Aktuelles

22. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

das macht die Sache noch viel krasser für uns

Der Konkurrent hat ordentlich eingekauft und wir rennen mit 13 Mann durch die Saison

und es fehlen einige lange verletzt
Nochmal:wenn ich kein geld habe kann ich nicht einkaufen,oder besser ich kann nur das geld ausgeben ,was ich habe.es sei denn man kommt aus Katalonien

ein Angreifer der arbeitet und kampft echt jetzt was ist mit unserer Nummer 9

Der muss sich für die großen Spiele schonen. Sollte im übrigen keine Kritik an Karim sein, eher Kritik an Carlos vorsichtigen Umgang mit unseren Gören und das unnötige herschenken von Spielzeit für zB. Mariano. Bin mir sicher mit Rodriguez zur Halbzeit, neigt sich das Spiel früher in unsere Richtung. Er und Arribas gehören delegiert.

ich verstehe das einfach nicht dieser alvaro kommt rein und macht in 4min 2 torvorlagen, also mehr als mariano und hazard in 5 jahren und trotzdem verschwendet man solange spielzeit mit den anderen beiden. Der junge hat potenzial, zeig mir einen jugendspieler der komplett offen vor dem tor nochmal quer spielt, normal sind alle übermotiviert und wollen sich ins rampenlicht bringen, er hebt lässig den kopf und schiebt perfekt rüber auf vini, leider abseits da valverde den pass nochmal berührt hat.

aber danach war es auch mega von ihm, schnappt sich den ball im 1 vs 1 und steckt auch im perfekten moment durch auf asensio. Lass ihn doch öfter mal spielen carlo, wir haben eh kaum brauchbare offensiv leute und goes ist auf der 9er position komplett verschenkt. Hätte heute gerne mal gesehen was der junge im zentrum umgeben von vini und goes da ausgepackt hätte. Er ist groß, körperlich robust, mental auf der höhe und hungrig. Will mehr von ihm sehen, möchte sehen wie er vor dem tor performt, seinen abschluss etc...

ich verstehe das einfach nicht dieser alvaro kommt rein und macht in 4min 2 torvorlagen, also mehr als mariano und hazard in 5 jahren und trotzdem verschwendet man solange spielzeit mit den anderen beiden. Der junge hat potenzial, zeig mir einen jugendspieler der komplett offen vor dem tor nochmal quer spielt, normal sind alle übermotiviert und wollen sich ins rampenlicht bringen, er hebt lässig den kopf und schiebt perfekt rüber auf vini, leider abseits da valverde den pass nochmal berührt hat.

aber danach war es auch mega von ihm, schnappt sich den ball im 1 vs 1 und steckt auch im perfekten moment durch auf asensio. Lass ihn doch öfter mal spielen carlo, wir haben eh kaum brauchbare offensiv leute und goes ist auf der 9er position komplett verschenkt. Hätte heute gerne mal gesehen was der junge im zentrum umgeben von vini und goes da ausgepackt hätte. Er ist groß, körperlich robust, mental auf der höhe und hungrig. Will mehr von ihm sehen, möchte sehen wie er vor dem tor performt, seinen abschluss etc...

Aber gerade durch diese 2 tollen Aktionen heute hat er sich ins Rampenlicht gespielt.

SEHR geil und plötzlich hast du ne neue Option.

Aber gerade durch diese 2 tollen Aktionen heute hat er sich ins Rampenlicht gespielt.

SEHR geil und plötzlich hast du ne neue Option.

Naja Arribas hatte sich auch ins Rampenlicht gespielt, oder?

Warten wir es ab. Aber ich glaube nicht das Carlo sich ändern wird.

Wenn man Alvaro so sieht muss man sich echt fragen warum da nicht viel früher viel mehr Spielzeit bei rum gekommen ist...

Vor allem versteht man warum Raul ihn Iker Bravo vorzieht, der Kerl ist einfach schon weiter in der Entwicklung und durch seinen Körperbau, bringt er für beide Kader (Castilla/erstes Team) etwas Real Madrid untypisches mit.

Wenn man Alvaro so sieht muss man sich echt fragen warum da nicht viel früher viel mehr Spielzeit bei rum gekommen ist...

Ich glaube, dass Ancelotti einfach zu "nett" ist. Guardiola, Mourinho, Klopp oder Tuchel wäre es komplett egal, falls ein Jugendspieler einem Profi vorgezogen wird, da geht es nur um Leistung und Potenzial. Alvaro ist heute nur reingekommen, da Mariano eine Grippe hat. Ähnlich wie Arribas in der letzten Woche, da es keine anderen Option gab. Warum gibt man einem Alejandro/ oder ViTo keine Spielminuten? Nie im Leben würden sie es schlechter machen als ein Odriozola!

Schöner jubel für ein abseitstot

Ihr seit schon ziemlich frustriert, aber die fünf hundertprozentigen bei 0:0 von ihm hab ich natürlich auch gesehen
Hat ja danach gleich das nächste aufgelegt.Bei barca hätte der schiri natürlich auf tor entschieden.hast du dich eigentlich entschieden hier rumzutollen ? Wie war das spiel in der europaliga? Träumt ihr schon nächstes jahr (vielleicht) von der CL? Mal endlich wieder ?

Aus meiner Sicht ein sehr gutes Spiel. Der allein die Chancenverwertung hätte besser sein können. Hinten haben wir so gut wie gar nichts zugelassen und ab Halbzeit zwei dann das Geschehen voll im Griff gehabt.

Ich fand den Kommentator jetzt nicht schlecht, dennoch hat er das Spiel bzw. Osasuna Leistung spannender geredet, als es letztendlich war. Wenn Osasuna mal ne "Chance" hatte, dann waren das irgendwelche Fernschüssen, von denen in hundert Jahren mal einer reingeht.

Wir hingegen hatten mit Vini eigentlich drei hundertprozentige Torchancen. Einmal direkt zu Beginn des Spiels, als der Verteidiger den Ball zum Torwart zu kurz spielt und Vini frei vor dem Tor war. Dann gab es nochmal ne tolle Einzelleistung von Vini in der zweiten Halbzeit, als er von halb links frei vor dem Torhüter scheiterte. Und schließlich noch den langen Ball, den er sich gut erkämpft hat und dann wiederum frei vor dem Torhüter scheiterte.

Leider hat dann das vermeintliche 2:0 nicht gezählt. Das Tor hätte er sich wirklich verdient. Er ist einfach ein klasse Spieler. Heute auch wieder das 1:0 toll vorbereitet und immer wieder Alarm gemacht. So einen bräuchten wir eigentlich auch noch auf der rechten Seite.

Sehr gut gefallen hat mir auch Camavinga, der heute - soweit ich das in Erinnerung habe - eigentlich fehlerfrei geblieben ist.

Modric und Ceballos fand ich etwas durchwachsen, genauso wie Rüdiger.

Mal kucken, ob Barca morgen den alten Vorsprung wieder herstellen kann.

Der muss sich für die großen Spiele schonen. Sollte im übrigen keine Kritik an Karim sein, eher Kritik an Carlos vorsichtigen Umgang mit unseren Gören und das unnötige herschenken von Spielzeit für zB. Mariano. Bin mir sicher mit Rodriguez zur Halbzeit, neigt sich das Spiel früher in unsere Richtung. Er und Arribas gehören delegiert.
Bei aller Euphorie muss man auch sagen es ist 1:0 gestanden und wir konnten kontern. ich glaube es ist heuer einfach so das bei keinem Spiel nach 60min alles fix durch ist, darum ist es schon ein wenig schwieriger den Jungs Spielzeit zu geben. obwohl es auch für mich zu wenig ist. Aber bei einem 2:0 nach 60min lässt sich halt doch leichter wechseln

Ihr seit schon ziemlich frustriert, aber die fünf hundertprozentigen bei 0:0 von ihm hab ich natürlich auch gesehen

Ich neige ja wirklich zur Höflichkeit, aber mit Verlaub, Du nervst. Ich erkenne zudem Gemeinsamkeiten zwischen Dir und deiner Vereinswahl. Schlüpfst gern in die Opferrolle, verharmlost Betrügereien und Du wirst sehr schnell unsachlich. Strahl Ruhe aus oder geh bitte!

Hat ja danach gleich das nächste aufgelegt.Bei barca hätte der schiri natürlich auf tor entschieden.hast du dich eigentlich entschieden hier rumzutollen ? Wie war das spiel in der europaliga? Träumt ihr schon nächstes jahr (vielleicht) von der CL? Mal endlich wieder ?

Naja, die Träumen erstmals das die letzte Enthüllung von allen vergessen wird da es ja verjährt ist.

Wenn du anfängst zu provozieren bist du sofort weg. Hör auf und benimm dich.

Troll doch bitte im Barca Forum rum, wenn ich schon deine Kommentare hier lese und deinen Avar sehe muss ich ....:fuckyou::fuckyou: du weisst schon...Danke

Ich neige ja wirklich zur Höflichkeit, aber mit Verlaub, Du nervst. Ich erkenne zudem Gemeinsamkeiten zwischen Dir und deiner Vereinswahl. Schlüpfst gern in die Opferrolle, verharmlost Betrügereien und Du wirst sehr schnell unsachlich. Strahl Ruhe aus oder geh bitte!

Ich mag ihn irgendwie nicht.
Anfangs war er "okay" aber dann wurde er schon etwas "aggressiver" in seiner Ansicht.

Dann wurde er auf einmal von dem User mit dem Goat im Namen mehrfach geliked.

irgendwas stimmt da nicht

Riecht nach Troll, dann auch noch am 6 März registriert.

Sehr merkwürdig :D

Ich Trolle nicht sondern hab nur etwas wegen den lächerlichen Verhalten von Vinicius geschrieben. Darauf hin habt ihr hier irgendwas wegen Betrug von Schiedsrichtern, Geld Probleme von Barça und vermeintlich unsympathischen Spielern geschrieben. Das find ich eigentlich alles ziemlich amüsant da es nichts mit meinen ursprünglichen Kommentar zu tun hatte. Du kommst jetzt mit der Europa League weil dir einfach die Argumente für eine sachliche Diskussion fehlen.

Zu deiner Frage. Ja ich hab das Spiel gegen Manu gesehen und es ging 2:2 aus wobei Barça einen Elfmeter bekommen hätte müssen und das eigentor Passives abseits wahr das aktiv wurde. Wir haben gegen den dritten der Premiere League unentschieden gespielt und können noch weiterkommen. Ich bin aber schon sehr gespannt wie sich Real gegen ein Team im Mittelfeld der Premiere League präsentieren wird.

Was du und andere an Gavi unsympathisch findet versteh ich übrigens auch nicht. Er ist ein Kämpfer und spielt fantastischen Fußball aber wahrscheinlich wahren es die beiden vorlagen und das erzielte Tor im Clasico.

Heutige Geburtstage

Zurück