Aktuelles

22. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

ceydo

Moderator · männlich
Teammitglied
Supporter
Punkte für Erfolge
532
22. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

531.gif
vs.
532.gif

Anstoss: 01.02.2025 - 21:00 Uhr
Spielort: RCDE Stadium
Übertragung: DAZN
Streams: Hier
Alle News zum Spiel: Hier

Ihr wollt ein Spiel Live sehen? Hier findet ihr alle Möglichkeiten.

Trikot oder Trainingsanzug? Das könnt ihr euch im Onlineshop von Adidas bestellen!

Wichtig:
Spams, wie z.B. “wo wird das Spiel übertragen?”, werden gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
Echt zum k..... Mir geht's auch so. Wieso nicht mal 18 uhr? Ist da noch zu früh in Saudi arabien

NEE sowas kann ich nicht , mein fester schlafrythmus ist 22-5 und daran wird auch nix gerüttelt, es sei den wir stehen im CL Finale oder Halbfinale dann ist alles andere eh egal

NEE sowas kann ich nicht , mein fester schlafrythmus ist 22-5 und daran wird auch nix gerüttelt, es sei den wir stehen im CL Finale oder Halbfinale dann ist alles andere eh egal

Ich habe 0 Rhythmus
So schlimm
Lege mich hin, penne ein und wache auf

Ich habe 0 Rhythmus
So schlimm
Lege mich hin, penne ein und wache auf
Von 0 Uhr bis 5 Uhr morgens ist meine Lieblingszeit von ganzen Tag. Es ist auch die Einzige Zeit wo ich meine absolute Ruhe finde und zu mir selbst finde und am besten abschalten kann wenn alles still Total ist. So sehr ich meine Perle und meine 2 graupapageien liebe aber ich möchte auch mal für 5 stunden für mich alleine sein im Gästezimmer. Und spätestens 6 Uhr morgens schlafe ich und stehe zwischen 10 und 11 Uhr auf . Ich brauche nicht viel Schlaf mit 3 bis 4 Stunden schlaf bin ich schon der König. Und es geht selbst Obama kommt mit wenig schlaf aus . Selbst der Arzt im Schlaflabor sagte alles gut und wenn holt sich der Körper automatisch den Schlaf.

Zuletzt bearbeitet:
Ist schon lustig dass ein Real Madrid dass eigentlich nicht gut in Form ist, viele Verletzungen hat und die Fans einen neuen Trainer wünschen einfach 7 Punkte Vorsprung auf das so übermächtige Barca hat dass in dieser Saison wieder in Topform ist :D

Klar tun die zwei Clasico-Abreibungen richtig weh aber trotzdem, ich hoffe wir machen so weiter in der Liga.
Ich glaube wenn wir am Wochenende gewinnen und Atletico schlagen kann man uns die Meisterschaft nicht nehmen...

Ist schon lustig dass ein Real Madrid dass eigentlich nicht gut in Form ist, viele Verletzungen hat und die Fans einen neuen Trainer wünschen einfach 7 Punkte Vorsprung auf das so übermächtige Barca hat dass in dieser Saison wieder in Topform ist :D

Klar tun die zwei Clasico-Abreibungen richtig weh aber trotzdem, ich hoffe wir machen so weiter in der Liga.
Ich glaube wenn wir am Wochenende gewinnen und Atletico schlagen kann man uns die Meisterschaft nicht nehmen...
Ganz richtig die meisterschaftsverteidigung von uns sollte das Minimalziel sein. ich habe sogar die Hoffnung auf das erste nationale Double seit 1989. Die Auslosung in der Copa hat es bis jetzt mit uns gut gemeint und ich habe das Gefühl das beim Halbfinale der Copa del Rey Atletico auf Barça trifft per los dann ist schon mal ein harter Knochen weg.

Rüdiger, Valverde und Bellingham brauchen alle eine Pause.
Hoffe auf:
Aguado/Fortea --- Asencio --- Alaba --- Fran
--------------- Tchouameni --- Ceballos
Rodrygo ---------------- Arda ------------ Vini
------------------------- Mbappé

Was es vermutlich wird:
Lucas --- Rüdiger --- Alaba --- Fran
--------- Valverde --- Tchouameni
Rodrygo ---- Bellingham ---- Vini
---------------- Mbappé

Hoffe auf:

Was es vermutlich wird:
---------------- Mbappé

Ich denke Carlo spielt ja gefühlt außer in der Copa IMMER mit seiner Top-11.

Die LaLiga-Titelverteidigung wird bei ihm oberste Priorität haben, da dies die erste Titelverteidigung für Real seit „Ewigkeiten“ wäre. Die 4 Punkte Vorsprung auf unseren Titelkontrahenten will er bis zum direkten Duell safe halten oder sogar ausbauen.

Er wird also „alles aufbieten“ was irgendwie „kann“ und die 3 Punkte bei Espanyol haben oberste Priorität.

Ich persönlich denke, dass ein mehr an Rotation nicht zwingend zu schlechteren Ergebnissen führen würde, sondern das die „Dauerspieler“ durch Entlastungen dann in den folgenden Spielen eher wieder fitter/besser wären. Aber Carlo denkt anders und hat damit halt auch nachweislich Erfolg.

Vazquez ab sofort auf die Bank!!! Fede die Binde geben und RV soll Asensio spielen!

Schön David Alaba heute beginnen zu sehen!

Bin gerade fertig mit kochen. Essen und Abwasch es gab
Rinderbäckchen mit grüne Bohnen und Radicchio
Zart geschmorte Rinderbäckchen treffen auf grüne Bohnen und karamellisierten Radicchio.

Irgendwie habe ich im Gefühl das wird nicht einfach für uns heute ich sage mal 3:2 arbeitssieg für uns. Wir liegen uns vermutlich gleich hin . Schlecht geschlafen wenn meine beiden Graupapageien meinen ab 6:30 uhr heute früh ein pfeiff Konzert geben zu müssen und dauernd guten morgen sagen zu müssen. Und das schlimmste die haben eine neue Tour drauf die tun die bushupe imitieren. Die laut Stärke seufz. Wir wohnen an einer gut befahrene Straße und da gegenüber ist eine Bushaltestelle. Und ich habe schon vor Wut gesagt heute morgen ich gehe gleich zum Sven und da leihe ich mir sein Jagdgewehr ( würde auf meine zwei Graupapageien NIE schießen aber ich werde zum Stier wenn ich nicht schlafen kann )

Hoffe auf:

Was es vermutlich wird:
---------------- Mbappé
Alles andere als die vermutliche Aufstellung würde mich überraschen

Heutige Geburtstage