Aktuelles

22. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist doch grausam zu zugucken .Null Bock warum bewegen nee ist doch unwichtig . Lächerlich was WIR zeigen obwohl man zeigt ja gar nichts .
Das ist einfach nichts...wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Ich weiß nicht was sich Zizou bei der Aufstellung gedacht hat. Eher ne 5 er Abwehr und einmausen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Wir sollten froh sein, dass wir hier nicht zurück liegen. Wir haben kaum Tormöglichkeiten, unsere Dreierkette ist überhaupt nicht sattelfest. Ich hab bei jedem Angriff Angst, dass wir kassieren...

Isco macht leider ein schwaches Spiel... Aber ohne Spielpraxis kann er kaum das Niveau von 2014 erreichen.
Die Formation passt, wie ich auch finde, einfach nicht zu unserem Spielermaterial. Ich find es komisch, dass Zidane nicht mal probiert James auf Außen spielen zu lassen, wenn er schon so experimentierfreudig ist...

Das ist einfach nichts...wir werden von Spiel zu Spiel schlechter. Ich weiß nicht was sich Zizou bei der Aufstellung gedacht hat. Eher ne 5 er Abwehr und einmausen?

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Dann sollte man es eher wie Chelsea oder Juve machen und die Außen ziehen sich dann in der Defensive zurück und man steht in der Mitte kompakt. Marcelo und Danilo stehen für mich aber zu hoch und kommen nicht schnell genug nach hinten. Das ist natürlich laufintensiv, aber dann funktioniert auch mal eine 5er Kette.
Der Spielaufbau könnte generell besser sein. Das ist im 4-3-3 meistens geordneter.

Jedes Mal wenn ich mich dazu durchringe mal wieder ein Spiel live anzuschauen, erinnert mich die Mannschaft daran, warum ich damit großteils aufgehört habe.

Wie oft darf benzema eig noch Großchancen vergeben ? Morata Wechsel einfach. Wir können auch locker mit 1 oder 2 mann weniger spielen. Isco und luka laufen für euch ja mir. Schämt euch. Dafür sitzen james , Morata und co auf der Bank.
Benzema hat aktuell nichtmal die bank verdient. Danilo spielt der mit ?

Isco und modric kommen halt auch nicht groß zur Entfaltung wenn man sieht wo danilo und Marcelo herum turnen.

Stell einfach auf 4:3:3 morata james und dani rein. Dann wirds vll nochwas

Man stellt 5 Abwehrspieler auf und reduziert die Kreativität im Mittelfeld... und kassiert trotzdem ein Tor. Ich will unseren Sturm gar nicht erst ankreiden, weil die Unfähigkeit bereits in der Abwehr anfängt und diese sich bis zum MF trägt, sodass unser Sturm praktisch gar nicht vorhanden ist, vom Tor mal abgesehen... Es macht gerade echt keinen Spaß zuzuschauen... es wirkt so, als wenn die Einstellung der Spieler sich auf den Zuschauer übertragen würde... Und die Einstellung ist mMn. "Langweilig". Naja, da muss mehr kommen - peinlich.

#hühnerhaufen hatte doch mit meiner Vermutung recht.

Man braucht nicht viel zu analysieren, wir spielen momentan glücklich 1:1 osasuna dominiert uns zu recht. zwei sachen möchte ich aber doch erwähnen.

1. Danilo schafft es immer wieder das einer seiner fehler zum gegentir führt, Katastrophen pass im sturm und schon geht osasuna mit 2-3 pässen durch und macht das tor. (Das zeigt wie miserabel das System zu uns passt)
2. Benzema. Keine Ahnung was man zudem sagen soll, der Torhüter liegt schon am boden 3meter entfernt vom tor und die Pflaume kriegt es hin den ball gegen den tw zu schießen. Vor hat er aber doch noch einpaar gute Aktionen gehabt und eine torvorlage, die frage ist jetzt halt reicht das aus um stammstürmer beim besten verein der welt zu sein? Meiner Meinung nach nicht, er gehört schon längst auf die bank. Und wenn das so weiter geht hätte ich nix gegen einen Abgang von benze und einen kauf von kun.

Ps: 39min zeigt wie schlecht das System doch ist, cr7 steht la benze ra und niemane steht in der mitte kein ms kein 10er oder sonst was. Wie will man so einen brauchbaren offensiv Fußball spielen. Oasasuna ist auch in der lage 2 spieler zu zustellen und dann sind wir sofort ideenlos.

Bitte zum 4-3-3 wechseln und leute wie james, kovacic und morata bringen will endlich wieder offensiv Fußball sehen den man genießen kann oder zumindest den ansatz davon.

Der Abstand zwischen den Reihen ist riesig. Danilo und Marcelo stehen irgendwo, nur nicht in einer Linie mit den Verteidigern (wenn der Gegner den Ball hat) sondern zu weit vorne. Dadurch zieht Osassuna unsere 3 IV zu weit auseinander. Über Benz und Ronaldo will ich garnicht anfangen zu reden. Irgendwo um die Mittellinie stehen reicht nichtmal gegen den letzten.

Wir sollten froh sein, dass wir hier nicht zurück liegen. Wir haben kaum Tormöglichkeiten, unsere Dreierkette ist überhaupt nicht sattelfest. Ich hab bei jedem Angriff Angst, dass wir kassieren...

Isco macht leider ein schwaches Spiel... Aber ohne Spielpraxis kann er kaum das Niveau von 2014 erreichen.
Die Formation passt, wie ich auch finde, einfach nicht zu unserem Spielermaterial. Ich find es komisch, dass Zidane nicht mal probiert James auf Außen spielen zu lassen, wenn er schon so experimentierfreudig ist...

Einen der besteb offensiv spieler spielen zu lassen in einer Position die er beherrscht und das team nicht unnötig durch rotieren mit einem system das es nicht beherrscht? Ne du das ist nicht cool genug, 5er kette klingt doch viel besser, stürmer und 10er sind sowas von 2016 das brauchen wir nicht. Zidane make rmcf great again:headbang:o_O:headbang:

Wir müssen uns sehr steigern sonst wird das heute leider kein Sieg.

mit dem Spiel geht es mir gerade so, wie es Marcelo mit der Horrorverletzung vorhin ging: ich brings kaum über mich hinzuschauen und wenn ichs doch schaff, dann wünsch ich mir ich hätts nicht getan.. :alcoholic:
Oh ja wie ich das Gefühl kenne und zwar in den letzten 3 Jahren schon 100fach . Ich habe aus gemacht .

In den Kommentaren kommt mir Osasuna zu schlecht weg. Spanischer Erstligist. Hat echt jemand erwartet, das Real Madrid die dominiert?

Wir betteln um das 1:2.

Soll Marcelo bei Ballverlust nur hinterher traben? Der hat heute mit der Defensive nichts zu tun.

Wieso spielen wir in den wichtigen Situationen eigentlich immer so unkonzentriert in den Letzten Wochen? Da macht Marcelo gerade mal was gut und spielt dann so einen Schlechten Pass auf Benzema und ruiniert den Angriff. -.-

Was ist das eigentlich für ein schlechter Platz? Es entschuldigt nicht unsere Leistung aber was zum Teufel ist das für ein Platz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück