Aktuelles

22. Spieltag Konferenz La Liga

sind die denn komplett zurück geblieben?? godin und filipe luis sind solche vollidioten!! wie bescheuert kann man sein sich selber so ins bein zu schießen?
sind die denn komplett zurück geblieben?? godin und filipe luis sind solche vollidioten!! wie bescheuert kann man sein sich selber so ins bein zu schießen?
Das sieht ja schon so aus als wenn sie das bewusst machen ,damit WIR definitiv nicht annähernd eine Chance mehr haben .

Ohje das könnte das Kreuzband gewesen sein.

2efcb2013b54dc393cf2ede53fc2aa77.jpg

Baerenmaedchen-Ema-c-4PFOTEN.jpg

"Die Seite, die man von den Colchoneros so nicht kennt" HAHAHAHAHA

ich finds auch krass das messi nach fast jeder seiner aktionen, die fans seinen namen rufen aber bei ronaldo kassiert er gleich pfiffe im eigenen stadion, wenn er mal keinen guten tag hat.. da können sich die real fans auch wieder was bei barca abgucken..

2efcb2013b54dc393cf2ede53fc2aa77.jpg

Baerenmaedchen-Ema-c-4PFOTEN.jpg

Grad erst eingeschalten - "sozusagen die Darth-Vader Seite.."
Kurz geschaut ob ich am Kinderkanal gelandet bin, nein tatsächlich Laola... Und wieder raus.

Wenn der Sprecher das sagt, heißt es doch bloß, dass er die Colchoneros so nicht kennt... weil er zum ersten Mal ein Spiel von ihnen schaut.... :whistle:

Was mich aber am FCB so stört ist, dass sie nur so viel investieren wie nötig ist - das ist zwar auch eine Qualität, aber wenn Barça konsequenter agieren würde, wäre in diesem Spiel und in der Meisterschaft ein deutlicheres Ergebnis auf dem Tableau.

ich finds auch krass das messi nach fast jeder seiner aktionen, die fans seinen namen rufen aber bei ronaldo kassiert er gleich pfiffe im eigenen stadion, wenn er mal keinen guten tag hat.. da können sich die real fans auch wieder was bei barca abgucken..

Ach komm wenns bei denen so laufen würde wie bei uns sähe das auch ganz anders aus.
Frustrierend dieses Barça zu sehen.

Was mich aber am FCB so stört ist, dass sie nur so viel investieren wie nötig ist - das ist zwar auch eine Qualität, aber wenn Barça konsequenter agieren würde, wäre in diesem Spiel und in der Meisterschaft ein deutlicheres Ergebnis auf dem Tableau.

Ja und nein. Fraglich wäre dann eben, wie lange Barca das durchhalten würden. Wenn man jedes Spiel bis ans Maximum geht, kostet das auch enorm Substanz. Und so lange der Erfolg Recht gibt: Warum etwas ändern?

Ach komm wenns bei denen so laufen würde wie bei uns sähe das auch ganz anders aus.
Frustrierend dieses Barça zu sehen.
also ich sehe die barca fans ihre mannschaft nicht ausbuhen, wenns mal nicht gut läuft, dann ist es zwar unglaublich still und die atmosphäre gleicht der eines trainingsspiels aber sie machen wenigstens nicht ihr eigenes team so runter

Naja, wo und wann will Barcelona jetzt noch Punkte liegen lassen?

Ja und nein. Fraglich wäre dann eben, wie lange Barca das durchhalten würden. Wenn man jedes Spiel bis ans Maximum geht, kostet das auch enorm Substanz. Und so lange der Erfolg Recht gibt: Warum etwas ändern?

ging auch schon schief. und heute auch fast, Griezmann's Schuss wurde ja nur mit Glück gehalten.

Hatte mit einem Punktverlust gerechnet. Jetzt wird es sehr hart für Real Madrid
nochmal einzugreifen um die Meisterschaft.
ich sehe keine Teams in der PDL gegen die Barca Punkte liegen lassen wird ..

Es geht ja auch nicht um 90 Minuten Vollgasfußball. Aber sowohl heute als auch in den Spielen gegen Depor oder Valencia hatte Barça die Gelegenheit die Partien frühzeitig zu entscheiden und hat den Gegner immer am Leben gelassen. Heute ging das gut, in der Vergangenheit nicht immer und das ist eben mein Kritikpunkt.

Barca wird gegen die "großen" die spiele gewinnen. Gegen die kleinen, wo sie das spiel eher auf die leichter Schulter nehmen (letzte Woche gegen Malaga z.B.), da lassen sie meistens die punkte liegen.

@ visca und @Victor

Ich verstehe schon was ihr meint. Problem ist halt, dass man vorher nie sagen kann, ob man das Spiel dann auch tatsächlich früher entscheiden kann. Das sagt sich immer so leicht.

Solange man das Spiel kontrolliert, kann man den Gegner nach einer Führung ruhig kommen lassen und, wenn möglich, auskontern.

Naja, wo und wann will Barcelona jetzt noch Punkte liegen lassen?
Sie spielen noch 17 Partien in der Liga und ich kann mir nicht vorstellen, daß sie alles gewinnen.
Auswärts ist grundsätzlich immer ein Ausrutscher möglich, sie müssen zb noch in Vallecano, Gijon, La Coruna, Betis, San Sebastian ran und nicht zu vergessen in Villareal dem aktuellen Tabellendritten.
Das Problem ist nur folgendes:
- selbst wenn Barcelona noch 2x unentschieden spielt in La Liga und zu Hause den Classico verliert
- und wir alle restlichen Spiele gewinnen,...
dann wären Madrid und Barcelona am Ende punktgleich, und der direkte Vergleich würde entscheiden.
Ich kann mir zwar durchaus vorstellen, daß wir im Camp Nou gewinnen, aber niemals mit 4:0.
Wird sehr schwierig für uns, wir können nur darauf hoffen, daß die Katalanen noch mindestens 3x Patzen und wir alles gewinnen.
Normalerweise würde ich sagen, das ist unmöglich.
Wenn man aber sieht, wie sich die Spielweise der Mannschaft verändert hat, seit Zidane Trainer ist, habe ich durchaus einen kleinen Funken Hoffnung.

Zurück