Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Kroos mit der Flanke auf unsere einzige Spitze namens Benze äääh Ramos...

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Oder noch schlimmer in der Mitte steht Isco zwischen Savic und Felipe und Mendy flankt hoch auf Isco[emoji849]

Uiii Ramos kann denn auch mal machen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den kann er sogar annehmen...

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

gefällt mir bis jetzt schade Ramboss

Alter Sergio......... wenn das mit den Chancen wieder so losgeht dann gute Nacht. Gegen Atleti MUSS man sowas nutzen. Gerade von nem IV hätte ich das erwartet :D^^

Manchmal Stelle ich Ramos bei FIFA aus Spass in den Sturm... :crazy:

Verstehe dieses geflanke trotz 5 Mittelfeldspielern überhaupt nicht. Bei wem soll die Flanke landen ?
Mit Isco, modric, kroos, carvajal und Benzema wäre die spielerische Variante doch viel logischer..

Ramos den kann man mal besser verwerten...
Aber warum zum Fick muss unser IV im 16er die Abschlüsse machen? Wo ist da Benzema?
Man sieht dass wir ein Problem im Angriff bzw Sturm haben.

4/6/0 Taktik Karim macht das Mittelfeld dicht.
Ich verstehe diese Aufstellung einfach nicht. Wie kann man so gegen Atletico dürchkommen? Da steht bei Real Madrid tatsächlich nur 1 Stürmwr auf dem Platz und das ist auch noch einer der sich andauernd fallen lässt.

Atletico spielt offensiver als wir, unser Mittelstürmer hat keine Lust MS zu spielen und hüpft überall sonst herum, obwohl mir mit 5 Mittelfeldspieler spielen

Benzema unser neuer Linksaußen oder Rechtsaußen, oder Mittelfeldantreiber?
Ach egal...alles nur kein Stürmer.
Seit seiner Vertragsverlängerung spielt der einen Scheiß zusammen.

Die kommen mir da zu einfach durch... vll brauchen wir aber den Kick des Gegentors mal wieder ^^.

Vini und der Don werden ab Minute 70 dann Atleti überlaufen wenn die wieder platt sind. Solange sollte die 0 stehen :)

Traurig so etwas zu sehen. Der Jungs hat für das Trikot alles gegeben und nie irgend einen Groll gegen diesen Verein gehegt.

Ich greiffe nicht gerne den eigenen Anhang an, aber man hat schon manchmal den Eindruck im Bernabeu hocken vor allem Touristen und spektakelgeile Besserbetuchte. Stimmung geht anders.

Atletico hat gemerkt das sie keine Angst brauchen müssen weil da vorne kein einziger schneller Spieler bei uns spielt.l und nur 1 MS
Deshalb werden die gerade immer offensiver und es ist nur eine Frage der Zeit bis sie treffen.

Heutige Geburtstage

Zurück