Aktuelles

22. Spieltag: Espanyol Barcelona vs. Real Madrid

verstehe nicht, warum ihr alle permanent in solchen Foren oder Seiten unterwegs seid :D

Ehrlich. Gerade Spox ist ja wirklich bekannt dafür dass sich dort Bodensatz rumtreibt aber generell das man Social Media noch so nutzt ist bedenklich. Lasst den Mist doch einfach, Social Media kann man nutzen aber eben nur um für sich Mehrwert zu gewinnen (Tipps, Hilfen, Dinge die man sehen möchte) aber nicht um die Meinung von anderen zu lesen. Die ganze Medien-Welt drückt die Leute doch dort hin wo man sie haben will, nicht nur im Sport. Wäre mir echt viel zu blöd mich mit Dingen aufzuhalten die mich negativ beeinflussen, sei es Gefühlslage oder irgendwie anders.

Bin der Meinung wir müssen es wie letztes Jahr machen in den top spielen spielen Goes und Vini links anders werden wir nicht Erfolg haben gegen City und co

Bin der Meinung wir müssen es wie letztes Jahr machen in den top spielen spielen Goes und Vini links anders werden wir nicht Erfolg haben gegen City und co
Du kannst das Spiel von gestern doch nicht einfach auf City beziehen, falls du das so gemeint hast.
So jedes Top Team hätte sich gestern sehr schwer gegen Espanyol getan, wenn Leidenschaft, Kampf und Schiedsrichterausübung gleich wären. Nicht unerwähnt lassen möchte ich das für Espanyol wichtige Publikum. Das ist der zwölfte Mann und etwas, das ebenfalls Einfluss auf einen Schiedsrichter nehmen kann.

So oder so, gegen City wird das ein komplett anderes Spiel mit viel mehr Raum. Zwar deutlich besseren Defensivspielern auf Seiten von City, aber da warten dann keine 3 anderen, wenn du an zwei vorbeigekommen bist. Von der Spielanlage passt City deutlich mehr um die Stärken Real Madrids auch zu nutzen. Wenn also Bellingham sich wieder mehr auf sein Spiel konzentrieren kann und die drei vor Ihm das Spiel breit ziehen, dann gehe ich davon aus wird es auch Tore geben.
Das Spiel wird eh in der Defensive gewonnen !

dachte ich gegen Barcelona auch
Der Konter war zugegebenermaßen nicht schlecht :D, aber mein Gedächtnis lässt mich einfach auch nicht vergessen wie schlecht das Team gegen Barca organisiert war. Die hatten 110% abgerufen und Madrid vielleicht 90%, genau das kommt dann dabei raus.
Da hat auch einfach die Einstellung komplett gefehlt, etwas das ich gestern total anders sah, aber eben gegen einen Bus.
Diesen wird City nicht parken und das man ein zweites mal so destruktiv gegen ein Spitzenteam geht, glaube ich einfach nicht.
Unabhängig von der Aufstellung !

Den gestrigen Ausfall Rüdigers kann sich einzig und allein Ancelotti auf seine Stirn heften!
Aber egal, irgendwen wird er statt Rüdiger in die Startelf würgen, egal ob er da hinpasst oder nicht - und schlussendlich ist es dann auch egal, ob die Fehler weiterhin ein Dauerkandidat Lucas Vazquez oder ein schläfriger Tchuoameni machen...er wird seinen Sturschädel treu bleiben, dann hoffe ich auch innigst um eine Ende seiner Trainertätigkeit nach dieser Saison!!!

Den gestrigen Ausfall Rüdigers kann sich einzig und allein Ancelotti auf seine Stirn heften!
Aber egal, irgendwen wird er statt Rüdiger in die Startelf würgen, egal ob er da hinpasst oder nicht - und schlussendlich ist es dann auch egal, ob die Fehler weiterhin ein Dauerkandidat Lucas Vazquez oder ein schläfriger Tchuoameni machen...er wird seinen Sturschädel treu bleiben, dann hoffe ich auch innigst um eine Ende seiner Trainertätigkeit nach dieser Saison!!!

Was ich etwas komisch fand, ist dass er nicht Alaba für Toni gebracht hat - passt nicht zu Carlo.

Vielleicht ist Alaba doch noch nicht so fit, dass er schon längere Strecken gehen kann.

Heutige Geburtstage

Zurück