Aktuelles

22. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bodi bond

El equipo · männlich
Punkte für Erfolge
472
22. Spieltag
06.02.2015 20:45 Deportivo La Coruña
523.gif
-
3569.gif
SD Eibar 2:0 (0:0)
07.02.2015 16:00 Atlético Madrid
737.gif
-
532.gif
Real Madrid 4:0 (2:0)
07.02.2015 18:00 Villarreal CF
538.gif
-
3192.gif
Granada CF 2:0 (1:0)
07.02.2015 20:00 Levante UD
2809.gif
-
539.gif
Málaga CF 4:1 (2:1)
07.02.2015 22:00 Real Sociedad
527.gif
-
536.gif
Celta Vigo 1:1 (1:0)
08.02.2015 12:00 Córdoba CF
3078.gif
-
3194.gif
UD Almería 1:0
08.02.2015 17:00 Getafe CF
3689.gif
-
529.gif
Sevilla FC 2:1
08.02.2015 19:00 Espanyol Barcelona
525.gif
-
531.gif
Valencia CF 1:2
08.02.2015 21:00 Athletic Bilbao
528.gif
-
530.gif
FC Barcelona 2:5
09.02.2015 20:45 Elche CF
3190.gif
-
537.gif
Rayo Vallecano 2:0

Oh heiliges San Mames, work your magic ;)

Ich hoffe so sehr das Barca heute patzt. Gehe aber nicht davon aus das sie sich diese Chance entgehen lassen werden. Dafür ist Barca einfach zu gut in Form

Alles ist möglich, aber denke auch dass sie sich die drei punkte nicht nehmen werden.

Visca el barca

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Wie kann man als BarcaFan negativ über seinen Lieblingsclub denken ? @Semir.Barcelona
Ich als RealFan könnte nie negativ denken, immer das positive mitnehmen

Aber hoffentlich hast du recht besser für uns

Wie kann man als BarcaFan negativ über seinen Lieblingsclub denken ? @Semir.Barcelona
Ich als RealFan könnte nie negativ denken, immer das positive mitnehmen

Aber hoffentlich hast du recht besser für uns

Ich glaube das er schon meinte das Barca sich die 3 Punkte NICHT entgehen lässt. Bisschen komisch ausgedrückt. ;)

Mein Tipp bleibt ein x, das San Mames ist ein mystischer Ort, wenn Wunder passieren, dann dort.

Mein Tipp bleibt ein x, das San Mames ist ein mystischer Ort, wenn Wunder passieren, dann dort.

Wäre ein wunderbares Ergebnis für uns. Ich tippe aber auf einen knappen Sieg für Barca. Messi wird sich schon etwas einfallen lassen ...

Und das hat er schon zugeschlagen ...

Zuletzt bearbeitet:
Diese Glücksbrunzer..

So ein geschenktes Tor. Muniain mit einem selten dämlichen Handspiel und die Mauer, die schlecht hoch springt, fälscht das Ding ins eigene Tor ab

Haha, Chewy Suarez ;) wenns nicht läuft, dann läufts nicht

Keine gelbe Karte? Nennt mir 1 guten Grund..

Und natürlich rutscht er aus.. Ich dreh ab

Haha, Chewy Suarez ;) wenns nicht läuft, dann läufts nicht

Dieser Bravo ist ein Hexer - den habe ich vor der Saison völlig unterschätzt. Und was Messi zuletzt wieder spielerisch anbietet, ist absolute weltklasse. Wenn das so weitergeht, wird er in ein paar Spielen Ronaldo völlig demoralisiert haben. Was dann los ist, will ich mir nicht ausmalen ...

So, jetzt kann man wieder African Cup of Nations und Ski-WM schauen gehen.

Achso: Falls Suarez noch einen Lauf bekommt, dann werden sie kaum aufzuhalten sein. Unglaubliche individuelle Klasse dieser drei Offensivleute. Auch Neymar regelmäßig am eigenen Strafraum mitverteidigend.

Spielintelligenz hoch 10 plus Glück und Unvermögen des Gegners machen dieses Trio momentan gefährlicher als unser Trio..

Das geht 2:2 aus, wartet ab.

Unglaublich wie stark Barca ist. Sie spielen sogar besser als unter Peps Triple Jahr. Keiner kann sie stoppen, sie werden uns aus dem Stadion schießen selbst mit unserer Herbstform.

Das geht 2:2 aus, wartet ab.

Na wenn du das sagst :headbang: Hast gestern auf deine typisch-großkotzige Art angekündigt, dass wir Atlético besiegen werden, weil Coentrao in der Startelf steht. Dein "Selbstbewusstsein" ist echt auffällig
Für mich ist das Ding durch. Die Lücken, die Athletic Bilbao jetzt hinten öffnen müsste, um vorne zwei Tore zu erzielen, darfst du Suarez, Messi und Neymar nicht 45 Minuten lang geben - fragt mal die Rojiblancos

Findet ihr sie wirklich so stark? Aus dem Spiel hatten sie eigentlich nur 2 Chancen, wovon aber eine nur zustandekam, weil Laporte ausgerutscht ist.
Mich erinnert das wieder an den Saisonanfang, als alle meinten, wie stark sie nicht sein, wie gefährlich, wie defensivstark, weil sie einfach keine Tore bekamen. Und nach dem 3:1 im Bernabeu waren sie wieder total sch..lecht; Real total (pun intended) geil. Und momentan ist Real total sch..lecht und Barca total geil.

Ich seh schon noch einige Schwachpunkte, die momentan etwas wenig ausgenutzt werden von den Gegnern. Heißt natürlich nicht, dass sie nicht gut sind, aber wann waren sie das nicht? Die Schwankungen sind natürlich auch immer auf hohem Niveau.

2:1, bingobongo, vielleicht geht doch noch was? San Mames, ich glaube an dich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück