Aktuelles

22. Spieltag: Real Madrid vs. Atlético Madrid

Und regelmässig widerlegt werden.

Komisch. Ich kann mich daran erinnern, dass du schon bei der Valverde-Verpflichtung 2017 meintest, dass er nichts besonderes sei und alle nur wieder übertreiben.

Die Realität: 5-1, 3-0 und 3-0 sowie zwei konkurrenzlose Meisterschaften. Haarscharf am Tripple 2019 gescheitert.

Lucas Vazquez und Carvajal sind so unfassbar schlecht. Diese rechte Seite taugt höchstens für eine Mannschaft à la FC Augsburg.

Och Vini, lass es Junge, lass es einfach

Nur noch 5 min warten, dann kommt der große Auftritt von Jovic...der Stoff aus dem Träume sind.

Komisch. Ich kann mich daran erinnern, dass du schon bei der Valverde-Verpflichtung 2017 meintest, dass er nichts besonderes sei und alle nur wieder übertreiben.

Die Realität: 5-1, 3-0 und 3-0 sowie zwei konkurrenzlose Meisterschaften. Haarscharf am Tripple 2019 gescheitert.

Ich schiebe nicht jedes mal Panik. Aber ja, wir haben ja 5 Punkte Rückstand auf Barca und bald kommt Heilsbringer Xavi und vernichtet uns. Frag sich nur mit welchen Talenten, wenn Barca sie weiterhin links und rechts verschenkt.

Wow

Wieso greift der fuckin VAR da nicht?

Hier haben schon einige Forummitglieder bei sehr vielen Prognosen und Einschätzungen komplett falsch gelegen. Wenn es nach der Meinung der User gehen würde, dann wäre unser komplettes Mittelfeld weg. Sowohl Kroos, Casemiro als auch Valverde wurde die tatsächliche Qualität abgesprochen.
Weder du als auch meine Wenigkeit sind frei von der Schuld.
Vielleicht sollte man allgemein dem inneren Propheten mal eine Pause gönnen und sich lieber auf die Gegenwart konzentrieren.

Ich schiebe nicht jedes mal Panik. Aber ja, wir haben ja 5 Punkte Rückstand auf Barca und bald kommt Heilsbringer Xavi und vernichtet uns. Frag sich nur mit welchen Talenten, wenn Barca sie weiterhin links und rechts verschenkt.

Ich habe ja nicht mal was zu Barcas Entwicklung geschrieben. Das Einzige, was ich gepostet hatte war, dass ich in Xavi ein Trainerjuvel und das Potenzial sehe, in Peps Fußstapfen zu treten.

Dass Barca den besten Kader, die besten Talente, etc. haben soll, habe ich nie geschrieben. Frage mich auch, weshalb du dich jetzt fast nen ganzen Monat daran festhängst.

Dass Benzema zwischen 2009 und 19 nur eine Handvoll Treffer gegen Barca/Atletico gemacht hat ist eigrntlich nicht wegzuleugnen. Da müssen wir auch nicht von Horror o.ä. reden bro. Nur weil Benzema seit 1-2 Jahren wieder das Nötigste tut was die Tore angeht macht das nicht alles schlechte vergessen.

Dass Benzema 4 bester CL Torschütze und in den Top 10 Klubtorschützen ist, ist ebenso nicht wegzeuleugnen, genauso wie die 4 CL Titel. Wo waren Lewa, Suarez usw. in den letzten Jahren diesbezüglich?

Heutige Geburtstage

Zurück