Aktuelles

22. Spieltag Konferenz Liga BBVA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WIIIIISOOOOOO spielt er nicht weiter?????? Maaaaaan

Ich bin kein Freund des Suarez-Transfers, aber der Kerl ist einfach nur stark - und momentan nicht mal in Bestform, krasser Typ <.<

1:3 statt dem Elfmeter >.<
Und der war auch ins eigene Tor abgefälscht, ich könnte...
Gute Kontergelegenheit, wenn er links rüber legt wirds gefährlich, aber er passt lieber zu Bravo; 1:4 im Gegenzug.

Momentan läuft aber auch wirklich alles für sie

Unglaublich wie stark Barca ist. Sie spielen sogar besser als unter Peps Triple Jahr. Keiner kann sie stoppen, sie werden uns aus dem Stadion schießen selbst mit unserer Herbstform.

Ich weiss nicht ob das sarkastisch/ironisch gemeint ist, falls nicht wundert es mich schon etwas. Vor einem Monat hiess es noch, Barca sei am Ende, tief in der Kriese usw. weil Zoff zwischen Messi und Enrique und jetzt sind sie auf einmal besser als unter Pep? Diese Schwarz-Weiss-Seherei wieder, lass mal die Kirche im Dorf.

Barca ist momentan besser drauf als auch schon, vor allem das Offensiv-Trio. Aber zu taktischen und spielerischen Überlegenheit wie damals unter Pep fehlt mMn dann doch noch einiges. Die Defensive ist nach wie vor nicht das Gelbe vom Ei, aus dem Mittelfeld kommt vor allem spielerisch wenig usw. Man sollte sie nicht unterschätzen, aber aus dem Stadion schiessen? Da habe ich momentan weniger Angst als gegen Atletico, denn anders als bei den Rojiblancos weiss Carlo und auch die Mannschaft sehr wohl, wie man gegen die Katalanen ankommt, erst recht mit der Form aus dem Herbst. Ich bin nach gestern auch eher zurückhaltend und demütig, aber man kanns auch übertreiben.

Edit: Der viel am falschen Ende vom Platz, 3:1 statt 2:2. :(

Sehr sehr viel Glück bei den Toren von Barca. Bilbao schenkt ihnen mit eklatanten Fehler die Tore. Muniain verliert den Ball leichtfertig und schenkt Barca das 3:1.. Wenn sie nicht so naiv wären, würde es hier jetzt nicht 4:2 stehen.

Das wars dann. Barca hat derzeit das Glück klar auf ihrer Seite und die Qualität regelt den Rest.
Wir müssen auch noch ins San Mames und da sollte man sich aktuell schon Sorgen machen.
So schnell kann sich das Blatt wenden...

Ich weiss nicht ob das sarkastisch/ironisch gemeint ist, falls nicht wundert es mich schon etwas. Vor einem Monat hiess es noch, Barca sei am Ende, tief in der Kriese usw. weil Zoff zwischen Messi und Enrique und jetzt sind sie auf einmal besser als unter Pep? Diese Schwarz-Weiss-Seherei wieder, lass mal die Kirche im Dorf.

Barca ist momentan besser drauf als auch schon, vor allem das Offensiv-Trio. Aber zu taktischen und spielerischen Überlegenheit wie damals unter Pep fehlt mMn dann doch noch einiges. Die Defensive ist nach wie vor nicht das Gelbe vom Ei, aus dem Mittelfeld kommt vor allem spielerisch wenig usw. Man sollte sie nicht unterschätzen, aber aus dem Stadion schiessen? Da habe ich momentan weniger Angst als gegen Atletico, denn anders als bei den Rojiblancos weiss Carlo und auch die Mannschaft sehr wohl, wie man gegen die Katalanen ankommt, erst recht mit der Form aus dem Herbst. Ich bin nach gestern auch eher zurückhaltend und demütig, aber man kanns auch übertreiben.

Edit: Der viel am falschen Ende vom Platz, 3:1 statt 2:2. :(

Natürlich sehe ich das so wie du, ich spiegle nur die Meinungen des gestrigen Spieltagsthread wieder. Auch heute sehe ich Schwachpunkte vorallem in der Defensive. Zurzeit hat halt Barca auch das gewisse Glück auf ihrer Seite, nur es wird nicht in jedem Spiel so sein. Schade heute wäre ein Remis drin gewesen oder sogar Sieg Bilbao.

Edit : Rote karte bilbao, nach den zwei von Atletico die 3 für den Gegner innerhalb kurzer Zeit. Dazu sage ich nichts mehr.

Rot ist hier sehr hart.

Regeltechnisch vielleicht vertretbar, aber hab ich so auch noch nicht gesehen. Ganz klar keine Absicht, sondern einfach ein bisschen zu spät dran. Da läuft aber wirklich alles für Barca

Eigentlich ist es ja egal wie Barca die Spiele gewinnt,was am Ende zählt ist der Sieg und die 3 Punkt.
Wir können uns auch Glücklich schätzen aus Cordoba die 3 Punkte mitgenommen zu haben

Nur noch 1 Punkt,wird knapp

Mal ne Frage
Warum nennt ihr unseren Rivalen nicht bei seinem richtigen Namen (Barcelona) sondern wählt stets die Bezeichnung die deren eigene Fans verwenden (Wort mit 5 Buchstaben).
Also die Cules dürfen ihren geliebten Verein doch gerne so nennen, aber wir sind Fans von Madrid.
Klingt sonst nämlich fast so, als ob man mit diesem Verein symphatisiert.

zum Spiel: Barcelona und Atletico sind uns momentan klar überlegen.
Barcelona ist wieder voll in der Spur und gewinnt die Big Games.
Noch vor wenigen Wochen die große Krise und Enrique kurz vor dem Rauswurf (worüber ich eh nur lachen konnte), jetzt werden sie wohl wieder als Titelaspirant für Meisterschaft und Champions-League gehandelt werden, undzwar mit Recht.

Mal ne Frage
Warum nennt ihr unseren Rivalen nicht bei seinem richtigen Namen (Barcelona) sondern wählt stets die Bezeichnung die deren eigene Fans verwenden (Wort mit 5 Buchstaben).
Also die Cules dürfen ihren geliebten Verein doch gerne so nennen, aber wir sind Fans von Madrid.
ehm...what?

Mal ne Frage

Weils kürzer zu schreiben ist.

Bony verschießt für die Elfenbeinküste. ^^

Edit: Auch der Zweite verschießt.

Und Hirscher führt bei der Kombi ;)

Mal ne Frage
.

Naja die Bezeichnungen "Feind", "das Böse", "Schurken" usw. sind grade alle von Russland besetzt... =(

Hm, Elfmeterschießen könnte man auch trainieren.. :p

Doumbia mit einem Roberto Carlos Gedenk-Anlauf

Und der Keeper verletzt sich beim 11m-Schießen. Was zur..?

Ich liebe Elfmeterschießen, mehr Unterhaltung als die Halbzeit beim Superbowl

Was ist denn da los? Barry ist verletzt - beim Elfmeterschießen! Haben die ihn verhext?

Was ist denn da los? Barry ist verletzt - beim Elfmeterschießen! Haben die ihn verhext?
Die Pferdeplazenta hat aufgehört zu wirken. Verhaut doch endlich einen, ich will Kombi-Slalom schauen^^

Was für ein Elferschießen.. Unglaublich.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Bary ist ein Fuchs ... der hat echt alles versucht, um sich zu drücken. Und nagelt die Kugel dann eiskalt ins Tor! Sensationelle Unterhaltung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück