das ständige diskutieren von Vini einfach nicht. Ich verstehe auch nicht warum das Trainerteam es nicht in den bekommt das zu unterbinden. Meiner Meinung nach fehlt hier an der Führung. Was man im Gesamten auch an der Taktik sieht...Real hat das Spielermaterial um Osasuna zu schlagen, es fehlt aber der Plan

"Geht raus und habt Spaß" - lautet das Motto. Daher spielen 5 Mittelfeldspieler, um das irgendwie aufzufangen. Mit einer gescheiten Taktik (+ schlauem Pressing) könnte man mehr Leute für die offensive aufstellen. Sofern wir (irgendwann) endlich einsehen, dass Mbappe nicht kommt und man nach vorne schauen sollte...

Edit: Rüdiger ist wirklich nicht gut und aktuell spielt er halt leider zu oft... Sehr unsicher und gewinnt kaum Zweikämpfe.

Modric kann ich dieser Tage immer weniger abgewinnen. Der wirkt im Vergleich zur letzten Saison 3-4 Jahre älter...

Modric raus, Valverde ins Mittelfeld und Rodriguez in den Strafraum.

Ich warte lieber auf urteile oder ob es verjährt ist, davor brauch ich darüber nicht diskutieren da es irrelevant ist solange man nicht verurteilt ist

Diese Meldung mit den gekauften Schiris passt halt einfach perfekt zu eurem Verein.
Mehr fällt mir dazu nicht ein

Nicht noch mehr Verletzte... sonst wird es selbst gegen das aktuelle Liverpool schwer.

es wird so oder so definitiv sehr schwer !
Das sollte jedem klar sein , nach den Leistungen der letzten Wochen & Monate !
Bis hierhin war / ist wirklich jeder Gegner
eine große Herausforderung! Leider

Warum? M.E. bis jetzt fehlerfrei (mit leichten Abzügen beim Pass auf Valverde in der 1. Hz). Dass er offensiv kein Feuerwerk abbrennt, ist nicht zu erwarten. Ansonsten ist sein Passspiel absolut solide.

findest du?
keine Ahnung vlt hab ich Tomaten auf den Augen^^

Carlo hat auch keine Antwort zu dem Spiel
Joa etwas umstellen, wechseln.. irgendwas versuchen. Aber nö.

Jetzt kommt der sinnlos standi Wechsel. Ceballos raus.. modric darf weitergurken.
Modric runter und verdammt nochmal nen Stürmer aufs Feld bringen. Fede eins nach hinten.
Schön zu sehen wir alle nachrücken und vini helfen. Hört doch auf.

Also wenn wir gegen Liverpool nur ansatzweise so auftreten sollte, sehe ich schwarz. Bis auf brasilianische Geistesblitze haben wir offensiv nichts zu bieten und hinten bieten wir so viel an.

Dieser Konter ist so bezeichnend. Vini wird von 4! Spielern verfolgt und es ist niemand frei. Kein Spieler der Welt wird so gedeckt oder kann so gedeckt werden. Nur Real Madrid und Carlo lassen es zu. Da muss sich auch keiner wundern warum Vini es immer abbekommt. Da ist auch die restliche Mannschaft mitschuld.

phu spanischer Fussball ist echt nicht einfach anzuschauen.. alle Teams spielen mit ultra tiefer Verteidigung und gefühlt werden halb so viele Tore geschossen verglichen mit anderen top Ligen. Verstehe schon, wieso die PL deutlich beliebter ist, wäre ich nicht Fan von Real würde ich die Liga wohl auch meiden.

Aha und was soll Ancelotti da beigebracht werden? Wie man schreit wenn man den ball verliert ?
Pressing zum Beispiel. Und Ancelotti könnte sich dann revanchieren indem er dem Osasuna Coach das Geheimnis des gefürchteten zwei-Mann-in-der-gegnereischen-Hälfte-Angriffs lüftet. Den finde ich immer modern und beeindruckend.

Heutige Geburtstage

Zurück