Unglaublich wie stark Barca ist. Sie spielen sogar besser als unter Peps Triple Jahr. Keiner kann sie stoppen, sie werden uns aus dem Stadion schießen selbst mit unserer Herbstform.
Ich weiss nicht ob das sarkastisch/ironisch gemeint ist, falls nicht wundert es mich schon etwas. Vor einem Monat hiess es noch, Barca sei am Ende, tief in der Kriese usw. weil Zoff zwischen Messi und Enrique und jetzt sind sie auf einmal besser als unter Pep? Diese Schwarz-Weiss-Seherei wieder, lass mal die Kirche im Dorf.
Barca ist momentan besser drauf als auch schon, vor allem das Offensiv-Trio. Aber zu taktischen und spielerischen Überlegenheit wie damals unter Pep fehlt mMn dann doch noch einiges. Die Defensive ist nach wie vor nicht das Gelbe vom Ei, aus dem Mittelfeld kommt vor allem spielerisch wenig usw. Man sollte sie nicht unterschätzen, aber aus dem Stadion schiessen? Da habe ich momentan weniger Angst als gegen Atletico, denn anders als bei den Rojiblancos weiss Carlo und auch die Mannschaft sehr wohl, wie man gegen die Katalanen ankommt, erst recht mit der Form aus dem Herbst. Ich bin nach gestern auch eher zurückhaltend und demütig, aber man kanns auch übertreiben.
Edit: Der viel am falschen Ende vom Platz, 3:1 statt 2:2.![]()
ehm...what?Mal ne Frage
Warum nennt ihr unseren Rivalen nicht bei seinem richtigen Namen (Barcelona) sondern wählt stets die Bezeichnung die deren eigene Fans verwenden (Wort mit 5 Buchstaben).
Also die Cules dürfen ihren geliebten Verein doch gerne so nennen, aber wir sind Fans von Madrid.
Klingt sonst nämlich fast so, als ob man mit diesem Verein symphatisiert.
Mal ne Frage
Warum nennt ihr unseren Rivalen nicht bei seinem richtigen Namen (Barcelona) sondern wählt stets die Bezeichnung die deren eigene Fans verwenden (Wort mit 5 Buchstaben).
Also die Cules dürfen ihren geliebten Verein doch gerne so nennen, aber wir sind Fans von Madrid.
Mal ne Frage
.
Die Pferdeplazenta hat aufgehört zu wirken. Verhaut doch endlich einen, ich will Kombi-Slalom schauen^^Was ist denn da los? Barry ist verletzt - beim Elfmeterschießen! Haben die ihn verhext?