Aktuelles

22. Spieltag: CA Osasuna vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ElSanto

El goleador · weiblich · 51
Punkte für Erfolge
97
22. Spieltag: CA Osasuna vs Real Madrid

738.gif
vs
532.gif

Anstoss: 11. 02 2017 20:45 Uhr
Spielort: El Sadar [19 800]
Übertragung: Dazn.com
Streams: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier könnt ihr eure Tickets sichern und direkt bestellen! Die sicherste Methode in den Genuss von Live Fußball zu kommen!

Schickes Trikot, oder cooler Trainingsanzug? Dir gefällt die Ausrüstung der Teams?
Hier kannst du alles was das Fan Herz begehrt bestellen: Subsidesports mit speziellen Angeboten, Adidas-Onlineshop mit allen Real-Artikeln, Nike-Onlineshop mit den CR7-Produkten und der offizielle Onlineshop von Real Madrid mit einer noch größeren Auswahl an königlichen Fanartikeln.

Wichtig:

Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Kader:

Tor:
Navas, Casilla, Yáñez
Abwehr: Carvajal, Pepe, Ramos, Varane, Nacho, Marcelo, Danilo
Mittelfeld: James, Casemiro, Kova?i?, Modri?, Isco
Angriff: Ronaldo,Benzema, Vázquez, Morata

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe die Spieler sind mit den Köpfen nicht schom bei Napoli. Ich denke nicht dass irgendjemand geschont wird. D.h die Aufstellung ist klar.

Endlich geht es diese Wochenende wieder los. Habe die Jungz vermisst. Schön sie wieder zusehen hoffe. Das er Isco und James mal spielen lässt. Toni und Luka können ruhig später kommen. Verletzt war ja nun der ganze Kader schon...
Schätze aber das Zizu mit seiner Lieblings Stammelf spielen lässt also ehr ohne einen der Beiden.

So, nachdem gestern die letzten Abgaben waren, kann ich mich endlich den wichtigeren Dingen witmen :D

Offizielle Start XI

Navas
Nacho - Ramos - Varane
Marcelo - Isco - Casemiro - Modric - Danilo
CR - Benz

Bin mal gespannt wie es gegen CAO klappen wird.
Hätte lieber Kovacic statt Modric gesehen, nach so 60. min kann man dann Modric einwechseln.

Zuletzt bearbeitet:
3-5-2 mit marcelo,casemiro und danilo wtf :( #hühnerhaufen

sehe es jetzt schon wieder kommen das modric rv spielen wird und wir hinten und vorne planlos hin und her rennen :headbang:

hätte lieber eine normale standard aufstellung gesehen, dass gut alte 4-3-3 mit isco,casemiro und kovacic im mittelfeld, rv dani und ra james. rest stimmt so. modric hätte man dann später bringen können um noch einpaar min zu sammeln.

naja hoffentlich geht es irgendwie gut, danilos letztes spiel war ja noch recht ordentlich vielleicht vermasselt er es diesmal auch nicht.

Fast eine Aufstellung die ich auch so ähnlich hätte spielen lassen...hoffe es bringt Erfolg.

Fast eine Aufstellung die ich auch so ähnlich hätte spielen lassen...hoffe es bringt Erfolg.
Ich hätte heute eher so aufgestellt:

Navas

Nacho/Marcelo Ramos Varane Carva/Nacho
(je nachdem, wer wie Fit ist)

Isco - Kovacic - Modric/Casemiro - James

CR - Benz

Es ist der letzte... Klar sollte man ihn nicht unterschätzen, aber die Aufstellung wirkt mehr wie ein überschätzen. So lange das Ergebnis und die Spielweise stimmen, soll es mir Recht sein.

Ich verstehe nicht warum wir in letzter Zeit ständig unser System anpassen. Zidane, bleib doch einfach mal beim 4-4-2 (oder wie auch immer man es nennen will).
Mir gefällt diese Aufstellung mit drei Innenverteidigern generell einfach nicht..

Nacho raus nehmen und dafür Kova?i? oder James spielen lassen, das Mittelfeld noch mehr dominieren und sich viele Chancen erarbeiten.

Merkwürdig, dass wir dieses System nur spielen wenn Danilo spielt. Hat Zidane eventuell nicht genug Vertrauen in ihn und sichert deswegen mit einem extra Innenverteidiger ab? Hmm..

Ohhhha Mutige Aufstellung.Mal gucke aber das hätte man doch schon mal und lief alles andere als gut . DANILO und MARCELO werden wohl wieder spielen als wenn sie Stürmer sind besonders DANILO .Man sollte doch erstmal gucken das er wenigstens 1 Position gut spielt und zwar Verteidiger und nicht noch Experimente mit einem unsicheren und Selbstvertrauenlosen Spieler machen .Naja bin gespannt .

Ich verstehe nicht warum wir in letzter Zeit ständig unser System anpassen. Zidane, bleib doch einfach mal beim 4-4-2 (oder wie auch immer man es nennen will).
Mir gefällt diese Aufstellung mit drei Innenverteidigern generell einfach nicht..

Nacho raus nehmen und dafür Kova?i? oder James spielen lassen, das Mittelfeld noch mehr dominieren und sich viele Chancen erarbeiten.

Merkwürdig, dass wir dieses System nur spielen wenn Danilo spielt. Hat Zidane eventuell nicht genug Vertrauen in ihn und sichert deswegen mit einem extra Innenverteidiger ab? Hmm..
Ja verstehe ich auch nicht manchmal kommt mir das so vor als wenn er da in der Öffentlichkeit für dieses Spielsystem mächtig kritisiert wurde er ZIDANE eine jetzt erst recht Einstellung hat .und es deswegen erst recht so macht .

Also die ersten zehn Minuten sind sehr langwierig... konzentrierter spielen wäre bisher ganz nett. Aber haben ja noch 80.min :D

Ach du scheisse....das sieht böse aus. Wie schnell das ging

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Isco hat da Glück gehabt. Autsch.

Mehr Chancen für OSA als für uns. Was machen die da...

Ich sehe eine Mannschaft ohne System. Wenn ich Benzema im Sturm sehe kann ich nur mit dem Kopf nicken.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück