Aktuelles

22. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Auswärts in Osasuna wird das glaube ich richtig knifflig. Ich hab auch schon geträumt, dass das heute ein 1:1 wird.
Bayern verliert übrigens auch in Gladbach mit 2:3 falls jemand schnell Geld machen möchte.

Gesendet von meinem SM-S901B mit Tapatalk

Ab zur Dämonenaustreibung mit dir..
2:3 zu "Predicten" ist schon wirklich krass.

Wenn ich mir die Auswechselbank anschaue… ist ja grausig was für Optionen zur Verfügung nur stehen. :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hoffe, dass wir das Spiel heute schnell auf unsere Seite ziehen können. Osasuna hat eine starke Defensive, dafür aber auch einen schwachen Sturm. Ehrlich gesagt erwarte ich ein Spiel wie gegen Mallorca.

Alaba auf links ist gegen offensivschwache Mannschaften eine gute Option, da er defensiv dann nicht ganz so stark gefordert wird und seine Qualitäten in der Offensive einbringen kann. Hier erwarte ich auch ein besseres Zusammenspiel mit Vini im Vergleich zu Mendy.

Mal schauen was kommt.

Hola Madridistas! Heute nix mit mir, Karneval ist los und danach packen wir Hilfsgüter für Erdbeben Opfer in Syrien.
Real Madrid wird heute wahrscheinlich verlieren.
Liverpool ist wichtiger , die sind leider wieder gut in Form.

Hala Madrid!
wir werden heute gewinnen und gegen loserpool sowieso gewinnen

Hola Madridistas! Heute nix mit mir, Karneval ist los und danach packen wir Hilfsgüter für Erdbeben Opfer in Syrien.
Real Madrid wird heute wahrscheinlich verlieren.
Liverpool ist wichtiger , die sind leider wieder gut in Form.

Hala Madrid!

gutes Gelingen :)
Das Café in dem ich immer bin (türkische Inhaber) haben auch ne Spendenaktion gestartet.

5300 Euro ist zusammengekommen und wurde auf 6000 aufgerundet :)

Warum fehlt Benzema wird er geschont oder ist er verletzt?

Alles gut der kommentor hat mir die frage grad beantwortet:)

Wow, mich wunderts das es überhaupt eine Karte gibt. Hoffe nichts schlimmes.

Dunkeldunkelgelb..

Übler Zweikampf, Beinbruchgefahr. Früher standen die Spanier für Spielkultur, heute wird nur noch getreten, provoziert und gemauert.

Oder Alaba auf 6 nacho links vazquez rechts?

Modric 6?

Wie is das keine rote karte? Ich erinnere euch modric mal ausversehen auf den Gegner getreten glatt rot ohne Diskussion, jetzt Karte Blut Grätsche und nur gelb

Absolute Mist Situation und maximal unglücklich. Hoffe das da nichts schlimmeres im nach hinein auffällt !!!

Heutige Geburtstage

Zurück