Aktuelles

22. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
22. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

738.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 18.02.2023 - 21:00 Uhr
Spielort: El Sadar
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier
Dazu: Spielplan und Tabelle

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

https://therealchamps.com/2023/02/16/real-madrid-superstar-play-osasuna/

Benzema soll wohl gegen Osasuna nicht spielen. Grundsätzlich ist dies ok, denn Vini ist wieder da und in der Offensive sind Rodry & Fede wieder gut in Form, aber das wars auch abgesehen von Asensio mit den Offensiven Optionen.
Ich hoffe sehr das Perez & Co. Im Sommer reagieren und für mehr Qualität in der Breite sorgen werden. Benzema ist weiterhin ein guter Stürmer, inzwischen aber nicht mehr einer auf dem man sich jedes Spiel verlassen kann. Was klar ist aufgrund seines Alters und hohen Verschleiß die letzten Jahre.

Zum Spiel selbst müssen drei Punkte her egal wie. Solange wir 100% Punkteausbeute holen bleibt Barca unter Druck und führt eher zu Fehlern und Punkte Verluste bei denen. Die Meisterschaft ist noch drinnen und die Hoffnung darauf bleibt solange diese rechnerisch möglich ist bestehen.

https://therealchamps.com/2023/02/16/real-madrid-superstar-play-osasuna/

Benzema soll wohl gegen Osasuna nicht spielen. Grundsätzlich ist dies ok, denn Vini ist wieder da und in der Offensive sind Rodry & Fede wieder gut in Form, aber das wars auch abgesehen von Asensio mit den Offensiven Optionen.
Ich hoffe sehr das Perez & Co. Im Sommer reagieren und für mehr Qualität in der Breite sorgen werden. Benzema ist weiterhin ein guter Stürmer, inzwischen aber nicht mehr einer auf dem man sich jedes Spiel verlassen kann. Was klar ist aufgrund seines Alters und hohen Verschleiß die letzten Jahre.

Zum Spiel selbst müssen drei Punkte her egal wie. Solange wir 100% Punkteausbeute holen bleibt Barca unter Druck und führt eher zu Fehlern und Punkte Verluste bei denen. Die Meisterschaft ist noch drinnen und die Hoffnung darauf bleibt solange diese rechnerisch möglich ist bestehen.

Benzema kann einem wirklich leid tun. Der Typ geht diese Saison offensichtlich sowas von auf dem Zahnfleisch, was bei diesem Mammutprogramm auch verständlich ist und insbesondere nachdem er vergangene Saison etwas über 3'900 Minuten abgespult hat. Gefühlt stösst er mit jedem Einsatz wieder und wieder an an seine Belastungsgrenze und hat nach ein, zwei Partien wieder muskuläre Probleme oder Muskelermüdung, fehlt dann wieder eine (kurze) Weile und das Spiel beginnt von vorne. Er befindet, oder befand (glaube die Verlängerung ist fix) sich ja in Verhandlungen zur Verlängerung. Ich hoffe, zu seinem persönlichen Wohl und dem Unserem als Fans, dass er bei diesen Verhandlungen ausdrücklich die Notwendigkeit einer Verpflichtung eines zweiten MS mit einbezogen hat. So kann es nicht weitere gehen.

Benzema kann einem wirklich leid tun. Der Typ geht diese Saison offensichtlich sowas von auf dem Zahnfleisch, was bei diesem Mammutprogramm auch verständlich ist und insbesondere nachdem er vergangene Saison etwas über 3'900 Minuten abgespult hat. Gefühlt stösst er mit jedem Einsatz wieder und wieder an an seine Belastungsgrenze und hat nach ein, zwei Partien wieder muskuläre Probleme oder Muskelermüdung, fehlt dann wieder eine (kurze) Weile und das Spiel beginnt von vorne. Er befindet, oder befand (glaube die Verlängerung ist fix) sich ja in Verhandlungen zur Verlängerung. Ich hoffe, zu seinem persönlichen Wohl und dem Unserem als Fans, dass er bei diesen Verhandlungen ausdrücklich die Notwendigkeit einer Verpflichtung eines zweiten MS mit einbezogen hat. So kann es nicht weitere gehen.
Benzema hat letzte Saison ALLES, und ja, das heißt auch im Grunde ZU VIEL für uns gegeben. Der Erfolg war gigantisch, jedoch hat es seinen Preis, den zahlt Benzema nun, und wir mit ihm. In diesem Sinne: danke für deinen Einsatz und dein Leadership, Karim. Und unser Board erkennt hoffentlich die Notwendigkeit, den Kader zu stärken.

Hola jungs. Ich freue mich aufs Spiel heute . Ich muss auch sagen das ich eine kleine Sympathie für Osasuna habe . Die haben auch Barca in der Vergangenheit schon geärgert das ein und andere mal. Also es wird schwer heute für uns. Osasuna steht nicht umsonst im Copa del rey Halbfinale 2022/2023. Aber ich hoffe trotzdem das wir gewinnen notfalls mit einen dreckigen harten Arbeitssieg 2:1 ;) Ich freue mich schon auf Juli 2023 dann habe ich Jubiläum. Dann bin ich ganze 10 Jahre nicht mehr krank gewesen. Keine Erkältung. nicht mal schnupfen. Ich muss auch sagen ein Guter Vitamin D3 Haushalt bewirkt viel :);)

Auswärts in Osasuna wird das glaube ich richtig knifflig. Ich hab auch schon geträumt, dass das heute ein 1:1 wird.
Bayern verliert übrigens auch in Gladbach mit 2:3 falls jemand schnell Geld machen möchte.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Auswärts in Osasuna wird das glaube ich richtig knifflig. Ich hab auch schon geträumt, dass das heute ein 1:1 wird.
Bayern verliert übrigens auch in Gladbach mit 2:3 falls jemand schnell Geld machen möchte.

Vini ist ausgeruht und Back, dazu wird wohl Rodry als MS Spielen und Fede ist auch wieder in Form. Denke wird ein 3:1 für uns:flag:

Schade das Tchouameni ausfällt, die Spielpraxis hätte ihm gut getan. Gut wiederum, dass sich Camavinga/Ceballos weiter zeigen dürfen. Persönlich hoffe ich auf einen Siegtreffer von Rodriguez.

Ich hoffe auf einen ungefährdeten Sieg unsererseits. Es wäre (meines Wissens) das erste Mal, dass wir in dieser Saison zwei überzeugende Siege aneinander reihen könnten. Sonst müssen es immer das Glück und Last-Minute Remontadas richten. Ein entspannter und spielerisch überzeugender Sieg wären wie Balsam für das Real-Herz, nachdem wir heuer unter Ancelotti höchst selten in mehreren aufeinanderfolgenden Spielen überzeugen können.

Bald Beginnen für uns . Die Big Games gegen Liverpool in der CL . Und am 02.03.2023 für mich der Ganz heiße Tanz für uns der Clasico in der Copa . Wir müssen über uns hinausgewachsen. Und mit aller Gewalt barca aus der Copa Kicken. Sollte barca diese copa Saison die Copa gewinnen haben die schon ganze 32 Copa Titel. Ne das geht nicht zu viel des Guten. Ich hoffe das barca mal Richtig Sportlich leidet . Gerade jetzt erst recht durch den Korruption Skandal. Ich weiß noch immer die moralaposteln aus barca die gemeckert haben das wir in der CL durch Schiris Bevormundet wurden. Ich hoffe das barca jetzt richtig vom Karma bestraft wird. :);)

W H A T

Auswärts gegen Osasuna... Dürfte wieder sehr eklig für Vinicius werden, deswegen wäre ein frühes Tor natürlich ein Träumchen.
Ansonsten würd ich mich natürlich über ein gutes Spiel unsererseits und ein paar Minuten für Rodriguez freuen.

Das Scheiß Wetter in Berlin hier mal ein bisschen vergessen machen.

Zurück