Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Atléticos fleischgewordene Guillotine ist also anwesend, Valverde das Supercupfallbeil.:D

Wenn Hazard statt Isco auf dem Rasen stehen würde, könnte man wahrscheinlich von Zidanes Restsaison-Idealaufstellung sprechen.

Idealaufstellung von Zizou ohne Isco ? Good one ! :lol:

Na hoffentlich steht sich unser "Sechser Mittelfeld", wie es ein User hier betiteln würde, dieses Mal nicht so derbe auf den Füßen wie zuletzt gegen Atléti in der Supercopa ..

Bin gespannt ob sich Isco auszahlen wird.
Spielen halt ohne Flügelspieler. Vlt wäre mir ein Brahim oder vini lieber gewesen. Aber mal sehen wie es läuft. Hoffe Zidane reagiert im Notfall früh genug also wenn es zu lange 0:0 steht
War zu erwarten. Mit Vini + leider Don (hätte wie alle lieber Brahim auf der Bank ),können wir aber mit der rausnahme von Luka und Isco auf unser 4.3.3 umstellen. Von daher passt das. Dazu noch James und jovic für MF oder st Impuls :).
Auf das wir heute siegen !!!! Der Druck ist nicht soooo groß, da wir ja glücklicherweise mit nem Polster auf farca heute auflaufen.

Verstehe nicht, wieso Zidane nicht versucht das Spiel zu gewinnen. Gegen das schlechteste Atletico seit Jahren. Das ersatzgeschwächt ist. Was hat z.B. Vini verbrochen?

Verstehe nicht, wieso Zidane nicht versucht das Spiel zu gewinnen. Gegen das schlechteste Atletico seit Jahren. Das ersatzgeschwächt ist. Was hat z.B. Vini verbrochen?

Er heisst nicht Lucas Vazquez oder ist Spanier.

ZZ hat das Juve Gen in sich genau wie Deschamp da ist das Ergebnis wichtiger.:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erfahrungsgemäß wird das Derby Madrileno wieder ein totaler Stinker und endet 0:0/1:1. Trotzdem freue ich mich sehr auf die 90 Minuten!
Ich hoffe wir treten mutig auf und pressen von Beginn an sehr hoch, damit Atletico direkt unter Druck gerät.
Ich glaube so schwach wie in dieser Saison war Atletico seit Minimum 6 Jahren nicht mehr. Wäre eigentlich traurig, wenn wir heute nicht mal klar die 3 Punkte gegen einen Top-Gegner einfahren würden. Insbesondere da wir zu Hause spielen.

Vll sehen wir ja Kombinationen durch die Mitte mit der Aufstellung - und weniger Flanken :p.
Bin echt gespannt und endlich Mal wieder etwas angespannt vor einem derbi.

Ich hab gelernt, dass Zidane mehr Ahnung hat als ich und irgendwie doch weiß was er macht. Deswegen sag ich jetzt mal nicht dass ich niemals so aufgestellt hätte, ich das 5er Mittelfeld als einmalige Überraschung gut fand aber gegen DIESES Atletico ZUHAUSE völlig ungefährlich finde und dass Vinicius und Brahim in die Startelf gehören :)

Ich hab gelernt, dass Zidane mehr Ahnung hat als ich und irgendwie doch weiß was er macht. Deswegen sag ich jetzt mal nicht dass ich niemals so aufgestellt hätte, ich das 5er Mittelfeld als einmalige Überraschung gut fand aber gegen DIESES Atletico ZUHAUSE völlig ungefährlich finde und dass Vinicius und Brahim in die Startelf gehören :)

:)

Uns fehlt die spiegelnde Glatze der Weisheit

Heute bitte endlich mal wieder ein Sieg gegen Atletico im Bernabeu!!!
HALA MADRID!!!!:flag:

Im Gegensatz zum Valladolid Spiel sehe ich unsere Bank aber ganz gut besetzt. James, Vinicius und potentiell auch Jovic könnten schon für frischen Wind sorgen falls es länger 0:0 steht.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

Warum wird eigentlich bei jeder Schweigeminute im Bernabeu diese melodramatische Filmmusik gespielt? :D
Die ist mir persönlich doch etwas zu kitschig. Würde es bevorzugen, wenn bei den Schweigeminuten einfach Stille herrscht.

Oh maaaan

Heutige Geburtstage

Zurück