Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Der von dazn hats auf den punkt gebracht: "real bisher zu wenig aggressiv"

Vorne sind wir ungefährlicher als Atletico und defensiv heut auch anfälliger.
Da muss sich was ändern. Wenn wir schon ohne Stürmer spielen brauchen wir wenigstens einen echten Links- oder Rechtsaußen

Oh man...das ist echt frustrierend.

Offensiv ist dieses System einfach ineffektiv gegen ein so tief und kompakt stehendes Atletico. Um da etwas kreieren zu können, braucht es entweder hochpräzises Passspiel oder eine unaufmerksame Abwehr.

On another note: Mendy's Beschleunigung ist krank.

Wenn sogar Varane keinen Bock mehr hat und versucht aus der Ferne zu schiessen...

Ist das zu erwartende langweilige spiel. Welche berechtigung modric in dieser aufstellung hat erschließt sich mir nicht. 3er mittelfeld mit vini und brahim wäre so viel besser...
Ohne glücks oder standardtor sehe ich uns kein tor machen. Leider. Alles zu berechenbar

Diese Aufstellung ist mit dem Personal doch Murks. Kein Tempo, keine Ünerraschungsmomente, keine Torgefahr. Von Casemiro bis Benzema steht keiner auf dem Platz der mal erfolgreich ins Dribbling gegen 1-2 Gegenspieler gehen kann.

Ich versteh auch nicht wenn wir schon 4-5-1 spielen. Warum muss ein Valverde den rechten Flügel geben wenn man doch Außenspieler draußen hat. Ich würde sogar lieber Vazquez da sehen und Valverde als richtigen 8er.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk

barsa muss ja reanimiert werden, Real Madrid seit 2012 ohne Liga Heimsieg gg Atlético. Passt heute in diese Statistik.
Real Madrid harmlos

Als ich die Aufstellung gesehen habe war mir bewusst dass man mit so einer Mannschaft Atleti nicht gefährlich werden kann. Wie kann man so wenig Tempo aufstellen? Gegen eine Mannschaft die Tief steht. Keine schnellen Sprints in die Zwischenräume möglich. Auf aussen null Gefahr(ausser Mendy kommt nach vorne). Hoffentlich ein Fifa Bull** Tor zum 1-0 und wir können das 1-0 über 90min halten.

boa könnt ihr der Person mal die Tröte abnehmen?

Für mich klarer Elfmeter für Atletico

Ich versteh auch nicht wenn wir schon 4-5-1 spielen. Warum muss ein Valverde den rechten Flügel geben wenn man doch Außenspieler draußen hat. Ich würde sogar lieber Vazquez da sehen und Valverde als richtigen 8er.

Gesendet von meinem SM-G970F mit Tapatalk
Richtig, das 4-5-1 ist ja im Endeffekt nichts anderes als ein 4-2-3-1 oder ein 4-1-4-1 (je nach Staffelung).
In beiden Fällen benötigt man aber 2 Flügelspieler und wir spielen einfach mit gar keinem.

Da muss ZZ zur HZ echt offensive Spieler einwechseln. Das ist deutlich zu wenig da vorn.

Ich bleib dabei... So Schlecht wie wir spielen, da tun mir die Fans leid, die so viel Gel für Tickets bezahlen.
Ramos? Öfter im gegnerischen Strafraum als Benzema. Benzema soll mal vorne mitspielen und nicht hinten in eigene Strafraum Höhe mithelfen in der Verteidigung. Tut den Augen doch weh, dass selbst so ein Atletico mit den Gurken da vorne wie Vitolo und Morata gefährlicher spielt, als wir.

Heutige Geburtstage

Zurück